Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
31.01.2010 21:52
Zitat von Püppi-und-Linus:

Boahr sind eure schon soo groß? Meiner trägt noch 68 und teiweise schon 74...jenachdem wie die 68 ausfällt

Meiner auch Püppi
Teilweise sogar noch 62, wenn die groß ausgefallen ist

Allerdings passt Enrico auch schon teilweise in die 80, sind zwar nur 2 Pullover bisher, aber er passt rein vernünftig
31.01.2010 21:53
Zitat von sweetheart_1990:

tinchen:ja ne aber bei uns war erst noch eine diskussion ob in rot oder in weiß...jetzt haben wir uns für die weiße entschieden und machen irgendwie ein schwarz weißes wohnzimmer (also nicht zu extrem)

Mein auch schwarz/weiß und bisl rot
31.01.2010 21:53
Zitat von Chenia:

mein meerschwein ist heute gestorben, bin voll traurig und hab nun die flennerei

und ich finde es eine unverschämtheit , dass der Tierarzt fürs einschläfern +/- 60€ verlangt

@tinchen danke für die infos

Fühl dich mal lieb gedrückt Süße !
Das tut mir leid.... Wirklich ....
31.01.2010 21:57
Chenia: Tut mir leid... und 60€ echt happig. Darf ich fragen, danke für was?
---
ich hätt auch nix dagegen wenn Yanni ml ein break einlegen würde weil es ist sooo schade um die schönen sachen die ich gekauft und er niemals an hatte. Yanni ist aber auch 76cm was willste da machen ihn versuchen in 68 reinzuzwängen, der schreit ja so schon wenn ich ihm was übern Kopf ziehen will, haben eure das auch?
Chenia
4281 Beiträge
31.01.2010 21:57
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

mein meerschwein ist heute gestorben, bin voll traurig und hab nun die flennerei

und ich finde es eine unverschämtheit , dass der Tierarzt fürs einschläfern +/- 60€ verlangt

@tinchen danke für die infos

Fühl dich mal lieb gedrückt Süße !
Das tut mir leid.... Wirklich ....

danke, dass ist lieb

mein freund schimpft schon weil ich die ganze zeit heule wie ein kleines kind, aber jimBeam war einfach das tollste schwein überhaupt und nun ist er im schweine-himmel ...
Chenia
4281 Beiträge
31.01.2010 21:58
@tinchen für die sofa infos
joelsmama2009
3178 Beiträge
31.01.2010 21:58
Zitat von DasTinchen:

Zitat von sweetheart_1990:

tinchen:ja ne aber bei uns war erst noch eine diskussion ob in rot oder in weiß...jetzt haben wir uns für die weiße entschieden und machen irgendwie ein schwarz weißes wohnzimmer (also nicht zu extrem)

Mein auch schwarz/weiß und bisl rot

wie cool =) ja wir wollen jetzt die wand wo der schrank dann steht dunkel (ich möcht am liebsten schwarz) machen damit sich die schrankwand schön abhebt =)
31.01.2010 21:59
@chenia das tut mir leid drück dich mal ganz dolle
31.01.2010 22:01
huhu ihr lieben,

@ chenia

das tut mir sehr leid klar bist du traurig und weinst! meine kater gehören auch zu meiner familie und ich werde auch wahnsinnig traurig sein, wenn sie nicht mehr sind

fühle dich umarmt

@ tinchen

wirklich sehr schönes sofa!! *willauchhaben*
31.01.2010 22:04
Chenia: Sorry aber JimBeam, wie cool ist das denn? Zu deinem Mann da muss er durch das ist ein Verlust...
Bitte
Sweet: UUIII scgwarze Wand ist mir dann doch ne Spur zu krass, ne meine ist schön steril weiss..noch...wart mal ab bis unsere Mäuse Filzstifte in die Hände bkommen..Oh gotte gott!
31.01.2010 22:05
Heheeh jetzt seid der alle neidsich wa
Chenia
4281 Beiträge
31.01.2010 22:06
ja vorallem weil ich das gefühl habe das erst mein geliebtes schwein stirbt und bald wird noch eine Frau sterben mit der ich zwar nicht verwandt bin, sie mir aber sehr nahe steht aber ganz schweren Lungenkrebs hat. Find das halt alles nicht schön und ich bin so froh das ich sie letztes jahr nochmal gesehen habe und sie Ronja kennen gelernt hat.

egal, ich geh glaub ich schlafen, wird das beste sein... ich wünsch euch noch nen schönen abend
31.01.2010 22:06
ja da haben wir dann tolle bilder an der wand und wenn wir dann mal was trinken erkennen wir vielleicht auch etwas
Chenia
4281 Beiträge
31.01.2010 22:08
zum thema schwarz, ich hatte mal ein schwarzes schlafzimmer mit roter decke, das war sehr sehr schön... nur würde ich es jetzt nicht wieder machen
31.01.2010 22:10
Chenia; Schlaf guuuut! Wird alles irgendwann/wie wieder...ich weiß das ist nicht das was man hören möchte
Franzi:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt