Juli 2009 Babys
27.01.2009 16:08
Zitat von avisy:
ich will auch umziehen!!! wir haben zwar ne 3zimmer wohnung, die 66 cm2 groß ist, aber die aufteilung ist voll blöd, weil das kinderzimmer voll klein ist... aber da wir die wohnung erst vor nem guten halben jahr bezogen haben und selber 1 monat nur renoviert haben, will mein herzblatt nicht ausziehen. außerdem wohnt seine ganze verwandtschaft hier, was ja gut ist, wenn das kind da ist....
naja, trotzdem find ich die wohnung nicht gut und auch etwas zu teuer...
Wir wohnen auch noch nicht lange in unser jetztigen Wohnung. Knapp ein halbes Jahr. Haben aber nur ärger mit dem Vermieter, weil wir Schimmel bei uns in 3 Zimmern haben. Der Schimmel war bereits wir eingezogen sind vorhanden und die haben uns zugesagt, den Mist zu beseitigen. Aber bis haben die nur das Badezimmer gemacht und der Schimmel kommt wieder durch. Tolle Sache...und nun haben wir die Schnauze voll.
Nur finden wir keine Wohnung, die uns zusagt. Ist echt blöd!!!!!!
27.01.2009 16:32
hallo ihr lieben
wie? was? krankenhaus, latina?
was ist denn los
?
hoffe nichts schlimmes
wie? was? krankenhaus, latina?
was ist denn los
? hoffe nichts schlimmes
27.01.2009 17:17
@ latina schatzy also ich sag nur sucht sucht sucht ihr müsst daraus das geht ja mal gar net
war grad beim jugendamt hatte ein termin wegen dem alleinige sorgerecht worum ich grad krampfhaft kämpfe gegen mein ex
oh man der lügt was zusammen es kotzt mich an jetzt wird mir vor gewurfen warum ich net zur polizei gegangen bin wo er mich geschlagen hat naja warum wohl hatte angst
is doch alles scheiße womit hab ich den ärger verdient
der vogel macht mich fertig bin nur am weinen so ein arsch und meine ehmals gute freundin hält zu ihn obwohl sie weiß wie er zugehauen hat bei mir
war grad beim jugendamt hatte ein termin wegen dem alleinige sorgerecht worum ich grad krampfhaft kämpfe gegen mein ex
oh man der lügt was zusammen es kotzt mich an jetzt wird mir vor gewurfen warum ich net zur polizei gegangen bin wo er mich geschlagen hat naja warum wohl hatte angst
is doch alles scheiße womit hab ich den ärger verdient
der vogel macht mich fertig bin nur am weinen so ein arsch und meine ehmals gute freundin hält zu ihn obwohl sie weiß wie er zugehauen hat bei mir
27.01.2009 17:39
hey xenia, das tut mir total leid für dich
ich hatte auch mal einen ex-freund der total aggressiv war, mich belogen und betrogen hat und der hatte auch die fähigkeite die menschen so sehr zu bequatschen, dass sie letzendlich ihm mehr geglaubt haben als mir.....
zum glück habe ich mich rechtzeitig, bevor er dazu kam mich zu schlagen, getrennt....... aber es wurmt mich noch heute, dass er damals einfach so davon gekommen ist.....
ich hoffe das du da bald draußen bist, denn nichts ist schlimmer als mit einem solchen menschen länger als nötig in kontakt zu stehen!
ich drücke dir ganz fest die daumen!!
ich hatte auch mal einen ex-freund der total aggressiv war, mich belogen und betrogen hat und der hatte auch die fähigkeite die menschen so sehr zu bequatschen, dass sie letzendlich ihm mehr geglaubt haben als mir.....
zum glück habe ich mich rechtzeitig, bevor er dazu kam mich zu schlagen, getrennt....... aber es wurmt mich noch heute, dass er damals einfach so davon gekommen ist.....
ich hoffe das du da bald draußen bist, denn nichts ist schlimmer als mit einem solchen menschen länger als nötig in kontakt zu stehen!
ich drücke dir ganz fest die daumen!!
27.01.2009 18:26
Zitat von Kuki1987:
hey xenia, das tut mir total leid für dich![]()
zum glück habe ich mich rechtzeitig, bevor er dazu kam mich zu schlagen, getrennt....... aber es wurmt mich noch heute, dass er damals einfach so davon gekommen ist.....![]()
ich drücke dir ganz fest die daumen!!![]()
ich dank dir
naja so einfach wird es leider net, ich muss den arsch sogar fragen ob ich umziehen darf krass
naja hab mich nie getraut zu gehen er hatte mir immer gedroht ich hab ein scheiß leben und es wird net besser warum
27.01.2009 18:37
ich kann das sooooooo nachempfinden
aber das leben ist nicht scheiße, es gibt nur scheiß phasen
habe auch schon einige hinter mir, aber es kann nur besser werden!!
aber bei dir geht es natürlich um dein kind und ich kann total verstehen, wie sehr dich das belasten muss..
aber das leben ist nicht scheiße, es gibt nur scheiß phasen
aber bei dir geht es natürlich um dein kind und ich kann total verstehen, wie sehr dich das belasten muss..
27.01.2009 19:04
Zitat von Kuki1987:
ich kann das sooooooo nachempfinden![]()
aber das leben ist nicht scheiße, es gibt nur scheiß phasen![]()
aber bei dir geht es natürlich um dein kind und ich kann total verstehen, wie sehr dich das belasten muss..![]()
doch für mich is es total scheiße
der mann macht mich fertig ein totales arschloch
ich weiß net wie man so lügen kann so sein kann man der hat sogar meine maus grob angefasst und die jugendamt tante glaubt mir net sie glaubt ihn hallo gehts noch ich denk mir das doch net aus
das schlimme is ich bin jetzt schwanger freu mich auch aber bei dem stress hab ich auch angst
27.01.2009 19:43
och mensch xenia, das sind echt schlimme zeilen
ich kann dich nur zu gut verstehen sowas zerrt an den nerven aber denk dran das auch irgendwo licht am ende des tunnels sein wird...ich wünsch dir ganz viel kraft du schaffst das vor allem net soviel aufregen(ich weiß das sagt sich so einfach) wegen dem bauchzwerg
*dichmalindenarmnehm*
ich kann dich nur zu gut verstehen sowas zerrt an den nerven aber denk dran das auch irgendwo licht am ende des tunnels sein wird...ich wünsch dir ganz viel kraft du schaffst das vor allem net soviel aufregen(ich weiß das sagt sich so einfach) wegen dem bauchzwerg *dichmalindenarmnehm*
27.01.2009 22:46
Zitat von genn2006:
och mensch xenia, das sind echt schlimme zeilenich kann dich nur zu gut verstehen sowas zerrt an den nerven aber denk dran das auch irgendwo licht am ende des tunnels sein wird...ich wünsch dir ganz viel kraft du schaffst das vor allem net soviel aufregen(ich weiß das sagt sich so einfach) wegen dem bauchzwerg
*dichmalindenarmnehm*![]()
dankeschön
naja das licht kommt leider net alt so schnell das dauert noch und wenn er weiter so lügt hab ich keine chance wie kein ein typ nur so sein der hat mein leben kaputt gemacht ich hab angst wenn ich ihn gegenüber trette um meine maus abzuholen und wenn irgendjemand die hand erhebt denk ich gleich an früher
27.01.2009 23:02
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
och mensch xenia, das sind echt schlimme zeilenich kann dich nur zu gut verstehen sowas zerrt an den nerven aber denk dran das auch irgendwo licht am ende des tunnels sein wird...ich wünsch dir ganz viel kraft du schaffst das vor allem net soviel aufregen(ich weiß das sagt sich so einfach) wegen dem bauchzwerg
*dichmalindenarmnehm*![]()
dankeschön![]()
naja das licht kommt leider net alt so schnell das dauert noch und wenn er weiter so lügt hab ich keine chance wie kein ein typ nur so sein der hat mein leben kaputt gemacht ich hab angst wenn ich ihn gegenüber trette um meine maus abzuholen und wenn irgendjemand die hand erhebt denk ich gleich an früher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja da hast du schon recht aber meistens ist dertunnel sehr lang mit vielen kurven so das du im mom vlt noch kein licht siehst..tja ich denke das ist einer dieser männer die so von sich selber überzeugt sind das sie alles dafür tun würden nach aussen eine weiße weste zu bewahren ABER irgendwann wird er sich in lügen verstricken und deine kleine wird auch älter sodass auch sie nach ihm gefragt werden kann! LEIDER kene ich auch die arbeit des JA´s
und das sind meistens alles pfeiffen ich hab so das gefühl bei denen läuft das so wer sich am besten verkaufen kann der hat sie auf ihrer seite EGAL ob er lügt oder nicht!!Hab das auch mal mit gemacht un solange den sachbearbeiter gewechselt bis es was geholfen hat!!!
27.01.2009 23:04
sry war noch net fertig!!
Ich glaub dir das du große probleme mit dem erlebten hast.....und jeder halbwegs denkende mensch kann sich in dich rein versetzen gewalt ist NIE eine lösung
Ich wünsche dir wirklich das sich alles nach deinen gunsten entwickelt ich glaub daran du musst nur hart bleiben!!
also fühl dich gedrückt
du schaffst das!!
Ich glaub dir das du große probleme mit dem erlebten hast.....und jeder halbwegs denkende mensch kann sich in dich rein versetzen gewalt ist NIE eine lösung
Ich wünsche dir wirklich das sich alles nach deinen gunsten entwickelt ich glaub daran du musst nur hart bleiben!!
also fühl dich gedrückt
du schaffst das!!
27.01.2009 23:19
Zitat von genn2006:
Ich glaub dir das du große probleme mit dem erlebten hast.....und jeder halbwegs denkende mensch kann sich in dich rein versetzen gewalt ist NIE eine lösung![]()
also fühl dich gedrücktdu schaffst das!!
ich bleibe hart aber es zert auch ganz schön an den nerven
das hab ich mir auch schon gedacht wenn die kleine erstmal älter ist wird alles anders aber das dauert auch noch sehr lange leider sie wird ja erst 3 ende februar!
naja der typ hat nix in ne birne es ist schade das ich durch ihn so ein scheiß leben hatte aber was solls ich hätte meine maus jetzt net die ich sehr liebe aber würde mir gern nen anderen papa wünschen
also ich habe an mein beckenknochen nen richtig großen blauen fleck den hab ich von nem sturz wo es so glatt war
mein freund dachte wow so doll war es doch gar net, da sagte ich zu ihn schau mal so sah ich früher am ganzen körper aus und das kann er net verstehen er würde mich nie schlagen können wo ich auch froh drüber bin er verbietet mir nix wo ich auch froh drüber bin aber ich würde mein ex am liebsten .... oh man ich hasse den vogel
28.01.2009 02:10
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Ich glaub dir das du große probleme mit dem erlebten hast.....und jeder halbwegs denkende mensch kann sich in dich rein versetzen gewalt ist NIE eine lösung![]()
also fühl dich gedrücktdu schaffst das!!
ich bleibe hart aber es zert auch ganz schön an den nerven
das hab ich mir auch schon gedacht wenn die kleine erstmal älter ist wird alles anders aber das dauert auch noch sehr lange leider sie wird ja erst 3 ende februar!
naja der typ hat nix in ne birne es ist schade das ich durch ihn so ein scheiß leben hatte aber was solls ich hätte meine maus jetzt net die ich sehr liebe aber würde mir gern nen anderen papa wünschen
also ich habe an mein beckenknochen nen richtig großen blauen fleck den hab ich von nem sturz wo es so glatt war
mein freund dachte wow so doll war es doch gar net, da sagte ich zu ihn schau mal so sah ich früher am ganzen körper aus und das kann er net verstehen er würde mich nie schlagen können wo ich auch froh drüber bin er verbietet mir nix wo ich auch froh drüber bin aber ich würde mein ex am liebsten .... oh man ich hasse den vogel
ich war auch mal mit so nem vogel zusammen, zu einem zeitpunkt als ich mehr oder weniger ein laufendes wrack war. zu der zeit haben wir von der alzheimer erkrankung meines vaters erfahren, ich wurde kurz zuvor von dem bruder einer freundin begrabscht und meine jugendliebe hat sich ne neue geschnappt... hatte dann nur noch diesen typen um den sich mein ganzes leben gedreht hat. am anfang war er nett und liebenswürdig. nachdem er mich um den finger gewickelt hat, hat sich das aber schlagartig geändert. er hat mich mehrmals ins gesicht geschlagen, hat mir den arm fast ausgerenkt und das alles vor meinen "freunden". die fanden das alles ziemlich lustig und dachten, der macht nur spaß. den kannte man halt nur als lustigen typen, der immer nen spruch auf lager hatte und nicht als gewaltsamen frauenschläger. deswegen haben sie die ganze sache nicht ernst genommen. ich schon....
immer wieder tat es ihm leid und er entschuldigte sich, versprach sich zu ändern etc.... aber das wirst du ja kennen. und ich war jedesmal so dumm und naiv es zu glauben. ich wollte ihn einfach nicht verlieren. zu der zeit hatte ich halt keinen anderen und unsere gemeinsamen freunde standen zu ihm. am ende war ich so von ihm eingenommen, dass er mich dazu gezwungen hat mit seinem besten freund zu schlafen. ich weiß, man denkt jetzt, wie blöd kann man als frau sein, auf sowas zu reagieren. aber ich habe ihn geliebt und er sagte nur. du weißt, dass ich dich liebe und du kannst mr jetzt deine liebe zeigen, indem du tust, was ich dir sage. wenn du das nicht machst, kannst du mich mal. dann hast du keinen mehr... und ich habs getan. ich hab mich danach so dreckkig und ecklig gefühlt. es war als könnte ich 30 mal duschen und wäre immer noch dreckig.
das hat mich alles so runtergezogen, dass ich angefangen habe mich zu ritzen. einfach nur um irgendein anderes gefühl außer einsamkeit zu spüren, auch wenn es nur schmerz war.
irgendwann hab ich dann eine freundin auf der straße getroffen. wir waren 5 jahre beste freundinnen gewesen, aber dann kam der schulwechsel, andere freunde und interessen und wir verloren uns für 4 jahren aus den augen. nachdem wir uns wieder etwas angenähert haben, hab ich ihr alles erzählt und dank ihr bin ich dann von dem typen weggekommen und von meiner clique, die eh nicht hinter mir stand. darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.
alleine hätte ich es nicht geschafft. aber daran denken muss ich immer noch und wenn ich sehe, wie jemand geschlagen wird (TV etc.) muss ich immer daran denken. es ist ein gefühl, das man nicht wegbekommt.
mein schatz, war mit dem kerl auch noch befreundet, als wir uns 1 1/2 jahre nach dieser geschichte kennenlernten. aber vor diesen 1 1/2 jahren hatten die noch nichts miteinander zu tun und dementsprechend wusste mein freund auch nix von dem, was der typ mir angetan hat. und es tat richtig weh, die beiden lachend zusammen zu sehen. als ich dann 3 monate oder so mit meinem freund zusammen war, hab ich es ihm erzählt. alles. er konnte mich zwar auch nicht ganz verstehen, aber das hat er mir natürlich nie so gesagt. danach wollte er ihn nur fertig machen. ihn demütigen und kaputt schlagen. aber ich bin kein freund von gewalt. ich verabscheue sie. er hat darüber nicht mehr gesprochen. erst 1 jahr danach habe ich erfahren, dass er die komplette familie von hier vertrieben hat. er hat dafür gesorgt, dass keiner aus der familie auch nur in meine nähe kommt. die familie ist nach wuppertal gezogen und ich habe mich die ganze zeit gefragt, wo dieser brutale mistkerl ist. ich habe ihn ganz sicher nicht vermisst, aber ich habe die leute, die mir was antun wollen lieber im blick als hinten im rücken. naja jetzt weiß ich es. versteht mich nicht falsch. ich bin froh, dass er weg ist, aber ich habe meinem freund nie verziehen, dass er die ganze familie wegen diesem einen hund bestraft hat.
denn jetzt müsste ich ein schlechtes gewissen haben, würde ich den kerl noch mal sehen, denn seinem vater ist das alles so zu kopf gestiegen, sodass er wenige monate später einen herzinfakt bekommen hat. die familie gab dem typen die schuld daran und das es soweit kommt, wollte ich wirklich nicht. auch wenn er es vielleicht verdient hat.
@xenia: wenn man die leute aus unserer damaligen clique fragst, hat der mich auch nie geschlagen. halt von solchen leuten abstand und vergiss sie. ich bin zum glück nicht mehr gezwungen mit dem typen umzugehen, aber versuch ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen. tu genauso scheinheilig beim JA. erzähl denen, was die hören wollen. sag doch einfach du hättest die kleine abholen wollen und ihr hättet euch mal wieder in die haare bekommen, und er hätte dich, als die kleine im flur war um sich anzuziehen, versucht zu schlagen. dann stößt du dich einfach irgendwo, lässt dir das von einem arzt bestätigen und nimmst das mit zum JA.
ich weiß, dass ist nicht die feine englische art, aber ich muss sagen, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob mein kind da auch sicher ist, finde ich das legitim... bevor am ende mein kind geschlagen wird, würde ich zu jedem mittel greifen!
28.01.2009 08:48
Ach Xenia.... ich weiß wie Du Dich fühlst....... Na warum geht man nicht zur Polizei???? Ganz einfach aus Angst vor den Folgen, denn die lieben Männer bekommen das ja raus und was dann passiert will man nicht haben..... Man versteh das auch.... Bin auch nuicht zur Polizei und die Rechnung hab ich jetzt ja auch.... Aber daran denkt man ja nicht... Und diese Lügengeschichten und so was man sich im Nachhinein anhören darf und Beschuldigungen sind Haaresträubend..... *grummel* ... Versteh Dich ja so... Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen .
Wir können aber froh sein, dass wir jetzt andre Männer haben...... Daran sollten wir uns festhalten... Ach um das zu verarbeiten was damals passierte, wende Dich doch an eine Frauenkontaktstelle... Vielleicht können die Dir da weiterhelfen.....
Wir können aber froh sein, dass wir jetzt andre Männer haben...... Daran sollten wir uns festhalten... Ach um das zu verarbeiten was damals passierte, wende Dich doch an eine Frauenkontaktstelle... Vielleicht können die Dir da weiterhelfen.....
28.01.2009 09:06
morgen avisy
ok das is auch so ne schwierige geschichte bei dir, aber ich habe leider mit dem vogel ein kind würde ihn sogern vergessen!
er wollt nie das ich mit nem anderen schlafe aber ich hab auch so meine probleme bei ihn gehabt mit dem sex sag ich jetzt einfach mal so offen sry, naja mir is mit 6 jahren was schlimmes passiert und bin auch froh das ich noch leben darf aber mein ex sagte immer ich lüge und er wollte ständig sex ich wollte nie ich habe geweint man was sind das für männer, naja gut kann man auch net sagen was sind das mehr oder weniger für arschlöcher sry aber is einfach so!
mein freund würde ihn auch am liebsten zu recht weisen aber geht ja net wegen der klein
das problem is ja jeder weiß wie der typ is er hat sogar seinem vater gesagt das er mal zu haut wenn ihn was net passt und der vater meinte nur naja wenn es net so doll is hat steffi halt pech
ich hätte ihn so gern verlassen habe ihn net mehr geliebt ich dürfte noch net mal meine familie sehen niemand wusste wann meine tochter zur welt kam man der is total bescheuert
ich saß immer alleine zu mein geb is war einfach nur traurig
hätte ihn wie gesagt gern verlassen aber es ging net er hatte mir ständig gedroht und ich habe angst um meine kleine gehabt aber das streiten er heute alles ab
ok das is auch so ne schwierige geschichte bei dir, aber ich habe leider mit dem vogel ein kind würde ihn sogern vergessen!
er wollt nie das ich mit nem anderen schlafe aber ich hab auch so meine probleme bei ihn gehabt mit dem sex sag ich jetzt einfach mal so offen sry, naja mir is mit 6 jahren was schlimmes passiert und bin auch froh das ich noch leben darf aber mein ex sagte immer ich lüge und er wollte ständig sex ich wollte nie ich habe geweint man was sind das für männer, naja gut kann man auch net sagen was sind das mehr oder weniger für arschlöcher sry aber is einfach so!
mein freund würde ihn auch am liebsten zu recht weisen aber geht ja net wegen der klein
das problem is ja jeder weiß wie der typ is er hat sogar seinem vater gesagt das er mal zu haut wenn ihn was net passt und der vater meinte nur naja wenn es net so doll is hat steffi halt pech
ich hätte ihn so gern verlassen habe ihn net mehr geliebt ich dürfte noch net mal meine familie sehen niemand wusste wann meine tochter zur welt kam man der is total bescheuert
ich saß immer alleine zu mein geb is war einfach nur traurig
hätte ihn wie gesagt gern verlassen aber es ging net er hatte mir ständig gedroht und ich habe angst um meine kleine gehabt aber das streiten er heute alles ab
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt