Juli 2009 Babys
10.02.2010 21:01
Bescheuert eigentlich aber Yanni hat auch...
bestimmt sieben Paar
aber díe Hälfte passt net mehr und hat er nie angehabt aber mützen find ich noch cooler
und die da hatte er auch fast jeden an
bestimmt sieben Paar
aber díe Hälfte passt net mehr und hat er nie angehabt aber mützen find ich noch cooler
und die da hatte er auch fast jeden an
10.02.2010 21:10
Zitat von prickly_rose:Das war meine Schuhtickphase... ich hatte zur gleichen Zeit 27 Paar Schuhe...
Zitat von Eowyn:
Zitat von DasTinchen:Du bist mit deinen Mützen genauso verrückt wie ich bei Alina mit den Schuhen war. Mit 2 Jahren hatte Alina 13 Paar Schuhe... für jedes Outfit das passende Paar...
Zitat von Franziska.Stella:
na da ist aber auch noch ein schal drinnen oder ???![]()
Ja nen Halstuch![]()
![]()
Soviele Paar habe ich noch nicht mal heutzutage!
aber heute auch nicht mehr.
10.02.2010 21:18
Huhu mädels
wie gehts wie stehts?
hier gehts also um schuhe??!!
ich habe wenig schuhe... ich könnte mir zwar ständig welche kaufen, weil es soooo viele schöne schuhe gibt, da ich aber so groß bin und deshalb kaum hohe absätze tragen kann, ist mir der spaß vergangen
wie gehts wie stehts?
hier gehts also um schuhe??!!
ich habe wenig schuhe... ich könnte mir zwar ständig welche kaufen, weil es soooo viele schöne schuhe gibt, da ich aber so groß bin und deshalb kaum hohe absätze tragen kann, ist mir der spaß vergangen
10.02.2010 21:22
Schuhe mit Absätzen hab ich auch nur 3 oder 4 Paar... eins hab ich jetzt Alina zum verkleiden geschenkt, damit stöckelt sie jetzt immer durch die Wohnung.
10.02.2010 21:24
Zitat von Eowyn:
Schuhe mit Absätzen hab ich auch nur 3 oder 4 Paar... eins hab ich jetzt Alina zum verkleiden geschenkt, damit stöckelt sie jetzt immer durch die Wohnung.![]()
das habe ich früher mit den schuhen meiner mama auch gemacht
10.02.2010 21:26
Kuki ... geht bei euch in Berlin die Zeit schneller rum?
Laut Ticker ist Naima schon einen Tag älter als Noah....
Laut Ticker ist Naima schon einen Tag älter als Noah....
10.02.2010 21:31
ach schuhe habe ich sehr viele von ganz hohen absätzen (13 cm *g*) bis ganz wenig sowie einfach nur turnschuhe und flipflops und ballerinas usw usw
sie sind hier in der wohnung und im keller habe bestimmt so 50 bis 60 paar
10.02.2010 21:33
Zitat von Franziska.Stella:13 cm
ach schuhe habe ich sehr viele von ganz hohen absätzen (13 cm *g*) bis ganz wenig sowie einfach nur turnschuhe und flipflops und ballerinas usw usw
da würd ich mir die Haxen brechen!
10.02.2010 21:38
Zitat von Eowyn:
noch dazu pfennigabsatz da ich die breiten absätze nicht mag
10.02.2010 22:05
Zitat von Franziska.Stella:Frauen, die auf solchen Schuhen laufen können sind mir unheimlich...
Zitat von Eowyn:
![]()
noch dazu pfennigabsatz da ich die breiten absätze nicht mag
-
10.02.2010 22:08
@ eowyn
wie kann denn das sein
dann mache ich halt morgen einen neuen
@ xenia
auch von mir herlzichen glückwunsch zur bestandenen führerschein-prüfung!!!
@ all
ich wünsche euch allen eine gute nacht
wie kann denn das sein
dann mache ich halt morgen einen neuen
@ xenia
auch von mir herlzichen glückwunsch zur bestandenen führerschein-prüfung!!!
@ all
ich wünsche euch allen eine gute nacht
10.02.2010 22:25
Habe nicht soviele Schuhe 8 Paar vll bin eher die die nen Hosentick hat
Mariano hat auch ca 10 paar Schuhe
und es folgen mehr
Ich kann keine hohen Schuhe mehr tragen mein Mann ist so groß wie ich wie sieht dat denn aus
Und ich mag lieber die Schuhe mit Keilabsatz in den anderen lauf ich wie auf Eiern
bin eher die sportliche Variante ohne Sport
Ich und mein Mann haben beschlossen irgendwann für immer nach Italien zu ziehen
Ohhh man Samstag isses soweit TATTOO
Mariano hat auch ca 10 paar Schuhe
und es folgen mehr
Ich kann keine hohen Schuhe mehr tragen mein Mann ist so groß wie ich wie sieht dat denn aus
Und ich mag lieber die Schuhe mit Keilabsatz in den anderen lauf ich wie auf Eiern
bin eher die sportliche Variante ohne Sport
Ich und mein Mann haben beschlossen irgendwann für immer nach Italien zu ziehen
Ohhh man Samstag isses soweit TATTOO
10.02.2010 22:29
Besser als jeder Krimi, haben sich ebend ne Frau (die mir vorhin das Tringgeld gegebn hat
) asich hier ebend mit ihrem Mann ne Klopperei geliefert, gar keien von denen man das erwartet hätte, ich schnell Kasse abgeschlossen un mich hinten im Büro eingeschlossen weil dir dann aningen mich anzumachen, hab dann im Restaurant angerufen , konnt ja net raus mir ein paar Männer herbestellt und die haben den Mann gerade ins Zimmer verfrachtet..Frau ist verschollen geistert wohl noch irgendwo hier rum. Dann hab nach der Kredeitkartennummer zur Sicherheit gefragt, hatte ja Rückendeckung (aus Erfahrung da geht auch heute im Zimmer was putt) da zieht der Scheine aus seiner Hose, keine Ahnung wieviel Bargeld das war ich würd tippen locker 5000€ und wollt mir das in die Hand drücken
Yeah und wech bin ich
) asich hier ebend mit ihrem Mann ne Klopperei geliefert, gar keien von denen man das erwartet hätte, ich schnell Kasse abgeschlossen un mich hinten im Büro eingeschlossen weil dir dann aningen mich anzumachen, hab dann im Restaurant angerufen , konnt ja net raus mir ein paar Männer herbestellt und die haben den Mann gerade ins Zimmer verfrachtet..Frau ist verschollen geistert wohl noch irgendwo hier rum. Dann hab nach der Kredeitkartennummer zur Sicherheit gefragt, hatte ja Rückendeckung (aus Erfahrung da geht auch heute im Zimmer was putt) da zieht der Scheine aus seiner Hose, keine Ahnung wieviel Bargeld das war ich würd tippen locker 5000€ und wollt mir das in die Hand drücken
Yeah und wech bin ich
10.02.2010 22:31
Zitat von DasTinchen:
Besser als jeder Krimi, haben sich ebend ne Frau (die mir vorhin das Tringgeld gegebn hat) asich hier ebend mit ihrem Mann ne Klopperei geliefert, gar keien von denen man das erwartet hätte, ich schnell Kasse abgeschlossen un mich hinten im Büro eingeschlossen weil dir dann aningen mich anzumachen, hab dann im Restaurant angerufen , konnt ja net raus mir ein paar Männer herbestellt und die haben den Mann gerade ins Zimmer verfrachtet..Frau ist verschollen geistert wohl noch irgendwo hier rum. Dann hab nach der Kredeitkartennummer zur Sicherheit gefragt, hatte ja Rückendeckung (aus Erfahrung da geht auch heute im Zimmer was putt) da zieht der Scheine aus seiner Hose, keine Ahnung wieviel Bargeld das war ich würd tippen locker 5000€ und wollt mir das in die Hand drücken
![]()
Yeah und wech bin ich
![]()
Hätteste genommen mensch
Ich häts genommen und weg
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Soviele Paar habe ich noch nicht mal heutzutage!