Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.02.2010 11:26
hallo mädels oh heute nacht war die erste nacht seit einer woche wo meine maus nur mal für 2 min wach war ansonsten hat sie ne wachphase von 5 bis halb 7 gehabt (der dritte zahn drückt nach unten)
jetzt schläft mäusschen wieder und ich bin auch irgendwie voll ko liegt aber an diesem blöden wetter vor einer stunde hat es noch geschneit und jetzt scheint die sonne voll komisch hier.
Sanny21
249 Beiträge
10.02.2010 11:29
Von Mir auch ein HG für den Führerschein =D Ich muss noch xD Habe schiss vor dem TÜV xD Aber ich glaube fest daran das ich das schaffen werde =)
Aber aufjedenfall Dir viel Spaß beim Fahren =) Ich glaube heute würde Ihc auhc nicht mehr fahren wär viel zu hibbelig =) Und was für ein Auto kriegste den?? Würde mich ja mal interessieren

10.02.2010 11:33
Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Ich habe auch keinen Führerschein!
Xenia , herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich!
Aber du wohnst auch in der Stadt oder? Dann seh ich da kein Problem drin. Kannst viel Geld sparen.
Nur wenn ich mich hier auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen müsste, dann wär ich verlassen!

Hihi, ja ich wohne in der Stadt. Nee, also grundsätzlich sehe ich das so wie du: ich denke auf'm Land würde ich mich ohne auch verlassen fühlen.

Ist dieser Quinny nicht ein Kombi-Kiwa? Gibt es den auch nur als Buggy? 180Euro klingt zwar für einen Kombi nicht viel, aber dafür bin ich dann irgendwie auch zu geizig, denn den großen Korb brauchen wir dann ja nicht mehr. Aber schick sieht er aus. Ach, ich werde einfach mal schauen.

Ne da kann man zusätzlich ne Dreami Schal fü kaufen aber eigentlich istd er so wie du ihn sihest miot Buggy-Aufsatz, was ich fairerweise sagen muss ist er ist nicht allzu kompakt also nimmt schon mehr Platz weg als so ein kleinerer kompakt zusammnklappbarer wie der den z.b. Pea sich gekauft hat. (Pea, hab ich recht ??)

Ahh! Jetzt verstehe ich! Na mal sehen, ob ich nicht vielleicht ein Schnäppchen irgendwo machen kann. Ich werde mal Ausschau halten.
Ich habe auch einen von Esprit im Auge. Hat da jemand Erfahrung zu? Man, warum ist das eigentlich sooo schwer.
10.02.2010 11:39
also esprit sind ja die buggys von hauck und die sollen garnicht gut sein war gestern ja auch nach einem buggy schauen und die haben mir gesagt die von hauck mögen am anfang super sein aber sie gehen ziemlich schnell kaputt deswegen würde ich davon weggehen
10.02.2010 12:02
Morgen
@Xenia: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein
Ich habe auch keine FS ich hatte nie Geld dafür ich bin schon mit 18 ausgezogen aber ich mach ihn demnächst mein Mann schenkt mir den
Ich hab auch den Hauck hab auch gehört der soll nicht lang halten naja egal wenn er läuft braucht er den nicht mehr
So Mädels muss mich fertig machen treff mich mit ner Freundin seit langem juhuuuuuu
Einen schönen Tag euch bye
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2010 12:12
Zitat von Sanny21:

Von Mir auch ein HG für den Führerschein =D Ich muss noch xD Habe schiss vor dem TÜV xD Aber ich glaube fest daran das ich das schaffen werde =)
Aber aufjedenfall Dir viel Spaß beim Fahren =) Ich glaube heute würde Ihc auhc nicht mehr fahren wär viel zu hibbelig =) Und was für ein Auto kriegste den?? Würde mich ja mal interessieren

danke schön
hatte auch beim TÜV prüfung so streng war der gar net musste sogar autobahn fahren
kann ja nachher oder morgen fotos vom auto machen und rein stellen
habe mir ein renault megane ausgesucht da passt sogar unser hartan racer s im kofferraum obwohl der wagen so klein aussieht
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2010 12:20
ich wohne auch in der stadt (berlin) aber trotzdem ist es hier besser mit auto
hab selten glück mit dem blöden bus
ja und auch so keine lust mehr auf alles immer zu warten usw wisst ihr so muss ich ne fast ne std vorher los zur kita
10.02.2010 12:21
Wir haben den von hauck zu Weihnachten bekommen:

Also stabil is was anderes . Aber mein großer Kiwa passt so schlecht ins Auto, dabei hab ich doch schon nen Kombi
Aber naja, für mal eben schnell zur Post ist der Buggy ok. Für alles andere (Spazieren gehen, unwegsames Gelände,etc.) nicht zu gebrauchen.
10.02.2010 12:21
ist des nicht normal das die prüfung beim tüv ist ich glaube des geht garnicht wo anderst oder ????

also meine prüfung damals war auch voll easy 10 minuten dann hatte ich den schein in der tasche

des war ich habe ihn in der früh abgeholt dann sind wir auf die autobahn und ab zur fahrschule und nach 10 minuten waren wir da und meine prüfung fertig hatte voll angst das ich nicht bestanden habe weil er sie so früh beendet hatte aber nix gleich beim ersten mal bestanden *freu*
10.02.2010 12:24
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Ich habe auch keinen Führerschein!
Xenia , herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich!
Aber du wohnst auch in der Stadt oder? Dann seh ich da kein Problem drin. Kannst viel Geld sparen.
Nur wenn ich mich hier auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen müsste, dann wär ich verlassen!

Hihi, ja ich wohne in der Stadt. Nee, also grundsätzlich sehe ich das so wie du: ich denke auf'm Land würde ich mich ohne auch verlassen fühlen.

Ist dieser Quinny nicht ein Kombi-Kiwa? Gibt es den auch nur als Buggy? 180Euro klingt zwar für einen Kombi nicht viel, aber dafür bin ich dann irgendwie auch zu geizig, denn den großen Korb brauchen wir dann ja nicht mehr. Aber schick sieht er aus. Ach, ich werde einfach mal schauen.

Ne da kann man zusätzlich ne Dreami Schal fü kaufen aber eigentlich istd er so wie du ihn sihest miot Buggy-Aufsatz, was ich fairerweise sagen muss ist er ist nicht allzu kompakt also nimmt schon mehr Platz weg als so ein kleinerer kompakt zusammnklappbarer wie der den z.b. Pea sich gekauft hat. (Pea, hab ich recht ??)

Ahh! Jetzt verstehe ich! Na mal sehen, ob ich nicht vielleicht ein Schnäppchen irgendwo machen kann. Ich werde mal Ausschau halten.
Ich habe auch einen von Esprit im Auge. Hat da jemand Erfahrung zu? Man, warum ist das eigentlich sooo schwer.

Ich will keinen auf den Schlips treten aber designed by Esprit ist Hauck ich hab nur schlechtes von Hauck Kiw gehört und hatte meinen 1. Kombi-Kiwa auch von Esprit/Hauck ca. 1 Monat in Gebrauch + einmal Reifenwechsel weil der erste Satz bereist geeiert hat... und das bei eienm Neuen Kiwa!!!
10.02.2010 12:25
also€ wie gestern schon gesagt ich bleibe dabei beim peg perego p3 der ist zwar ein bisschen teuriger aber für mich einfach der beste buggy. ist auch ein liege buggy man kann später noch ein zweites kind mit nehmen das stellt sich hinten auf so ein brett er hat ne federung und ist im rückenbereich super gepolstert und sehr klein zum zusammenklappen also in meinem freundeskreis hat den jeder und jeder ist zufrieden damit
10.02.2010 12:26
Zitat von Adara:

Also stabil is was anderes . Aber mein großer Kiwa passt so schlecht ins Auto, dabei hab ich doch schon nen Kombi
Aber naja, für mal eben schnell zur Post ist der Buggy ok. Für alles andere (Spazieren gehen, unwegsames Gelände,etc.) nicht zu gebrauchen.

Oh, das ist ja mal schön, dass du den gezeigt hast. Den hatte ich nämlich auch im Auge, wegen Winnie. *hihi* Aber wenn der nicht so stabil ist, investiere ich lieber ein paar Euro mehr. Das soll dann nämlich vorerst auch der letzte Kiwa sein.
10.02.2010 12:32
ja ist besser prickley! Wie gesagt, er ist ganz ok für kurze Gänge, aber ansonsten?
Und lang wird der sicher auch nicht halten. Da muss dann wohl der große wieder ins Auto.

Gibt es eigentlich Buggys die sich gaaaaaaaaanz klein falten lassen??
10.02.2010 12:34
Zitat von Adara:

ja ist besser prickley! Wie gesagt, er ist ganz ok für kurze Gänge, aber ansonsten?
Und lang wird der sicher auch nicht halten. Da muss dann wohl der große wieder ins Auto.

Gibt es eigentlich Buggys die sich gaaaaaaaaanz klein falten lassen??

Ich glaub der kleinste ist im Moment der Quinny Zapp hat aber auch seinen Preis obwohl den gib es öfters im Angebot der hat aber keine
Liegeposition!
10.02.2010 12:37
Zitat von Adara:

Hab denselben nur in rot blau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt