Juli 2009 Babys
15.02.2010 14:38
Kuki , ja das glaube ich! Wir haben da ja keine Einzeller Zuhause. Auch ein Hund kann Verknüpfungen knüpfen und austesten, wie weit er gehen kann bei seinem Herrchen. Da können das unsere Kinder erst recht!
Kilian ist ja sowieso ein Mecker-Onkel. Ich kenne das ja gar nicht anders.
Wenn ich mich z.B. am Telefon unterhalte, dann fängt er auch an lauter zu reden/meckern. Und ich kriege ihn gar nicht ruhig, bis ich dann gezwungenermaßen auflege.
"Mamamamamamamma" hat Kilian auch gut drauf. Ich glaube, mittlerweile versteht er auch, was er da sagt. Immer wenn ich von Arbeit nach Hause komme, ruft er dann: "Mamamama" Voll süß! Manchmal brabbelt er das aber auch nur einfach so dahin.
Kilian ist ja sowieso ein Mecker-Onkel. Ich kenne das ja gar nicht anders.
Wenn ich mich z.B. am Telefon unterhalte, dann fängt er auch an lauter zu reden/meckern. Und ich kriege ihn gar nicht ruhig, bis ich dann gezwungenermaßen auflege. "Mamamamamamamma" hat Kilian auch gut drauf. Ich glaube, mittlerweile versteht er auch, was er da sagt. Immer wenn ich von Arbeit nach Hause komme, ruft er dann: "Mamamama" Voll süß! Manchmal brabbelt er das aber auch nur einfach so dahin.
15.02.2010 14:40
@Kuki: Ich denke das auch das das jetzt langsam anfängt das die kleinen uns austesten.
Mariano zb wird zum Tier wenn er seinen Willen nicht bekommt
Da müssen wir nun wohl durch
@Pea: Meinste meins ist noch größer als das von dir und Kuki???
@Latina: Bitte sind von Herzen gemeint
Och nöööö so schlimm wars wirklich nicht wie gesagt an manchen Stellen ziept es was mehr an den anderen nicht
@Mama Ina: Ja schön Spontan so isses am besten
Ja dann brüll ens janz laut : Kamelle
Mariano zb wird zum Tier wenn er seinen Willen nicht bekommt
Da müssen wir nun wohl durch
@Latina: Bitte sind von Herzen gemeint
Och nöööö so schlimm wars wirklich nicht wie gesagt an manchen Stellen ziept es was mehr an den anderen nicht
@Mama Ina: Ja schön Spontan so isses am besten
Ja dann brüll ens janz laut : Kamelle
15.02.2010 14:46
Zitat von Kuki1987:
sagt mal mädels,
meint ihr die kleinen testen schon ihre grenzen aus?? ich habe das gleiche theater von heute morgen... naima ist 3 1/2 stunden wach und wird dann müde.... ich lege sie ins bett und es dauert eeeewig bis sie eingeschlafen ist....
sie dreht sich hin und her, zieht an ihrem mückennetz, meckert usw. das kenne ich gar nicht von ihr..ach ja... und sie ruft ständig mamamamamamamamamamamamamamamaaaaaaaaaa
![]()
naja, aber um ehrlich zu sein nervt es inzwischen ganz schön![]()
Kommt mir bekannt vor...
Windeln wird zu einer Herausforderung!!!!
Manchmal echt anstrengend...
15.02.2010 14:49
Zitat von KölschBloot86:
@Kuki: Ich denke das auch das das jetzt langsam anfängt das die kleinen uns austesten.
Mariano zb wird zum Tier wenn er seinen Willen nicht bekommt![]()
Da müssen wir nun wohl durch![]()
@Latina: Bitte sind von Herzen gemeint![]()
Och nöööö so schlimm wars wirklich nicht wie gesagt an manchen Stellen ziept es was mehr an den anderen nicht![]()
@Mama Ina: Ja schön Spontan so isses am besten![]()
![]()
Ja dann brüll ens janz laut : Kamelle![]()
Groesser als meins auf jeden Fall!
15.02.2010 14:52
Yanni schreit auch wenn ich ihm was wegnehme aber er sagt nix mit mamamama sonder babababab man könnte auch meinen es heiße papapapapa
und er rollt und rollt gegen die Heizung mit dem Kopp auf Laminat im Laufgitter gegens Gitter und jedesmal ist das Geheule riesig.Ich hab ihm schon extra eine Riesendecke hingelegt damit ers schön weich hat
und er rollt und rollt gegen die Heizung mit dem Kopp auf Laminat im Laufgitter gegens Gitter und jedesmal ist das Geheule riesig.Ich hab ihm schon extra eine Riesendecke hingelegt damit ers schön weich hat
15.02.2010 14:54
Zitat von DasTinchen:
Yanni schreit auch wenn ich ihm was wegnehme aber er sagt nix mit mamamama sonder babababab man könnte auch meinen es heiße papapapapa![]()
![]()
und er rollt und rollt gegen die Heizung mit dem Kopp auf Laminat im Laufgitter gegens Gitter und jedesmal ist das Geheule riesig.Ich hab ihm schon extra eine Riesendecke hingelegt damit ers schön weich hat![]()
Ohhhh ja
überall mit dem Kopf gegen knallen das kenn ich
Oder man haut sich selber das Spielzeug gegen den Kopf heult wie am spieß und macht es wieder und wieder und wieder und wenn mans abnimmt wird man aggresiv
15.02.2010 14:54
Zitat von DasTinchen:
Yanni schreit auch wenn ich ihm was wegnehme aber er sagt nix mit mamamama sonder babababab man könnte auch meinen es heiße papapapapa![]()
![]()
und er rollt und rollt gegen die Heizung mit dem Kopp auf Laminat im Laufgitter gegens Gitter und jedesmal ist das Geheule riesig.Ich hab ihm schon extra eine Riesendecke hingelegt damit ers schön weich hat![]()
Ohhhh ja
überall mit dem Kopf gegen knallen das kenn ich
Oder man haut sich selber das Spielzeug gegen den Kopf heult wie am spieß und macht es wieder und wieder und wieder und wenn mans abnimmt wird man aggresiv
15.02.2010 14:56
Zitat von Peacock:
Zitat von KölschBloot86:
Mariano zb wird zum Tier wenn er seinen Willen nicht bekommt![]()
Da müssen wir nun wohl durch![]()
@Latina: Bitte sind von Herzen gemeint![]()
Och nöööö so schlimm wars wirklich nicht wie gesagt an manchen Stellen ziept es was mehr an den anderen nicht![]()
@Mama Ina: Ja schön Spontan so isses am besten![]()
![]()
Ja dann brüll ens janz laut : Kamelle![]()
Groesser als meins auf jeden Fall!
Echt???So groß ist meins doch garnicht
15.02.2010 15:01
danke euch für die schnellen antworten
ich glaube auch, dass sie langsam ihre grenzen austestet, aber ich habe herausgefunden was im moment los ist...
sie hat schmerzen wegen der zähne
sie schrie plötzlich so laut, dass ich einen richtigen schreck bekommen habe! ich habe ihr dentinox auf das zahnfleisch geschmiert und sie hat sofort den mund aufgerissen, weil sie wusste, dass es ihr hilft...
jetzt ist sie ganz schnell eingeschlafen und ich habe schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich so genervt von ihr war
ich glaube auch, dass sie langsam ihre grenzen austestet, aber ich habe herausgefunden was im moment los ist...
sie hat schmerzen wegen der zähne
sie schrie plötzlich so laut, dass ich einen richtigen schreck bekommen habe! ich habe ihr dentinox auf das zahnfleisch geschmiert und sie hat sofort den mund aufgerissen, weil sie wusste, dass es ihr hilft... jetzt ist sie ganz schnell eingeschlafen und ich habe schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich so genervt von ihr war
15.02.2010 15:04
Zitat von Kuki1987:
danke euch für die schnellen antworten![]()
sie hat schmerzen wegen der zähnesie schrie plötzlich so laut, dass ich einen richtigen schreck bekommen habe! ich habe ihr dentinox auf das zahnfleisch geschmiert und sie hat sofort den mund aufgerissen, weil sie wusste, dass es ihr hilft...
jetzt ist sie ganz schnell eingeschlafen und ich habe schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich so genervt von ihr war![]()
![]()
Mach dich nicht verrückt das passiert jedem das er genervt ist manchmal können die kleinen Stinker das aber auch ganz gut
Wenn ich Mariano Dentinox reinmachen will komm ich nicht mal zum Zahnfleisch ran , die Zunge ist schneller
15.02.2010 15:21
@Kuki: Deins is so groß wie ein Name vom mir da ich 2 habe ist das ja natürlich größer
15.02.2010 16:29
So für dieses Jahr hab ich genug Karnevalsumzüge gesehen. wir haben so viele Süßigkeiten gesammelt die reichen bis nächstes Jahr Fasching.
will jemand ein paar Kamelle?
aufjedenfall haben die Kleinen ihren eigenen Kopf. Wenn ich Glenn was aus der Hand nehme fängt er auch wie verrückt an zu schreien oder wenn ihm was gegen den Strich geht.
Nochmal zum Thema rauchen: mein Mann raucht sehr viel finde ich (zwei Packungen pT). Er stinkt ganz wiederlich nach Qualm und aus dem Mund riecht er auch nach Nikotin. Ich kann ihn manchmal nicht küssen so fies finde ich das. Er darf drinnen auch nicht rauchen.
will jemand ein paar Kamelle?
aufjedenfall haben die Kleinen ihren eigenen Kopf. Wenn ich Glenn was aus der Hand nehme fängt er auch wie verrückt an zu schreien oder wenn ihm was gegen den Strich geht.
Nochmal zum Thema rauchen: mein Mann raucht sehr viel finde ich (zwei Packungen pT). Er stinkt ganz wiederlich nach Qualm und aus dem Mund riecht er auch nach Nikotin. Ich kann ihn manchmal nicht küssen so fies finde ich das. Er darf drinnen auch nicht rauchen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt