Juli 2009 Babys
18.01.2010 11:26
Huhu,...
unsre Nacht war auch sehr erholsam, obwohl ich wieder am husten wie doooooof! Hoffentlich wird Noah am Mittwoch endlich geimpft, will das nicht nochmal aufschieben, der Kleine hustet nämlich auch wieder....
Alina hat heut schulfrei... sind am Hausaufgaben machen....
unsre Nacht war auch sehr erholsam, obwohl ich wieder am husten wie doooooof! Hoffentlich wird Noah am Mittwoch endlich geimpft, will das nicht nochmal aufschieben, der Kleine hustet nämlich auch wieder....
Alina hat heut schulfrei... sind am Hausaufgaben machen....
18.01.2010 12:14
Oh Mann, ich bin so gespannt, ob eine gewisse Person es endlich geschafft hat seinen Termin heute wahrzunehmen. Das bedeutet, dass es sich dann endlich mal dem Ende nähern würde!!!
18.01.2010 12:16
Zitat von prickly_rose:
Oh Mann, ich bin so gespannt, ob eine gewisse Person es endlich geschafft hat seinen Termin heute wahrzunehmen. Das bedeutet, dass es sich dann endlich mal dem Ende nähern würde!!!![]()
ich drück dir sooooo die daumen
18.01.2010 12:26
Hallo,
Prickly ich drück natürlich auch die Dauem das er seinen allerwertesten zum Test hochbekommen hat, wann erfährst du denn ob er den Termion wahrgenommen hat?
Eowyn: Dann erneut gute Besserung!
All: ich hab gestern mit Schweltern gesprchen und dannham se endlich zugegeben das sie noch nicht wirklich fit sind! Daraufhin hab ich mit Fabi abgemacht, ich lass die Schule heute Schule sein (seine beruflichen Termine waren ziemlich wichtig) und siehe da: Ich bin nun auch krank! Hab Übelkeit und Ohrenschmerzen und Druck aufm Gesicht falls ihr wisst was ich meine. Komm gerade vom Arzt und der hatte schon zu macht um 15:00Uhr wieder auf.
Weiß gar nicht ob ich mich freuen (weil nicht arbeite) oder weinen soll (weil bin schlappi und kann mich nicht 100% um Yanni kümmern)
Prickly ich drück natürlich auch die Dauem das er seinen allerwertesten zum Test hochbekommen hat, wann erfährst du denn ob er den Termion wahrgenommen hat?
All: ich hab gestern mit Schweltern gesprchen und dannham se endlich zugegeben das sie noch nicht wirklich fit sind! Daraufhin hab ich mit Fabi abgemacht, ich lass die Schule heute Schule sein (seine beruflichen Termine waren ziemlich wichtig) und siehe da: Ich bin nun auch krank! Hab Übelkeit und Ohrenschmerzen und Druck aufm Gesicht falls ihr wisst was ich meine. Komm gerade vom Arzt und der hatte schon zu macht um 15:00Uhr wieder auf.
Weiß gar nicht ob ich mich freuen (weil nicht arbeite) oder weinen soll (weil bin schlappi und kann mich nicht 100% um Yanni kümmern)
18.01.2010 12:30
Zitat von DasTinchen:
Hallo,
Weiß gar nicht ob ich mich freuen (weil nicht arbeite) oder weinen soll (weil bin schlappi und kann mich nicht 100% um Yanni kümmern)![]()
freu dich, du bist dann bei yanni und du weißt er ist in deiner nähe,auch wenn du schlapp bist
wenn er dich anstrahlt wird es dir auch besser gehen,egal wie doof man sich fühlt ^^ Gute besserung
18.01.2010 12:35
@ Tinchen Gute Besserung!!!
@ All: Danke für's Daumen drücken!
Theorethisch kriege ich erst Bescheid, wenn der Test ausgewertet wird und beim Gericht an die richtige Stelle angekommen ist (glaube ich). Und das kann jetzt noch mal bis zu 6 Wochen dauern, da die Gerichte überbelastet sind! Ich versuche aber mal seine Mutter auszuhorchen. *haha*
@ All: Danke für's Daumen drücken!
Theorethisch kriege ich erst Bescheid, wenn der Test ausgewertet wird und beim Gericht an die richtige Stelle angekommen ist (glaube ich). Und das kann jetzt noch mal bis zu 6 Wochen dauern, da die Gerichte überbelastet sind! Ich versuche aber mal seine Mutter auszuhorchen. *haha*
18.01.2010 12:39
Zitat von prickly_rose:
@ Tinchen Gute Besserung!!!![]()
@ All: Danke für's Daumen drücken!Theorethisch kriege ich erst Bescheid, wenn der Test ausgewertet wird und beim Gericht an die richtige Stelle angekommen ist (glaube ich). Und das kann jetzt noch mal bis zu 6 Wochen dauern, da die Gerichte überbelastet sind! Ich versuche aber mal seine Mutter auszuhorchen. *haha*
was sagt denn dein gefühl wird er hingehen oder kommt die tatütata zu ihm?? find das so das allerletzte von ihm, deswegen hoffe ich echt das beste für dich und kilian, dass es schnell bearbeitet wird usw.
18.01.2010 12:47
huhu mädels wie gehts euch
hab da ein kleines problem
hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
xenia wird am 24.2 4jahre alt nun wird es das erstemal sein das sie kinder einlädt also aus der kita
aber was kann man alles machen?
also topfschlagen ok die kinder sind auch alle 4jahre alt
könnte man auch noch ein kleines hexenhaus bauen was die kinder mit nehmen können und was könnte man sonst noch spielen und was könnte man zu essen machen ???
sry für die vielen fragen
hab da ein kleines problem
hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
xenia wird am 24.2 4jahre alt nun wird es das erstemal sein das sie kinder einlädt also aus der kita
aber was kann man alles machen?
also topfschlagen ok die kinder sind auch alle 4jahre alt
könnte man auch noch ein kleines hexenhaus bauen was die kinder mit nehmen können und was könnte man sonst noch spielen und was könnte man zu essen machen ???
sry für die vielen fragen
18.01.2010 12:58
Chenia: Wie recht du eigentlich hast, villeicht sollte ich mal aufhören immer an andere zu denken sondern an mich, mich frisst immer mein schlechtes Gewissen auf wenn ich nicht arbeite...bescheuert oder?
Kann euch wenn ich bisl fitter bin mal ein bisschen aus dem Nähkästchen erzählen
Xenia: Ich würde mich auf Fingerfood beschränken, villeicht könnt ihr auch zusammen was kochen?
18.01.2010 13:02
Zitat von Chenia:
was sagt denn dein gefühl wird er hingehen oder kommt die tatütata zu ihm?? find das so das allerletzte von ihm, deswegen hoffe ich echt das beste für dich und kilian, dass es schnell bearbeitet wird usw.
Ich kann es nicht sagen. Ich kenne diesen Menschen nicht mehr. Ich dachte damals auch, dass er bei der Geburt dabei wäre, trotz der Trennung und das er sich um seinen Sohn kümmern würde etc. Und was ist? Nichts ...
Es wäre jedoch selten dämlich von ihm nicht hinzugehen. Er muss das alles zahlen und diese ganze Geschichte ist doch so schon peinlich genug. Da riskieren vor z.B. Arbeitskollegen von der Polizei abgeholt zu werden? Ich würde darauf verzichten, allerdings hätte ich meine Speichelprobe an seiner Stelle sowieso schon längst abgegeben. Er will schließlich die Gewissheit.
Also ich kann da keine Prognose abgeben und lasse mich einfach überaschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ Xenia Wie wäre es denn mit einem Schokokuss-Luftballon? Wir fanden das früher super klasse. Und zum Geburtstag darf es doch auch mal was Süßes sein?
Für abends würde ich vielleicht einfach einen Kartoffelsalat mit Würstchen machen (Mini-Winni von Meica *lach*).
Und Spiele ... Topfschlagen, Blinde Kuh, Geschenkeraten, Feenzauber ... da gibt es doch einiges.
18.01.2010 13:03
[size=30] ab 25.01. gibts bei Lidl Türschutzgitter im Angebot!!!!![/size]
18.01.2010 13:05
@Xenia: Fritten mit Würstchen und nen Kinderkuchen
Spiele : Blinde Kuh, Topfschlagen, ich sehe was was du nicht siehst verstecken usw tanzen vll
Spiele : Blinde Kuh, Topfschlagen, ich sehe was was du nicht siehst verstecken usw tanzen vll
18.01.2010 13:21
und was sagt ihr dazu mit den kiddis ein kleines hexenhaus zubauen für jeden eins ?
ja fingerfood oder so dacht ich auch hatte nur überlegt was hihi
mach das zum erstmal und das soll gut werden wisst ihr!
und jetzt hab ich grad was gefunden tassen bemalen was denkt ihr ist das schon was für die kinder?
ja fingerfood oder so dacht ich auch hatte nur überlegt was hihi
mach das zum erstmal und das soll gut werden wisst ihr!
und jetzt hab ich grad was gefunden tassen bemalen was denkt ihr ist das schon was für die kinder?
18.01.2010 13:29
Zitat von prickly_rose:
Xenia , wie wäre es als Highlight mit einer Kinderbowle???
das so oder so
muss nur noch schauen was für eine
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt