Juli 2009 Babys
16.01.2010 12:47
Zitat von Latina:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Mama-Ina:
Hallo ihr da,
habe mindestens 15 min. alles Beiträge gelesen....
Zuerst wünsche ich allen alles Gute zum Geburtstag und zum Halbjährigen.![]()
(Morgen hat mein Schatz Halbjähiges... grins)
Hoffentlich geht es der kleinen Stella bald besser.
Ist euch auch so kalt wie mir ? ich will den Sommer... (hab mich erkältet)
Mein Grosser wird in zwei Wochen operiert er kriegt diePolypen raus und mein Kleiner hat beim Schlafen kurz die Luft angehalten hat sich dann erschreckt und fing deshalb an zu Weinen. Was meint ihr wie ich mich erschreckt hab. Habt ihr das auch schon bei euren Mäusen erlebt?![]()
![]()
Also ich hab sowas noch nicht so mitbekommen bei meinen Kleinen. Er hält zwar ab und an mal die Luft an...aber atmet danach normal weiter.
Ich würd es in deiner Stelle mal beobachten, wie oft er das macht und vielleicht deinem Kinderarzt davon berichten.
Oh dein armer Großer...ich hoffe, dass alles sehr gut verläuft und er das mit Links wegsteckt!!!![]()
P.S: ICH WILL AUCH DEN SOMMER!!!!!!!!![]()
ist mir das erstenmal aufgefallen das er die Luft angehalten hat .Werde es auf jeden Fall beobachten und dem Kinderarzt sagen
16.01.2010 12:53
Tinchen: wir haben bei Glenn Kochsalzlösung mit der Spritze aufgezogen und dann jedes Nasenloch einmal durchgespült. Ist für die Kleinen zwar nicht sehr angenehm aber es hilft. Habe ich vom Kinderarzt.
16.01.2010 13:44
Tinchen mir hat der kia Otrivin für ronjas nase verschrieben, dass sind nasentropfen für säuglinge und die helfen bis jetzt super
gute besserung an den kleinen yanni ^^
oh je kuki , wir haben diese nacht beide wohl kaum ein auge zu bekommen^^ dein kater ist aber auch nen luder, legt sich da einfach unverschämt ins bett rein
gute besserung an den kleinen yanni ^^
oh je kuki , wir haben diese nacht beide wohl kaum ein auge zu bekommen^^ dein kater ist aber auch nen luder, legt sich da einfach unverschämt ins bett rein
16.01.2010 13:45
auch von mir alles gute zum halbjährigen lieber glenn
@franzi schön das es deiner maus besser geht
@franzi schön das es deiner maus besser geht
16.01.2010 14:30
Hallo ihr lieben!!!wie gehts euch??muss mal nach fragen weil ich nicht die beiträge durch gelesen habe =)
also uns gehts gut..ich hab gestern joels zimmer gestrichen (bilder folgen),gleich kommen noch meine großeltern und heut abend wird wieder telefoniert
joel kommt seit gestern allein auf alle 4re!!!!!!!!ich bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz
also uns gehts gut..ich hab gestern joels zimmer gestrichen (bilder folgen),gleich kommen noch meine großeltern und heut abend wird wieder telefoniert
joel kommt seit gestern allein auf alle 4re!!!!!!!!ich bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz
16.01.2010 14:48
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo ihr lieben!!!wie gehts euch??muss mal nach fragen weil ich nicht die beiträge durch gelesen habe =)
also uns gehts gut..ich hab gestern joels zimmer gestrichen (bilder folgen),gleich kommen noch meine großeltern und heut abend wird wieder telefoniert![]()
Das freut mich Vivi kann es immernopch net Koordienieren...aber das kommt noch gestern abend hat se den Po immer hochgemacht und sich nach vorne geschoben...man wa ich stolz wo ich das gesehen habe =) ICh freue mcih schon auf das krabbeln..dann kommen se einem hinterher =D Och wie ich mich dadrauf freue
16.01.2010 15:07
tinchen, chenia und ronja ... gute besserung!
.
glenn.... herzlichen glückwunsch zum 1/2 geburtstag!
.
glenn.... herzlichen glückwunsch zum 1/2 geburtstag!
16.01.2010 15:26
Zitat von Sanny21:
Zitat von sweetheart_1990:
also uns gehts gut..ich hab gestern joels zimmer gestrichen (bilder folgen),gleich kommen noch meine großeltern und heut abend wird wieder telefoniert![]()
Das freut mich Vivi kann es immernopch net Koordienieren...aber das kommt noch gestern abend hat se den Po immer hochgemacht und sich nach vorne geschoben...man wa ich stolz wo ich das gesehen habe =) ICh freue mcih schon auf das krabbeln..dann kommen se einem hinterher =D Och wie ich mich dadrauf freue![]()
oh da freu ich mich auch schon drauf =) auch wenn dann nichts mehr sicher ist hahah
16.01.2010 16:06
Ich hab jetzt von Abtei diese Nasentropfen Ampullen gekauft (ist dasselbe die mir damals der Kia in die Hand gedrückt hat) und dir tröpfel ich jetzt mit der Pipette in die Nase.
All: Danke für die Genesungswünsche!!!
Frage: Weiß jemand was für Regelungen es gibt wenn man das Kind nicht unterbringen kann bei beruftätigen Eltern?
Schw-eltern haben angerufen sie haben übelst Margen-Darm und ligen flach und glauben nicht das sie den Lüten am Monatg nehmen können. Was mach ich dann? Lass ich mich krankschreiben oder wie?
Hab niemanden der sonst das Kind nehmen kann
Frage: Weiß jemand was für Regelungen es gibt wenn man das Kind nicht unterbringen kann bei beruftätigen Eltern?
Schw-eltern haben angerufen sie haben übelst Margen-Darm und ligen flach und glauben nicht das sie den Lüten am Monatg nehmen können. Was mach ich dann? Lass ich mich krankschreiben oder wie?
Hab niemanden der sonst das Kind nehmen kann
16.01.2010 18:19
Zitat von DasTinchen:
Ich hab jetzt von Abtei diese Nasentropfen Ampullen gekauft (ist dasselbe die mir damals der Kia in die Hand gedrückt hat) und dir tröpfel ich jetzt mit der Pipette in die Nase.
Hab niemanden der sonst das Kind nehmen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nabend tinchen
ich würde mich dann krankschreiben lassen
den anders gehts ja gar net
16.01.2010 18:23
nabend mädels
meld mich mal kruz zur wort
fiona hat jetzt auch endlich seit dem 12.1 ihren ersten zahn freu
ja und jetzt fierbert sie ganz schön doll hab ihr schon ein zäpfchen gegeben gegen zehn uhr da hatte sie 38,6 und jetzt vor ner std haben wieder nochmal gemessen und es sind 39,0
jetzt schläft sie grad mal, kann es immer noch an den zähnen liegen?
gebe ihr auf jedenfall nachher noch ein zäpfchen ja aber was kann man noch machen???
wenns höher geht fahren wir natürlich ins kinderkrankenhaus
ja und jetzt fierbert sie ganz schön doll hab ihr schon ein zäpfchen gegeben gegen zehn uhr da hatte sie 38,6 und jetzt vor ner std haben wieder nochmal gemessen und es sind 39,0
gebe ihr auf jedenfall nachher noch ein zäpfchen ja aber was kann man noch machen???
16.01.2010 20:34
Zitat von xenia06:
nabend mädels
ja und jetzt fierbert sie ganz schön doll hab ihr schon ein zäpfchen gegeben gegen zehn uhr da hatte sie 38,6 und jetzt vor ner std haben wieder nochmal gemessen und es sind 39,0![]()
![]()
![]()
![]()
gebe ihr auf jedenfall nachher noch ein zäpfchen ja aber was kann man noch machen???![]()
![]()
![]()
![]()
mach doch mal wadenwickel des kann man bei babys auch schon machen. ansonsten deiner maus gute besserung
16.01.2010 20:44
Hey ihr´s
Naaaa alles ok bei euch???
Also ich bin der verzweifelung nahe!!!!
Jayden ist ja eig. echt ein suuuper einfaches Baby
aber die betonung liegt im mom auf dem eig.
seid 2 tagen will er rund um die uhr beschäfftigt werden und wehe man geht ma schnell für kleine mädels oder so
Heute hat er den ganzen tag über nur 20 min geschlafen als wir ne runde gelaufen sind
ich weiss zwar das manche ein dauerquelgeist haben aber ich kenn das so von Jay garnicht habt ihr da ma n tipp was das sein könnte?
wachstumsschub oder so????
Also ich bin der verzweifelung nahe!!!!
seid 2 tagen will er rund um die uhr beschäfftigt werden und wehe man geht ma schnell für kleine mädels oder so
Heute hat er den ganzen tag über nur 20 min geschlafen als wir ne runde gelaufen sind
ich weiss zwar das manche ein dauerquelgeist haben aber ich kenn das so von Jay garnicht habt ihr da ma n tipp was das sein könnte?
wachstumsschub oder so????
16.01.2010 20:53
Zitat von sheppy:
Hey ihr´s
Also ich bin der verzweifelung nahe!!!!![]()
seid 2 tagen will er rund um die uhr beschäfftigt werden und wehe man geht ma schnell für kleine mädels oder so![]()
Heute hat er den ganzen tag über nur 20 min geschlafen als wir ne runde gelaufen sind![]()
wachstumsschub oder so????![]()
Wir haben das auch gerade mal wieder. Tippe also auch auf SChub, weiss aber nicht so genau, wann die Schuebe laut Plan sind.
16.01.2010 20:54
5. Sprung: um die 26. Woche
Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.
Ihr Baby schreit mehr, ist häufiger verdrießlich, mäkelig und missmutig. Es will beschäftigt werden und will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. es schläft schlechter und isst auch schlechter. Es will nicht gewickelt werden, fremdelt, gibt weniger Geräusche von sich und bewegt sich weniger. Ihr Baby greift häufiger nach seinem Kuscheltier und lutscht häufiger am Daumen.
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm
Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.
Ihr Baby schreit mehr, ist häufiger verdrießlich, mäkelig und missmutig. Es will beschäftigt werden und will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. es schläft schlechter und isst auch schlechter. Es will nicht gewickelt werden, fremdelt, gibt weniger Geräusche von sich und bewegt sich weniger. Ihr Baby greift häufiger nach seinem Kuscheltier und lutscht häufiger am Daumen.
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
(Morgen hat mein Schatz Halbjähiges... grins)