Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 09:11
Zitat von Jolli:
Ach Xenia.... ich weiß wie Du Dich fühlst....... Na warum geht man nicht zur Polizei???? Ganz einfach aus Angst vor den Folgen, denn die lieben Männer bekommen das ja raus und was dann passiert will man nicht haben..... Man versteh das auch.... Bin auch nuicht zur Polizei und die Rechnung hab ich jetzt ja auch.... Aber daran denkt man ja nicht... Und diese Lügengeschichten und so was man sich im Nachhinein anhören darf und Beschuldigungen sind Haaresträubend..... *grummel* ... Versteh Dich ja so... Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen .
Wir können aber froh sein, dass wir jetzt andre Männer haben...... Daran sollten wir uns festhalten... Ach um das zu verarbeiten was damals passierte, wende Dich doch an eine Frauenkontaktstelle... Vielleicht können die Dir da weiterhelfen.....

morgen jolli
naja verarbeiten kann ich das irgendwie aber wie avisy schon geschrieben hat wenn man das sieht oder so kommt alles wieder hoch, es reicht schon wenn ich ihn gegenüber stehe mein neuer freund kommt auch immer mit wenn ich die kleine abhole von ihn, obwohl mein ex das gar net will aber warum will er das wohl net?
einmal is mein schatz im auto sitzen geblieben und mein ex hat mir wieder gedroht ich habe ihn die kleine aus den armen gerissen und er hatte die hand erhoben man hatte ich angst ich habe angefangen zu weinen und bin zum auto gelaufen die kleine hat auch geschrein aber das war ihn scheiß egal

ich bin auch froh über mein schatz aber die angst steht trotzdem im hintergrund woher soll ich wissen das er es net auch irgendwann mal macht
28.01.2009 09:15
Ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese!
Meine Ehe war zwar auch nicht die schönste, aber wenigstens wurde mir keine Gewalt angetan.
Das ist mir in einer früheren Beziehung mal passiert, da hab ich mir geschworen, wenn das noch einmal vorkommt, egal bei wem, ich bin sofort weg.
Bin ich denn hier echt die einzige, die es geschafft hat mit ihrem Ex in Frieden zu leben? Sicher war er am Anfang, also nach der Trennung auch ganz schön fies (verbal), aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Er kommt auch mittlerweile mit meinem Freund ganz gut klar. Sicher quatschen die keine Opern, aber das nötigste. Und seine Tochter sieht er an 3 Wochenenden im Monat, das klappt prima.
Er hat auch nichts zu der momentanen Schwangerschaft gesagt, dabei hatte ich echt ein bisschen Bammel, es ihm zu sagen.

Tja, ich drück euch auf jeden Fall allen die Daumen, dass ihr das auf die Reihe kriegt. Vorallem euren Kiddis zuliebe!
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 09:23
Zitat von Eowyn:
Ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese!
Meine Ehe war zwar auch nicht die schönste, aber wenigstens wurde mir keine Gewalt angetan.
Das ist mir in einer früheren Beziehung mal passiert, da hab ich mir geschworen, wenn das noch einmal vorkommt, egal bei wem, ich bin sofort weg.
Bin ich denn hier echt die einzige, die es geschafft hat mit ihrem Ex in Frieden zu leben? Sicher war er am Anfang, also nach der Trennung auch ganz schön fies (verbal), aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Er kommt auch mittlerweile mit meinem Freund ganz gut klar. Sicher quatschen die keine Opern, aber das nötigste. Und seine Tochter sieht er an 3 Wochenenden im Monat, das klappt prima.
Er hat auch nichts zu der momentanen Schwangerschaft gesagt, dabei hatte ich echt ein bisschen Bammel, es ihm zu sagen.

Tja, ich drück euch auf jeden Fall allen die Daumen, dass ihr das auf die Reihe kriegt. Vorallem euren Kiddis zuliebe!

mit der ss geht ihm gar nix an
er tut immer so auf beste freunde mit mein schatz aber das is es gar net mein freund kann ihn überhaupt net ab
ja wegen meiner tochter will ich ja nur das beste und das is das er sie alle 2 wochen bekommt und nur am we weil er kümmert sich net um die kleine
28.01.2009 09:26
Was soll ich sagen? Hoffentlich kommt irgendwann der Tag, an dem den Männern die Augen geöffnet werden, und sie sehen, was sie ihren Kindern und auch euch Mamas damit angetan haben...

So Mädels, ich verlaß euch jetzt mal. Muß mir dringend die Haare tönen! Reicht ja, wenn ich jetzt dick werde, da muß ich nicht auch noch grau werden!
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 09:29
Zitat von Eowyn:
Was soll ich sagen? Hoffentlich kommt irgendwann der Tag, an dem den Männern die Augen geöffnet werden, und sie sehen, was sie ihren Kindern und auch euch Mamas damit angetan haben...

So Mädels, ich verlaß euch jetzt mal. Muß mir dringend die Haare tönen! Reicht ja, wenn ich jetzt dick werde, da muß ich nicht auch noch grau werden!

hehe dann mach das mal hab ich auch vor ner woche gemacht aber strähnen

ja dem wird das aber nie auffallen
28.01.2009 10:17
@ Xenia :
Was sagt denn dein jetziger Freund dazu was dein Ex da abzieht ich glaube mein Freund würde Amok laufen
Aber ich sag dir Süsse Frauen bekommen meist recht er wird jetzt noch im guten Licht stehen aber irgendwann kommt alles raus glaub mir.
Hatte auch doch erzählt das ich nen Typ hatte der mir ne Kopfnuss gegeben hat und nun mit meiner "Freundin" (Ähmmm es freundin") ein Kind bekommt....
HAbe ihn ja damals angezeigt wegen Körperverletzung es hat ein halbes Jahr nun gedauert aber habe am 10.2 einen Gerichtstermin
Jetzt bekommt er was er verdient hab nämlich ne narbe an der Stirn was er nicht verläugnen kann und er hat ein Kind am Hals wo er garnicht glücklich drüber ist denn die sind auch nicht mehr zusammen und sie verbietet ihm jeglichen Kontakt
genn2006
1807 Beiträge
28.01.2009 10:21
Zitat von KölschBloot86:
@ Xenia :
Was sagt denn dein jetziger Freund dazu was dein Ex da abzieht ich glaube mein Freund würde Amok laufen
Aber ich sag dir Süsse Frauen bekommen meist recht er wird jetzt noch im guten Licht stehen aber irgendwann kommt alles raus glaub mir.
Hatte auch doch erzählt das ich nen Typ hatte der mir ne Kopfnuss gegeben hat und nun mit meiner "Freundin" (Ähmmm es freundin") ein Kind bekommt....
HAbe ihn ja damals angezeigt wegen Körperverletzung es hat ein halbes Jahr nun gedauert aber habe am 10.2 einen Gerichtstermin
Jetzt bekommt er was er verdient hab nämlich ne narbe an der Stirn was er nicht verläugnen kann und er hat ein Kind am Hals wo er garnicht glücklich drüber ist denn die sind auch nicht mehr zusammen und sie verbietet ihm jeglichen Kontakt

Siehst du xenia ich glaub auch daran das sich alles zum rechten entwickelt...der ist aber auch en A....mensch gits ja gar net!!
ich find meine haare auch tooooooot langweillig aber ich weiß beim besten willen net was ich damit anfangen soll tönen geht net da ich natur-schwarze haare habe.....
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 10:27
Zitat von KölschBloot86:
@ Xenia :

der würde ihn am liebsten um die ecke bringe weil er sieht wie fertig der vogel mich macht
hab ihn net angezeigt mich nie getraut leider
da hast du glück ich will ihn den umgang net verbieten doch er sollte mal ehrlich sein und dazu stehen was er getan hat
ich würde mir wünschen das bei den ein kind kommen würde die olle wünscht sich eins aber er net aber vllt vergisst er dann meine maus weißt
28.01.2009 10:30
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:

Mist, hab gestern für die kleine rote Farbe für Strähnen gekauft und meine Tönung vergessen...
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 10:31
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
@ Xenia :

Siehst du xenia ich glaub auch daran das sich alles zum rechten entwickelt...der ist aber auch en A....mensch gits ja gar net!!
ich find meine haare auch tooooooot langweillig aber ich weiß beim besten willen net was ich damit anfangen soll tönen geht net da ich natur-schwarze haare habe.....

er is ein riesen a...
naja aber der macht mich fertig und das grad jetzt
hab auch von natur aus schwarze haare aber die sind immer heller geworden und nun bin ich einfach zum frisuer gegangen und gesagt machen sie was draus grins
und ich will ja so art akt fotos machen für mein schatz weißt da wollt ich ordentlich aussehen hab mir auch schicke sachen bei orion gekauft aber muss glaube noch warten bis mein bauchi wächst
28.01.2009 10:34
Zitat von genn2006:

Wie wärs mit Strähnen? Ich hatte mal ne Zeit lang schwarze Haare mit roten Strähnen, sah sehr schön aus. So ein richtiges dunkles weinrot!
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 10:34
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:

Mist, hab gestern für die kleine rote Farbe für Strähnen gekauft und meine Tönung vergessen...

das ist schlecht
28.01.2009 10:37
ja habe auch lange gebraucht bis ich ihn angezeigt habe aber besser jetzt als nie
und wenn du ein Freund hast wird er doch sicher hinter dir stehen alleine hätte ich auch Schiss
Aber er kommt unbestraft daraus und das willste zu lassen?===
ja habe auch lange gebraucht bis ich ihn angezeigt habe aber besser jetzt als nie
und wenn du ein Freund hast wird er doch sicher hinter dir stehen alleine hätte ich auch Schiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt