Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.01.2010 14:34
Zitat von sweetheart_1990:

sagt mal mädels was haltet ihr eigtl von einen juli09 treffen???ja ich weiß wir wohnen fast alle ziemlich auseinander..aber es findet sich doch bestimmt eine lösung das niemand allzu weit fahre muss oder gar nicht mit kann

Du bist wirklich sweet
Schau mal hier, sag bloß du kanntest den Fred nicht:
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%E2% 80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85-treffen-der-julili%C2%B4s -2009-%E2%98%85%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html ?page=17#comment-
Wir wollen uns im Mai in Kassel (mitte Deutschlands)treffen!
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.01.2010 14:36
Zitat von DasTinchen:

Zitat von sweetheart_1990:

sagt mal mädels was haltet ihr eigtl von einen juli09 treffen???ja ich weiß wir wohnen fast alle ziemlich auseinander..aber es findet sich doch bestimmt eine lösung das niemand allzu weit fahre muss oder gar nicht mit kann

Du bist wirklich sweet
Schau mal hier, sag bloß du kanntest den Fred nicht:
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%E2% 80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85-treffen-der-julili%C2%B4s -2009-%E2%98%85%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html ?page=17#comment-
Wir wollen uns im Mai in Kassel (mitte Deutschlands)treffen!

uii den kannte ich wirklich noch nicht =(upss
17.01.2010 14:57
mädels,

jetzt bin ich fix und alle....

mein mann und ich haben gerade ein putzmarathon hinter uns... bin völlig unterzuckert und mache mir gerade was zum mittag....

naima habe ich in ihrer wippe immer hinter mir her geschleppt und sie war trotzdem nur am meckern.... war kurz davor sie einfach in ihr zimmer zu stellen und die tür zuzumachen sie hat mich echt bis aufs blut gereizt spielzeug wollte sie nicht, aber wenn man sich zur ihr gesetzt hat war sie auf einmal gaaanz friedlich...

naja, der haushalt macht sich ja nunmal nicht von selbst... seit 1 stunde versuche ich sie nun zum schlafen zu bringen....
17.01.2010 15:29
Zitat von Peacock:

@Channy: Alles Gute. Gut, dass du das A******** los bist.
@Mein Schatz: Die Babies waren/sind 6 Monate. Herzlichen 1/2 Geburtstag Elias nachtraeglich!

@All mit Zaehnchen: Putzt ihr die Zaehnchen denn auch schon? Ich stelle mir das jetzt schon super schwierig vor. Geht das denn so einfach? Aber zuerst kommen ja eh die Voderzaehne unten, richtig? Dann muesste es ja einigermassen gehen.

Danke

Das kannst du laut sagen... Bin mehr als froh, den los zu sein...
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.01.2010 15:36
,, midfnifjhrhfvjnjhggwcgchjjk klknbjh d
so und das jetzt mal auf erwachsenensprache:vielen dank für eure halbjährigen grüße euer joel
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.01.2010 15:37
achja jetzt hab ich bes schon wieder vergessen:NATÜRLICH AUCH AN DIE ANDEREN § ALLES ALLES LIEBE ZUM HALBJÄHRIGEN!!!!!!!!!!!!!
17.01.2010 21:24
huhu,

putzen???? dazu komme ich irgendwie nichtmehr aber bald ist ja wieder oma tag und da wird dann alles gemacht.

zum zähne putzen also mein kia hat gemeint man sollte dieses plastik und silikon lassen und einfach nur mit einem wattestäbchen drüber gehen bis alles zähne draußen sind ich habe schon eine zahnbürste für die maus also für babys mit extra weichen borsten und des klappt super und sie hat ne menge spass dabei. wegen der zahncreme die darf man deshalb nicht nehmen wenn die babys noch die floretten bekommen (also die tabletten). wir putzen mehrmals täglich also ca 3 mal morgens mittags und abends

@all was haltet ihr eigendlich von diesen gehfrei dingern wo man die kids reinsetzten kann. kinderärzte raten ja davon ab aber warum denn eigendlich??? und hat jemand sowas oder will es sich kaufen ich bin so zwischen kaufen und nicht kaufen und weiß nicht was ich machen soll
Chenia
4281 Beiträge
17.01.2010 21:27
tote hose heute hier, oder was

uhhhh yeaaaahhhhhh lets rock

i like to moved moved, i like to moved moved yeaaahhhhhhh moved... dam dam daaaaa dada dam dam daaaa

17.01.2010 21:29

was denn mit dir los
17.01.2010 21:30
Zitat von Franziska.Stella:

huhu,

putzen???? dazu komme ich irgendwie nichtmehr aber bald ist ja wieder oma tag und da wird dann alles gemacht.

zum zähne putzen also mein kia hat gemeint man sollte dieses plastik und silikon lassen und einfach nur mit einem wattestäbchen drüber gehen bis alles zähne draußen sind ich habe schon eine zahnbürste für die maus also für babys mit extra weichen borsten und des klappt super und sie hat ne menge spass dabei. wegen der zahncreme die darf man deshalb nicht nehmen wenn die babys noch die floretten bekommen (also die tabletten). wir putzen mehrmals täglich also ca 3 mal morgens mittags und abends

@all was haltet ihr eigendlich von diesen gehfrei dingern wo man die kids reinsetzten kann. kinderärzte raten ja davon ab aber warum denn eigendlich??? und hat jemand sowas oder will es sich kaufen ich bin so zwischen kaufen und nicht kaufen und weiß nicht was ich machen soll

Man sagt das es schlecht für die Füße sei weil die Kinder sich auf die Zehenspitzen stellen !!! Jeder hat da seine eigene Meinung man sollte wenn man so ein Ding hat das Kind nicht allzu lang dadrin lassen wie gesagt wegen den Füßen.....
17.01.2010 21:42
ich stimme mal mit ein

Chenia
4281 Beiträge
17.01.2010 21:51
Zitat von Kuki1987:

ich stimme mal mit ein

17.01.2010 21:53
@chenia was denn los ??? so gute laune ???
Chenia
4281 Beiträge
17.01.2010 21:56
Zitat von Franziska.Stella:

@chenia was denn los ??? so gute laune ???

ka was los ist, mal nen bisschen stimmung hier verbreiten ...ihr schlafnasen
17.01.2010 22:01
tja

ich bin zugegeben auch schon ein bischen müde... der wohnungsputz hatte es in sich

morgen hat mein mann wieder uni und ich bin wieder allein...

allein..allein.........allein...allein dumdidumdidididum....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt