Juli 2009 Babys
15.01.2010 21:47
so mädels ich wünsche euch allen eine gute nacht schlaft gut.
(hoffe ihr denkt jetzt net schlecht darüber das die kleine aus der wippe gefallen ist aber ich kann wirklich nichts dafür mache mir voll die gedanken schon den ganzen tag)
(hoffe ihr denkt jetzt net schlecht darüber das die kleine aus der wippe gefallen ist aber ich kann wirklich nichts dafür mache mir voll die gedanken schon den ganzen tag)
15.01.2010 21:50
Man sowas passiert Franzi wir sind auch nur Menschen!!!
Meinste ich wollte das MAriano vom Bett fiel ???Ich wusste ja nicht das er so fix ist
Meinste ich wollte das MAriano vom Bett fiel ???Ich wusste ja nicht das er so fix ist
15.01.2010 21:52
Kölch: das klingt so lustig, als hättest du es erst jetzt erfahren
und wann zum ist Mariano ausm Bett geplumpst?
Franzi: Schlaf gut und viel Glück das alles weiterhin gu verläuft!
Channy:
Startgewicht vor der SS oder genau das was du erreichen wolltest?
All: Mich hats jetzt Erkältungsmäßig so richtig schön erwischt!
Leg mich dann auch mal hin!
und wann zum ist Mariano ausm Bett geplumpst?
Franzi: Schlaf gut und viel Glück das alles weiterhin gu verläuft!
Channy:
Startgewicht vor der SS oder genau das was du erreichen wolltest? All: Mich hats jetzt Erkältungsmäßig so richtig schön erwischt!
Leg mich dann auch mal hin!
15.01.2010 21:54
Zitat von DasTinchen:
Kölch: das klingt so lustig, als hättest du es erst jetzt erfahrenund wann zum ist Mariano ausm Bett geplumpst?
![]()
Franzi: Schlaf gut und viel Glück das alles weiterhin gu verläuft!![]()
Channy:Startgewicht vor der SS oder genau das was du erreichen wolltest?
All: Mich hats jetzt Erkältungsmäßig so richtig schön erwischt!Leg mich dann auch mal hin!
gute besserung und mal nen salbeitee rüberreich
bin ja auch noch erkältet
15.01.2010 21:56
@Tinchen: Heute morgen lag Mariano aufm Bett bei uns und ich musste mal schnell aufs Töpfchen ...
Hab ihn extra in die Mitte gelegt und dann hör ich aufeinmal nen knall und heulen da isser runtergefallen aber aufm Bauch mein Glück
Hab ihn extra in die Mitte gelegt und dann hör ich aufeinmal nen knall und heulen da isser runtergefallen aber aufm Bauch mein Glück
15.01.2010 21:58
Zitat von KölschBloot86:
@Tinchen: Heute morgen lag Mariano aufm Bett bei uns und ich musste mal schnell aufs Töpfchen ...
Oh... das schlecht aber wenn er keine Schmerzerscheinungen aufweist ist ja nochmal gutgegenagen. *Puuuuh*
Wie gut das Yanni sich nicht im geringsten fortbewegt
15.01.2010 21:59
Zitat von Chenia:
Zitat von DasTinchen:
Kölch: das klingt so lustig, als hättest du es erst jetzt erfahrenund wann zum ist Mariano ausm Bett geplumpst?
![]()
Franzi: Schlaf gut und viel Glück das alles weiterhin gu verläuft!![]()
Channy:Startgewicht vor der SS oder genau das was du erreichen wolltest?
All: Mich hats jetzt Erkältungsmäßig so richtig schön erwischt!Leg mich dann auch mal hin!
*Hmmm, danke schlüüüüüüüüüüüürf*![]()
gute besserung und mal nen salbeitee rüberreichbin ja auch noch erkältet
![]()
15.01.2010 22:02
Hallo ihr da,
habe mindestens 15 min. alles Beiträge gelesen....
Zuerst wünsche ich allen alles Gute zum Geburtstag und zum Halbjährigen.
(Morgen hat mein Schatz Halbjähiges... grins)
Hoffentlich geht es der kleinen Stella bald besser.
Ist euch auch so kalt wie mir ? ich will den Sommer... (hab mich erkältet)
Mein Grosser wird in zwei Wochen operiert er kriegt diePolypen raus und mein Kleiner hat beim Schlafen kurz die Luft angehalten hat sich dann erschreckt und fing deshalb an zu Weinen. Was meint ihr wie ich mich erschreckt hab. Habt ihr das auch schon bei euren Mäusen erlebt?
habe mindestens 15 min. alles Beiträge gelesen....
Zuerst wünsche ich allen alles Gute zum Geburtstag und zum Halbjährigen.
(Morgen hat mein Schatz Halbjähiges... grins) Hoffentlich geht es der kleinen Stella bald besser.
Ist euch auch so kalt wie mir ? ich will den Sommer... (hab mich erkältet)
Mein Grosser wird in zwei Wochen operiert er kriegt diePolypen raus und mein Kleiner hat beim Schlafen kurz die Luft angehalten hat sich dann erschreckt und fing deshalb an zu Weinen. Was meint ihr wie ich mich erschreckt hab. Habt ihr das auch schon bei euren Mäusen erlebt?
15.01.2010 22:02
an die runtergeplumpsten kids: sowas sollte zwar nicht passieren, aber es kann...und es passiert doch so gut wie jedem leider....in zukunft werden sich die minis auch noch viel öfter weh tun, also macht euch keine vorwürfe, das macht euch doch nicht zu schlechten müttern!!!
.
tinchen: gute besserung! tip bei halsschmerzen und husten: zwiebeln in ringe schneiden und flüssigen honig drauf, ne nacht durchziehen lassen und paar mal am tag nen löffel von dem "zwiebelhonig" trinken. klingt widerlich, hilft aber ganz gut
.
tinchen: gute besserung! tip bei halsschmerzen und husten: zwiebeln in ringe schneiden und flüssigen honig drauf, ne nacht durchziehen lassen und paar mal am tag nen löffel von dem "zwiebelhonig" trinken. klingt widerlich, hilft aber ganz gut
15.01.2010 22:05
Zitat von Millachen:
an die runtergeplumpsten kids: sowas sollte zwar nicht passieren, aber es kann...und es passiert doch so gut wie jedem leider....in zukunft werden sich die minis auch noch viel öfter weh tun, also macht euch keine vorwürfe, das macht euch doch nicht zu schlechten müttern!!!
.
tinchen: gute besserung! tip bei halsschmerzen und husten: zwiebeln in ringe schneiden und flüssigen honig drauf, ne nacht durchziehen lassen und paar mal am tag nen löffel von dem "zwiebelhonig" trinken. klingt widerlich, hilft aber ganz gut![]()
Kenn ich das EkelOmaRezept,. nur mit ner Zuckerrübe anstelle von Honig...Omas.. sag ich ja...
aber danke ich versuchs dann n doch mit der Schulmedizin ansonsten kommst noch mit lebertan ums Eck
*schnellweg*.....
15.01.2010 22:13
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
.
tinchen: gute besserung! tip bei halsschmerzen und husten: zwiebeln in ringe schneiden und flüssigen honig drauf, ne nacht durchziehen lassen und paar mal am tag nen löffel von dem "zwiebelhonig" trinken. klingt widerlich, hilft aber ganz gut![]()
Kenn ich das EkelOmaRezept,. nur mit ner Zuckerrübe anstelle von Honig...Omas.. sag ich ja...aber danke ich versuchs dann n doch mit der Schulmedizin ansonsten kommst noch mit lebertan ums Eck
![]()
*schnellweg*.....![]()
ich hab nen besseres omi-hausmittelchen
eine schwarzwurzel kaufen, oben den deckel aufschneiden etwas aushölen und weißen Kandis -Zucker (glaub ich ,jedenfalls die dicken weißen zuckerstücke eben,keinen würfelzucker) da ins loch tun,deckel drauf und dann nach nem halben tag den saft der sich dadrin gebildet hat trinken
15.01.2010 22:16
Zitat von Franziska.Stella:
so mädels ich wünsche euch allen eine gute nacht schlaft gut.
Wir denken sicher nichts Schlechtes über dich! Sowas passiert! ich glaube, daran müssen wir uns alle in Zukunft eh mehr daran gewöhnen. Unsere Kids werden mobiler und so nimmt auch das Unfallrisiko zu.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt