Juli 2009 Babys
07.01.2010 21:35
huhu mädels,
@ mausi
herzlichen glückwunsch! ich drücke fest die daumen, dass alles gut geht und du eine schöne schwangerschaft hast!!
@ all
ich gehe gleich ins bettchen.... der tag hat mich umgehauen
aber erst muss ich noch was in unseren abnehm-thread schreiben
@ mausi
herzlichen glückwunsch! ich drücke fest die daumen, dass alles gut geht und du eine schöne schwangerschaft hast!!
@ all
ich gehe gleich ins bettchen.... der tag hat mich umgehauen
aber erst muss ich noch was in unseren abnehm-thread schreiben
07.01.2010 21:42
abnehmen ??? oh man ich sitze hier mit schokikeksen und chips ich denke noch nichteinmal dadrann abzunehmen
weiß net warum aber bei mir gehen trotzdem die kilos runter obwohl ich den scheiß hier esse passe zum glück wieder in meine ganzen alten hosen *freu*
weiß net warum aber bei mir gehen trotzdem die kilos runter obwohl ich den scheiß hier esse passe zum glück wieder in meine ganzen alten hosen *freu*
07.01.2010 21:42
Man, ich war heute zu faul zum einkaufen und da wollte ich mir eine Pizza bestellen und was passiert? "Fehler Server nicht gefunden" Da meine Bestellung immer noch nicht da ist, nehme ich an, dass die Bestellung erst gar nicht eingegangen ist.
Ich bin verwirrt und hungrig!
Ich bin verwirrt und hungrig!
07.01.2010 21:45
@prickly kannst du da net nochmal anrufen und nachfragen wegen der bestellung ???
07.01.2010 21:48
@ prickly
bei pizza.de bestellt
ist uns auch schon mal passiert.... bestellung kam gar nicht an
bei pizza.de bestellt
ist uns auch schon mal passiert.... bestellung kam gar nicht an
07.01.2010 21:51
Mensch Franziska hast du ein Glück das de essen kannst was de willst ich muss nur etwas anschauen bin ich Fett (noch fetter)
Jaja also das ist mir zu teuer da kann ich auch selber mit ihm schwimmen gehen weiste @Millachen.....
Obwohl ich es sehr schade finde
So ich gestalte nun das Zimmer von meinem kleinen neu dat gefällt mir so nicht *nono*
Muss Farbe rein und Whinni Pooh
Da ich so geil war in der SS auf Gelb wird das wohl seine neue Wandfarbe
Leider ist das Zimmer übelst klein wird wat schwer naja
Jaja also das ist mir zu teuer da kann ich auch selber mit ihm schwimmen gehen weiste @Millachen.....
Obwohl ich es sehr schade finde
So ich gestalte nun das Zimmer von meinem kleinen neu dat gefällt mir so nicht *nono*
Muss Farbe rein und Whinni Pooh
Da ich so geil war in der SS auf Gelb wird das wohl seine neue Wandfarbe
Leider ist das Zimmer übelst klein wird wat schwer naja
07.01.2010 21:54
so mein mann ist wieder da
er kam um kurz nach 5uhr und hatte ganz viele pampers dabei, er meinte er musste mal einkaufen gehen
und bei nem bekannten war er auch noch
er kam um kurz nach 5uhr und hatte ganz viele pampers dabei, er meinte er musste mal einkaufen gehen
07.01.2010 21:58
ich muss aber sagen seitdem ich morgens mittags und abends esse nehme ich nichtmehr so viel zu und seitdem ich alles selber koche und keine fertigprodukte mehr nehme noch nichteinmal fertigsoße sogar spätzle werden bei uns selber gemacht.
naja und da ich die ersten wochen ja noch stillen konnte habe ich da auch einige kilos gleich verloren und ich gehe jeden tag mit der maus mindestens eine stunde wenn nich noch länger spazieren (immer außer es regnet dann nicht) und das hat dann auch nochmal 5 kilos purzeln lassen und ich mache jeden tag übungen aber mit der kleine maus sie hat ne menge spass dabei und ich mache ein bisschen sport
naja und da ich die ersten wochen ja noch stillen konnte habe ich da auch einige kilos gleich verloren und ich gehe jeden tag mit der maus mindestens eine stunde wenn nich noch länger spazieren (immer außer es regnet dann nicht) und das hat dann auch nochmal 5 kilos purzeln lassen und ich mache jeden tag übungen aber mit der kleine maus sie hat ne menge spass dabei und ich mache ein bisschen sport
07.01.2010 22:00
Zitat von Chenia:
so mein mann ist wieder daer kam um kurz nach 5uhr und hatte ganz viele pampers dabei, er meinte er musste mal einkaufen gehen
![]()
sorry fürs lachen
er musste kurz einkaufen gehen ???
Pampers ????
sehr geil echt wenn bei uns die shoppingtouren nur auch immer so günstig wären
07.01.2010 22:01
@ Mausi Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur SS. Alles Glück dieser Welt und eine wunderschöne Kugelzeit!!!! Halte uns auf den laufenden, ja?!!!!!
@ Milla Ich werde mich auch ab März beim Babyschwimmen anmelden. Freut mich, dass es euch beiden so gefallen hat. Dann scheint das wirklich toll zu sein.
@ Kuschelmietze Meine Stimme hast Du auch.
@ Milla Ich werde mich auch ab März beim Babyschwimmen anmelden. Freut mich, dass es euch beiden so gefallen hat. Dann scheint das wirklich toll zu sein.
@ Kuschelmietze Meine Stimme hast Du auch.
07.01.2010 22:02
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Chenia:
so mein mann ist wieder daer kam um kurz nach 5uhr und hatte ganz viele pampers dabei, er meinte er musste mal einkaufen gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry fürs lachen
er musste kurz einkaufen gehen ???
Pampers ????
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr geil echt wenn bei uns die shoppingtouren nur auch immer so günstig wären
wieso günstig, pampers kosten auch ihr geld
07.01.2010 22:10
ich meinte damit eigendlich uns frauen und shoppingtour weil wir ja immer was brauchen *G*
klar kosten pampers auch ihr geld habe ich ja auch nicht abgestritten nur wenn ich einkaufen gehe zahle ich mehr wie 22 euro für 120 pampers
klar kosten pampers auch ihr geld habe ich ja auch nicht abgestritten nur wenn ich einkaufen gehe zahle ich mehr wie 22 euro für 120 pampers
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt