Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
15.02.2010 08:45
Zitat von DasTinchen:

Morjen,
uns gut...sitz hier fertig geschminkt und alles und hab mir überlegt ich geh heute mal nicht zur Berufsschule..warum sollte ich das noch tun? Wo liet der Sinn darin, solen se mri doch nen Urlaubstag abziehen auf der Arbeit...mir wurscht!
Und selbst alles gut?
Chenia: Ich finde die auch unheimlich grausam die Frau! Sowas aufgesetztes und unbewegliches hab ich noch nie gesehen.

15.02.2010 09:00
Zitat von Chenia:

man man man ich sehs mir auch grad an, im schnelldurchlauf und diese steffi find ich so doof

Vor allem wie kann man sich denn bitte auf der Bühne SO unvorteilhaft anziehen? Das sah bei ihr einfach nur doof aus.
Latina
5070 Beiträge
15.02.2010 09:31
Zitat von DasTinchen:

Emilia Happy Birthday zum 7monatigen

VON UNS NATÜRLICH AUCH!!!!

Latina
5070 Beiträge
15.02.2010 09:39
Guten Morgen Mädels...

wie gehts euch und euren süßen Mäuse? Bei mir geht langsam die Nervösität los...
Hab gestern schon was schreckliches geträumt...ich hoffe, dass wird nicht wahr!!!
Sonst bin ich schon fleißig am packen. Meine Klamotten und die meines Mannes bekomm ich wohl in einen Koffer rein, aber Emilio´s Klamotten... der bekommt einen ganzen Koffer für sich.
Ich weiß jetzt schon, dass ich viel zu viel für ihn mitnehme...aber sicher ist sicher. Allein die Reiseapotheke für den Kleinen...Damit kann ich bestimmt ein kleines Krankenhaus versorgen... Aber sicher ist sicher...

Ach Mädels...ich werde bestimmt MC vermissen. Aber die bei Facebook sind, können alle Neuigkeiten lesen/sehen von uns!!!

Sooo...ich werd nun nochmal zum Onkel Doc und noch paar Sachen kaufen...

Bis später ihr Süßen!!!
15.02.2010 09:58
Danke ihr Suessen!
15.02.2010 10:12
hallo ihr lieben,

ich kriege gleich einen anfall ich versuche seit einer dreiviertel stunde naima zum schlafen zu bringen.... sie dreht sich hin und her, reißt an ihrem mückennetz, schmeißt ihr kuscheltier durch die gegend, spuckt ihren schnuller ständig aus und macht mich wahnsinnig! ich dachte erst, vielleicht drücken die zähne, aber auch mit dentinox schläft sie nicht..........

@ latina

lieber zu viel als zu wenig so handhabe ich das auch immer vor allem bei der medizin!

@ pea

auch von mir alles gute an emilia zum 7. monatigen!!!!!!
15.02.2010 10:14
p.s.

jetzt ist sie gerade auf einmal eingeschlafen und ich gehe auf den balkon eine rauchen.. ich habe es schon geschafft meinen konsum auf 2-3 zigaretten am tag zu reduzieren *ganzstolzbin*
15.02.2010 10:47
Hier rauchen ja mehr Leute als ich dachte
15.02.2010 10:56
@emila auch von mir alles alles gut und liebe zum siebenmonatigen
@tinchen da hast du recht ich würde auch nicht mehr hingehen wenn du eh aufhörst
@all meine maus hat heute nacht ziemlich blöd geschlafen scheiß zahn echt sie war von 2 bis 3 wach und um sieben schon wieder hell wach habe sie aber noch eine stunde spielen lassen bevor ich sie geholt habe sie hat auch nicht gemekert und fand es ziemlich lustig naja jetzt schläft sie wieder. ich muss sie wohl zum mittagsschlaf später hinlegen und keinen zweiten schlaf mehr machen das ist wohl zuviel für sie denn nur wenn sie einen schlaf am tag macht schläft sie auch durch und ist nicht wach (mittagsschlaft ist zwischen 2 und 3 stunden) was meint ihr ???
15.02.2010 11:06
Da bin ich doch
Ich habs überlebt und jaaaa ich bin im Karnevalsfieber versunken
Waren den Zug schauen bei meinem Dad und was meint Ihr was wir alles bekommen haben durch Mariano so süsse Stofftiere
Danach haben wir den kleinen zu meinen Schw. Eltern gebracht und haben mit meinem Dad gefeiert ich habe meinen Mann noch zu so abgehen sehen war super
@Emila: Alles gute auch von uns zum 7 Monatigen
@Latina: Mans agt doch all das was man träumt passiert das gegenteik von also kann es doch nur wunderschön werden
Ich wünsch dir alles schöne dieser Welt....
@All: Auch von mir einen schönen Valentinstag nachträglich
Marianos 2 Zahn ist durch
Danke das Ihr an mich gedacht habt Hier mein Ergebnis :

(2 Tage nicht On direkt 136 Beiträge zu lesen )
15.02.2010 11:15
Emilia , dass hier ist nur für dich zu deinem 7-monatigem!

Glücksbringer GB Pics

Kölschi , sieht klasse aus!!!
15.02.2010 11:17
Zitat von prickly_rose:

Emilia , dass hier ist nur für dich zu deinem 7-monatigem!

Glücksbringer GB Pics

Kölschi , sieht klasse aus!!!

Danke Mausi
15.02.2010 11:20
@kölschi sieht wirklich super aus und war es wirklich so schlimm wie du gedacht hast oder ging es hat dich deine begleitung wenigstens abgelenkt ???
15.02.2010 11:25
Zitat von Franziska.Stella:

@kölschi sieht wirklich super aus und war es wirklich so schlimm wie du gedacht hast oder ging es hat dich deine begleitung wenigstens abgelenkt ???

Danke.....
Naja ich hatte zu Anfang mal kurz mim Kreislauf zu kämpfen..(nix gegessen expresso getrunken aufregung) aber danach war alles ok und neee schlimm wars wirklich nicht fühlt sich an wie ein Kratzen aber sonst wars das
15.02.2010 11:31
@ kölschi

sieht schick aus!!

@ tinchen

ja und ich gebe es ungern zu... ich war soooo stolz, dass ich in der ss sofort aufgehört habe... naja und das habe ich dann bis ca. 4 monate nach der geburt durchgehalten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt