Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
SommerMami09
17 Beiträge
26.01.2009 11:57
Zitat von xenia06:
Zitat von SommerMami09:
Guten Morgen Ihr Lieben,

hab mir wohl auch eine fette Erkältung eingefangen , ist total sche.... weil man ja nichts nehmen soll und kann. Also heißt es wohl Zähne zusammen beissen und durchhalten für uns Schwangere.
Hoffe das es Euch sonst allen gut geht und Euren kleinen Würmern
Habt Ihr auch schon so ein dicken Bauch? Versuch mir immer einzureden dass,das normal ist bei der 2 Schwangerschaft .Da meine Ärtze jetzt schon vermuten das es wieder ein riesen Baby wird geht es eh nicht anders.

Liebe Grüsse an Alle

bin auch ziemlich krank

also bei mir is es auch die 2 ss aber mir glaubt kaum jemand das ich schwanger bin ausser wenn sie dann die us bilder sehen

Ja ist echt Mist in der Schwangerschaft Krank zu sein man ist total hilflos . Hast Du den in der 1 Schwangerschaft auch so wenig Bauch gehabt, ich hatte in der ersten Schwangerschaft extrem viel Bauch, mich haben immer alle gefragt wieviel Kinder ich da drin beherberge . aber naja schließlich habe ich meine alte Figur sehr schnell wieder nach der Entbindung wieder gehabt und dann waren alle ruhig!
26.01.2009 12:06
Zitat von genn2006:
hmm war jetzt bei baby butt das ist von bebe hab ich gelesen irgendwo an anderer stell wurde aber gesagt das das geraät nicht so gut wäre.....und bei baby butt steht das man erst ab dem 7. monat was hören könnte?! wie kann das denn sein und der angelsound funktioniert ab der 12. ssw versteh ich net

Ja, ich habe auch schon gelesen, daß das Bebe Sounds erst ab dem 7. Monat funktioniert ! Ich selber habe das Anglesound und es ist spitze. Und es funktioniert echt schon ab der 12. Woche !
26.01.2009 12:09
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung ! Werdet ganz schnell wieder gesund !
genn2006
1807 Beiträge
26.01.2009 12:11
dann kauf ich kr doch lieber den angelsound von dem hab ich jetzt ja nur gutes gehört!
Deiänschen
7720 Beiträge
26.01.2009 12:23
Zitat von avisy:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Deiänschen:
....naja, ansonsten warte ich grad auf ne freundin weil ich alleine zuhause bin. mann ist arbeiten. tochter beim papa *heul* und stieftochter bei ihrer mama. gott sei dank ist der zwerg im bauch aber alleine sein ist grad echt voll doof. bekomm da irgendwie immer heulkrämpfe. alleien sein kann ich momenta irgendwie nicht. kennt das wer?

Allein sein find ich toll!
Dann gehts mit nem guten Buch auf die Couch und die ganze Welt kann mich mal gern haben!

also allein sein, geht ei mir garnicht, wenn mein freund spätschicht hat, könnte ich die ganze zeit heulen. fühl mich dann irgendwie voll allein... weiß auch nicht??!!
zu seiner familie will ich auch nicht ständig gehen. will die ja auch nicht nerven und bei meiner family ist immer so full house, dass man da voll untergeht...

vor der ss sah ich das genauso, aber seit dem ich ss bin ist das allein sein nicht so toll. freu mich über jede gesellschaft. gott sei dank ist familie und freunde nicht weit weg so das ich fast jeden tag besuch bekomme oder jemanden besuchen gehe

das ist schön wenn es mir nicht alleine so geht...also...ehrlich gesagt bin ich dann sehr froh euch hier zu haben um micht nicht so allein zu fühlen...mag euch nämlich sehr
Deiänschen
7720 Beiträge
26.01.2009 12:31
mädelz, ich will mir auch nen angelsound kaufen. bei ebay gibts da aber jetzt verschiedene preise obwohl das gleiche drin ist. kann mir das nicht weiter erklären. kann jemand ratschläge geben?
hier der link:
http://desc.shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZangelsoun dQQLHQ5fTitleDescZ1QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ
ausserdem hab ich mal ne frage an euch. ich bin morgen anfang 15.woche. seit 2 tagen hab ich manchmal das gefühl das ich ganz mini stupse von innen bekomme. ich weiss das gefühl super schlecht zu beschreiben aber meint ihr das ist schon unser knöpfchen...es ist nicht immer, aber eben immer mal wieder. es fühlt sich komisch aber auch irgendwie toll an. ganz dumpf. als wenn ein luftbläschen an der bauchdecke platzen würde...also ganz sanft...ich weiss es nicht zu beschreiben. hatte es grad eben das erste mal heute wieder...oder ist es noch zu früh??? kann mich bei meiner großen nimmer dran erinnern wie es wahr. ist ja auch schon 7jahr her danke für eure meinung
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 13:23
Zitat von Deiänschen:
mädelz, ich will mir auch nen angelsound kaufen. bei ebay gibts da aber jetzt verschiedene preise obwohl das gleiche drin ist. kann mir das nicht weiter erklären. kann jemand ratschläge geben?
hier der link:
http://desc.shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZangelsoun dQQLHQ5fTitleDescZ1QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ
ausserdem hab ich mal ne frage an euch. ich bin morgen anfang 15.woche. seit 2 tagen hab ich manchmal das gefühl das ich ganz mini stupse von innen bekomme. ich weiss das gefühl super schlecht zu beschreiben aber meint ihr das ist schon unser knöpfchen...es ist nicht immer, aber eben immer mal wieder. es fühlt sich komisch aber auch irgendwie toll an. ganz dumpf. als wenn ein luftbläschen an der bauchdecke platzen würde...also ganz sanft...ich weiss es nicht zu beschreiben. hatte es grad eben das erste mal heute wieder...oder ist es noch zu früh??? kann mich bei meiner großen nimmer dran erinnern wie es wahr. ist ja auch schon 7jahr her danke für eure meinung

also, ich hab das gleiche und mir hat man gesagt das könnte schon der kleine sein...
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 13:28
heute ist outing- tag!!!!
hab gleich um 3 uhr den termin beim fa. bin so gespannt und nervös!!!! kann es kaum abwarten, es zu wissen. ich hoffe der zwerg entscheidet sich nicht dazu uns nur seinen hintern zu zeigen...
will es unbedingt wissen!!!! ich denke mal, ihr könnt mich verstehen!!! hibbel hier die ganze zeit zu hause rum.... kann es kaum erwarten
LikeDreams
130 Beiträge
26.01.2009 13:29
Du kannst es jetzt schon sehen was es wird? Geile Sache. Hibbel mit Dir
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 13:35
Zitat von Deiänschen:
hier der link:

Ich werde da bei ebay auch nicht wirklich schlau!!! Kann man den Angelsound auch woanders kaufen????
Also ich merke seit Tagen nichts mehr von meinen Schatzy!!! Und wenn, dann war es so wie "blubbern" wie es viele beschreiben und pieksen.
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 13:36
normalerweise sollte man es heute sehen. meine fä meinte, wenn ich es wissen möchte, sollte ich diese woche vorbei kommen, ansonsten hätte ich erst in 2 wochen den termin. konnte es aber nicht abwarten und hab mir heute den termin geben lassen...
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 13:36
Zitat von avisy:
hab gleich um 3 uhr den termin beim fa. bin so gespannt und nervös!!!! kann es kaum abwarten, es zu wissen. ich hoffe der zwerg entscheidet sich nicht dazu uns nur seinen hintern zu zeigen...
will es unbedingt wissen!!!! ich denke mal, ihr könnt mich verstehen!!! hibbel hier die ganze zeit zu hause rum.... kann es kaum erwarten

*DAUMEN DRÜCK* Ich bin erst nächste Woche dran!!!! Das dauert noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange...!!!
LikeDreams
130 Beiträge
26.01.2009 13:38
Das kenne ich auch. Fühlt sich an als sei Luft im Bauch. Hört sich komisch an, aber so das Gefühl habe ich immer. Und gerade eben halt auch wieder, sobald man etwas zur Ruhe kommt. Dazu ein Stechen in der Seite... Werd noch wahnsinnig.
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 13:41
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:

*DAUMEN DRÜCK* Ich bin erst nächste Woche dran!!!! Das dauert noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange...!!!

das kenn ich!!! die letzten 2 wochen waren sooooo lang! hab die tage schon abgezählt, weil ich es kaum erwarten konnte.....
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 13:53
Zitat von avisy:
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:

das kenn ich!!! die letzten 2 wochen waren sooooo lang! hab die tage schon abgezählt, weil ich es kaum erwarten konnte.....

Ich finde auch, dass alle 4 Wochen Termine doof sind. Alle 2 Wochen wären viiiiiiiiiel schöner!!!! Ich glaube, ich muss mal mit meinen FA schnacken!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt