Juli 2009 Babys
31.01.2010 22:51
@ püppi
boah... jetzt sind mir aber auch die tränen gekommen
aber wirklich sehr schöner text!
@ chenia
süßer kerl... da wo er jetzt ist, wird es ihm gut gehen!
@ all
ich wünsche euch allen eine gute nacht!
Gute Nacht GB Pics
boah... jetzt sind mir aber auch die tränen gekommen
aber wirklich sehr schöner text! @ chenia
süßer kerl... da wo er jetzt ist, wird es ihm gut gehen!
@ all
ich wünsche euch allen eine gute nacht!
Gute Nacht GB Pics
01.02.2010 08:54
Guten Morgen
Guten Morgen GB Pics
@chenia Ich hoffe es geht dir heut schon etwas besser.
Habe über die Jahre auch schon viele meiner kleinen Wegbegleiter gehen lassen müssen
Guten Morgen GB Pics
@chenia Ich hoffe es geht dir heut schon etwas besser.
Habe über die Jahre auch schon viele meiner kleinen Wegbegleiter gehen lassen müssen
01.02.2010 09:12
Guten Morgen ihr Beiden und natürlichen alle anderen auch einen Guten Morgen...
@ Chenia: Mein Beileid!!!
*fühl dich gedrückt*
@ All: Ich hoffe es geht allen soweit gut.
@ Chenia: Mein Beileid!!!
*fühl dich gedrückt* @ All: Ich hoffe es geht allen soweit gut.
01.02.2010 11:06
guten morgen ihr lieben,
so mäuschen schläft wieder ich trinke gerade meinen latte und essen steht auch schon im ofen *g* später nur noch bügeln
so mäuschen schläft wieder ich trinke gerade meinen latte und essen steht auch schon im ofen *g* später nur noch bügeln
01.02.2010 11:09
Huhu Mädels
Auch ich meld mich heute morgen schnell
Hier schneit das schon den ganzen Morgen, zum verrückt werden.. Ich will nicht mehr !!!!
Na ja, heute Nachmittag kommt mein Noch Ehemann. Hab keine Lust, ne Anzeige am Hintern zu bekommen, weil er die Kinder nicht sehen darf.
Also regeln wir das nun auch friedlich, genauso wie letzten Freitag die Hausratstrennung ( hab ich erzählt das ich fast den ganzen Hausrat behalten kann
)
Na ja, wie dem auch sei.
Ich wünsch euch nen Stressfreien Tag heute !
Auch ich meld mich heute morgen schnell
Hier schneit das schon den ganzen Morgen, zum verrückt werden.. Ich will nicht mehr !!!!
Na ja, heute Nachmittag kommt mein Noch Ehemann. Hab keine Lust, ne Anzeige am Hintern zu bekommen, weil er die Kinder nicht sehen darf.
Also regeln wir das nun auch friedlich, genauso wie letzten Freitag die Hausratstrennung ( hab ich erzählt das ich fast den ganzen Hausrat behalten kann
) Na ja, wie dem auch sei.
Ich wünsch euch nen Stressfreien Tag heute !
01.02.2010 11:25
@tinchen und warst du schon beim amt wenn ja wie ist es gelaufen ???
@millachen hoffe du und deine maus ihr seit wieder fit bzw auf den weg der besserung
@chenia ich hoffe natürlich auch bei dir das es dir heute wieder ein bisschen besser geht
@canny danke wünsche dir auch einen schönen tag und das später alles ruhig verläuft mit deinem noch ehemann
@püppi und hast du jetzt einen nachmieter für deine wohnung
habe ich jemanden vergessen ??? wenn ja sorry
@millachen hoffe du und deine maus ihr seit wieder fit bzw auf den weg der besserung
@chenia ich hoffe natürlich auch bei dir das es dir heute wieder ein bisschen besser geht
@canny danke wünsche dir auch einen schönen tag und das später alles ruhig verläuft mit deinem noch ehemann
@püppi und hast du jetzt einen nachmieter für deine wohnung
habe ich jemanden vergessen ??? wenn ja sorry
01.02.2010 12:04
Ich hab mal ne Frage....
ich hab mir den Quinny Zapp bei Otto (eigentlich aber von myto**) für Argentinien gekauft. Der ist da grad im Angebot für EUR 149,99....falls jemand den auch gern haben will.
Nun such ich nach so nem Sonnenschirm. Ich hab auch schon einige gefunden, aber ca. EUR 35,- dafür auszugeben, find ich persönlich ganz schön heftig. Weiß jemand wo ich den günstiger herbekomme? Ebay hab ich schon geguckt.
Vielen Dank im Voraus.
ich hab mir den Quinny Zapp bei Otto (eigentlich aber von myto**) für Argentinien gekauft. Der ist da grad im Angebot für EUR 149,99....falls jemand den auch gern haben will.
Nun such ich nach so nem Sonnenschirm. Ich hab auch schon einige gefunden, aber ca. EUR 35,- dafür auszugeben, find ich persönlich ganz schön heftig. Weiß jemand wo ich den günstiger herbekomme? Ebay hab ich schon geguckt.
Vielen Dank im Voraus.
01.02.2010 12:06
Zitat von Latina:
Ich hab mal ne Frage....
ich hab mir den Quinny Zapp bei Otto (eigentlich aber von myto**) für Argentinien gekauft. Der ist da grad im Angebot für EUR 149,99....falls jemand den auch gern haben will.![]()
Vielen Dank im Voraus.![]()
Was ?? So teuer sind die bei euch??
Ich geh hier in den Baby Markt und zahl 15,-€ für einen neuen Sonnenschirm. Wahnsinn , wie unterschiedlich die Preise sind !
Habt ihr vielleicht nen Toys ´r ´us bei euch in der Nähe ? Oder generell nen Baby Laden ? Dann würd ich da mal gucken, die sind meist immer billiger
01.02.2010 12:10
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Ich hab mal ne Frage....
ich hab mir den Quinny Zapp bei Otto (eigentlich aber von myto**) für Argentinien gekauft. Der ist da grad im Angebot für EUR 149,99....falls jemand den auch gern haben will.![]()
Ich geh hier in den Baby Markt und zahl 15,-€ für einen neuen Sonnenschirm. Wahnsinn , wie unterschiedlich die Preise sind !
Habt ihr vielleicht nen Toys ´r ´us bei euch in der Nähe ? Oder generell nen Baby Laden ? Dann würd ich da mal gucken, die sind meist immer billiger![]()
Die sind wohl so teuer, weil die von Quinny sind. Ich weiß nämlich nicht, wenn ich nur die Halterung kaufe, ob jeder beliebige Sonnenschirm darauf passt.
Das mit dem Babyladen ist eine gute Idee. Werde da mal schauen gehen und mich erkundigen.
Ich danke Dir!!!!
01.02.2010 12:13
schau doch mal bei www.babymarkt.de da sind die sachen meistens billiger
oder bei
www.babydiscount24.de
die haben gerade gebracht das es bis april so kalt bleiben soll dann hoffen wir mal das die sich irren
oder bei
www.babydiscount24.de
die haben gerade gebracht das es bis april so kalt bleiben soll dann hoffen wir mal das die sich irren
01.02.2010 12:15
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Ich hab mal ne Frage....
Habt ihr vielleicht nen Toys ´r ´us bei euch in der Nähe ? Oder generell nen Baby Laden ? Dann würd ich da mal gucken, die sind meist immer billiger![]()
Die sind wohl so teuer, weil die von Quinny sind. Ich weiß nämlich nicht, wenn ich nur die Halterung kaufe, ob jeder beliebige Sonnenschirm darauf passt.
Das mit dem Babyladen ist eine gute Idee. Werde da mal schauen gehen und mich erkundigen.![]()
Ich danke Dir!!!!![]()
Na also wenn du nicht unbedingt einen von Quinny nehmen willst, es gibt ja auch neue mit Halterung und Schirm, das sind die, die hier 15 € kosten.
Klar, kein Problem
01.02.2010 12:16
Zitat von Franziska.Stella:
oder bei
www.babydiscount24.de
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Babymarkt hab ich auch schon geguckt.
Aber die andere Seite werde ich mir mal vornehmen!!! Vielen Dank für den Tip!!!!
Und das mit Kälte...hoffe ich war ein Witz!!! ICH WILL KEINEN WINTER MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
01.02.2010 12:18
Zitat von Franziska.Stella:
oder bei
www.babydiscount24.de
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte WAS ???
Neeeee, komm, nich so lange so kalt... Mennooooo, ich will endlich Sonne !!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt