Juli 2009 Babys
26.01.2009 10:39
Zitat von KölschBloot86:
Guten Abend Mädels .......
Also mein Pupi macht sich besonders nett bemerkbar wenn ich viel arbeite also besonders Stress habe![]()
NAja und sobald ich Feierabend habe ist es ruhig![]()
Also heute war ich nett bei Schwiegermama essen und danach mit meinen Schatz und meinem doggi den Rhein unsicher machen also was Spazieren und danach bei meinem DAddy der hat mich dann mal eben bei gehen gesagt das er uns das Babybett KAuft hab mich übelst gefreut![]()
![]()
![]()
NAja jetzt geh ich Baden und dann ab in die haia denn ich muss morgen um 4.00 Uhr aufstehen und Arbeiten gehen![]()
Wünsch euch was dicken Kuss Kölschiiiiii![]()
Schöööön, dass dein Papi euch das Bett kauft. Weißt Du auch schon welches Du haben möchtest????
26.01.2009 10:39
morgen zusammen
also mir gehts auch net besser seit fast 2 wochen trage ich es jetzt mit mir rum und die erkältung wird schlimmer
@tear bei mir ist es so wenn ich niesen muss dann kann ich auch mein urin net mehr halten voll peinlich
und mein kreislauf is vorhin im bus voll runter gesagt oh man hoffe das is bald vorbei
also mir gehts auch net besser seit fast 2 wochen trage ich es jetzt mit mir rum und die erkältung wird schlimmer
@tear bei mir ist es so wenn ich niesen muss dann kann ich auch mein urin net mehr halten voll peinlich
und mein kreislauf is vorhin im bus voll runter gesagt oh man hoffe das is bald vorbei
26.01.2009 10:41
Juli Babys hört sich gut an. War heute auch beim FA und war voller vorfreude auf das dritte Bild... nur leider waren dann andere sachen doch wichtiger als das sie das Bild machte. Bei mir macht sich ne entzündung breit die echt widerlich ist und brennt wie bescheuert. natürlich mit der Angst verbunden das die auch noch weiter in die Gebärmutter mit eindringt. Etwas hat sich der Hals schon verkürzt habe ich heute erfahren. Und nun sinds noch zehn Tage warten bis zur nächsten untersuchung. Da wird man ja verrückt
26.01.2009 10:41
Zitat von SommerMami09:
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab mir wohl auch eine fette Erkältung eingefangen, ist total sche.... weil man ja nichts nehmen soll und kann. Also heißt es wohl Zähne zusammen beissen und durchhalten für uns Schwangere.
Hoffe das es Euch sonst allen gut geht und Euren kleinen Würmern![]()
Habt Ihr auch schon so ein dicken Bauch? Versuch mir immer einzureden dass,das normal ist bei der 2 Schwangerschaft .Da meine Ärtze jetzt schon vermuten das es wieder ein riesen Baby wird geht es eh nicht anders.
Liebe Grüsse an Alle![]()
Gute Besserung!!!!!
Ich finde, dass ich schon ordentlich ne Kugel habe. Man sieht das schon recht gut (natürlich auch das was ich mir angefuttert habe).
26.01.2009 10:45
Zitat von xenia06:
morgen zusammen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man Mäuschen..... Dir auch Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
Werdet alle schnell wieder gesund!!!!!
26.01.2009 10:48
Zitat von LikeDreams:
Juli Babys hört sich gut an. War heute auch beim FA und war voller vorfreude auf das dritte Bild... nur leider waren dann andere sachen doch wichtiger als das sie das Bild machte. Bei mir macht sich ne entzündung breit die echt widerlich ist und brennt wie bescheuert. natürlich mit der Angst verbunden das die auch noch weiter in die Gebärmutter mit eindringt. Etwas hat sich der Hals schon verkürzt habe ich heute erfahren. Und nun sinds noch zehn Tage warten bis zur nächsten untersuchung. Da wird man ja verrückt
Oh ha...hört sich nicht gut an!
Was für eine Entzündung ist das denn, wenn ich fragen darf?
26.01.2009 10:48
Zitat von SommerMami09:
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab mir wohl auch eine fette Erkältung eingefangen, ist total sche.... weil man ja nichts nehmen soll und kann. Also heißt es wohl Zähne zusammen beissen und durchhalten für uns Schwangere.
Habt Ihr auch schon so ein dicken Bauch? Versuch mir immer einzureden dass,das normal ist bei der 2 Schwangerschaft .Da meine Ärtze jetzt schon vermuten das es wieder ein riesen Baby wird geht es eh nicht anders.
bin auch ziemlich krank
also bei mir is es auch die 2 ss aber mir glaubt kaum jemand das ich schwanger bin ausser wenn sie dann die us bilder sehen
26.01.2009 10:49
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
morgen zusammen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man Mäuschen..... Dir auch Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!Werdet alle schnell wieder gesund!!!!!
![]()
dank dir mein schatzy aber so schnell geht die glaube net mehr weg
hab ja keine ruhe
so leg mich jetzt für 2 std hin
26.01.2009 10:52
Wenn man das so genau wüsste. Bakterien die sich breit gemacht haben und die "guten" bei seite geschoben haben, um es mal so zu erklären.
Und das seid Silvester. Als ich ein Paar Tage bei einer Freundin war, kaum war ich dann zu Hause, wars auch schon um mich geschehen. Brennen und ziehen. Nunja, und wenn man dann dachte "jippie... is vorbei" und man wagen konnte seinen "Lüsten" nach zu gehen, hatte ich das Gefühl als sei ich zur Jungfrau zurück entwickelt. Jedes Mal das gleiche Spiel. Das ist echt Hölle. Hoffe das die Salbe die ich nun bekommen habe, endlich helfen. Antibiotika und Zäpfchen und was ich nicht alles noch bekommen habe, haben nicht im geringsten geholfen
Und das seid Silvester. Als ich ein Paar Tage bei einer Freundin war, kaum war ich dann zu Hause, wars auch schon um mich geschehen. Brennen und ziehen. Nunja, und wenn man dann dachte "jippie... is vorbei" und man wagen konnte seinen "Lüsten" nach zu gehen, hatte ich das Gefühl als sei ich zur Jungfrau zurück entwickelt. Jedes Mal das gleiche Spiel. Das ist echt Hölle. Hoffe das die Salbe die ich nun bekommen habe, endlich helfen. Antibiotika und Zäpfchen und was ich nicht alles noch bekommen habe, haben nicht im geringsten geholfen
26.01.2009 11:10
Zitat von LikeDreams:
Wenn man das so genau wüsste. Bakterien die sich breit gemacht haben und die "guten" bei seite geschoben haben, um es mal so zu erklären.
Ach herjeeeeee.... ja Mensch, dann drück ich mal die Daumen, dass bald alles wieder besser wird bei Dir. Stelle mir das ganz schön unangenehm vor.
Gute Besserung auch Dir.
26.01.2009 11:23
[quote=]Latina[/quote]
Danke Dir. Hoffe ich allerdings auch ... Ansonsten Notfall plan... Kamille. Soll ja die Haut beruhigen
Danke Dir. Hoffe ich allerdings auch ... Ansonsten Notfall plan... Kamille. Soll ja die Haut beruhigen
26.01.2009 11:27
Morgen mädels, gestern war ich auch noch der der die gute besserung gewünscht hat und heute bin ich selber krank husten schnupfen und und und....
baby butt?! gibts davon ein online shop? muss ich ja gleich mal schauen...
mein bauch ist auch schon riesig ob das wohl alles von dem essen kommt
oder ob ich ein riesen baby bekomme
ich wünsch euch allen einen schönen montag und gute BESSERUNG
Krank sein is doof
baby butt?! gibts davon ein online shop? muss ich ja gleich mal schauen...
mein bauch ist auch schon riesig ob das wohl alles von dem essen kommt
oder ob ich ein riesen baby bekomme
ich wünsch euch allen einen schönen montag und gute BESSERUNG
Krank sein is doof
26.01.2009 11:43
hmm war jetzt bei baby butt das ist von bebe hab ich gelesen irgendwo an anderer stell wurde aber gesagt das das geraät nicht so gut wäre.....und bei baby butt steht das man erst ab dem 7. monat was hören könnte?!
wie kann das denn sein und der angelsound funktioniert ab der 12. ssw
versteh ich net
versteh ich net
26.01.2009 11:43
hmm war jetzt bei baby butt das ist von bebe hab ich gelesen irgendwo an anderer stell wurde aber gesagt das das geraät nicht so gut wäre.....und bei baby butt steht das man erst ab dem 7. monat was hören könnte?!
versteh ich net
versteh ich net
26.01.2009 11:52
Zitat von Latina:
Zitat von SommerMami09:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Gute Besserung!!!!!Ich finde, dass ich schon ordentlich ne Kugel habe. Man sieht das schon recht gut (natürlich auch das was ich mir angefuttert habe).
![]()
![]()
![]()
Danke, ja das mit den Futtern ist so ne Sache
ich gebe ja zu Momentan ab und zu ein bischen über die Strenge zu schlagen
. aber was solls schließlich müssen wir ja auch alles ertragen und durchmachen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt