Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1807 Beiträge
28.01.2009 15:02
die liegen jetzt bestimmt gemütlich auf der couch und hören ihren zwergen zu...och man auch will
avisy
2399 Beiträge
28.01.2009 15:03
ich will auch
aber die denken jetzt bestimmt schon garnicht mehr an uns...
28.01.2009 15:05
Wegen dem Bebesounds : ich hab das seit meiner ersten SS und ich hab das viel benutzt, grade für meinen Gatten, weil der ja sonst nichts mitbekommt. Hab das bei baby Butt bestellt. Was man anfangs hauptsächlich hört ist, wie es sich bewegt, den Herzton hört man meist zum Ende des 5.Monats hin, kommt aber auf die Proportionen von einem selber an und wie der Wurm liegt. Am besten ist, wenn der Wurm mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt, dann hört mans am besten. Das Angelsound würd ich mir ehrlich gesagt nicht holen, ich find das Bebe Sounds besser. Auch wenn man mit dem Angelsound vielleicht eher was hört (angeblich, die Hersteller können ja schreiben was sie wollen)..
Das Bebesounds hingegen ist von Hebammen empfohlen ! Hab etliche Artikel drüber gelesen bevor ich die 29,90 ausgegeben hab.Und ich find es hat sich gelohnt.

Hatte ich schonmal geschrieben
Tschööööööööööö
genn2006
1807 Beiträge
28.01.2009 15:20
Zitat von silverstar:
Wegen dem Bebesounds : ich hab das seit meiner ersten SS und ich hab das viel benutzt, grade für meinen Gatten, weil der ja sonst nichts mitbekommt. Hab das bei baby Butt bestellt. Was man anfangs hauptsächlich hört ist, wie es sich bewegt, den Herzton hört man meist zum Ende des 5.Monats hin, kommt aber auf die Proportionen von einem selber an und wie der Wurm liegt. Am besten ist, wenn der Wurm mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt, dann hört mans am besten. Das Angelsound würd ich mir ehrlich gesagt nicht holen, ich find das Bebe Sounds besser. Auch wenn man mit dem Angelsound vielleicht eher was hört (angeblich, die Hersteller können ja schreiben was sie wollen)..
Das Bebesounds hingegen ist von Hebammen empfohlen ! Hab etliche Artikel drüber gelesen bevor ich die 29,90 ausgegeben hab.Und ich find es hat sich gelohnt.

Hatte ich schonmal geschrieben
Tschööööööööööö

Dankeschön ich bin mal gespannt wie gesagt di angelsound dinger sind meistns aus china oder hong kong!! auch doof wer weiß was da drin verarbeitet ist.....katzen
28.01.2009 15:59
Dann hörst du es am andren Ende maunzen

Bin leider noch nicht zum testen gekommen. Meine Tochter sitzt auf der Couch und zieht sich zum 250000 mal Mary Poppins rein.
genn2006
1807 Beiträge
28.01.2009 16:03
Zitat von Eowyn:
Dann hörst du es am andren Ende maunzen

Bin leider noch nicht zum testen gekommen. Meine Tochter sitzt auf der Couch und zieht sich zum 250000 mal Mary Poppins rein.

Mauzen ich hau mich weg
oh je wenn ich das dann höre un geh zum FA was soll ich sagn?
Herr Dr. tschuldigung mein baby mauzt?!
und meiner zum250000 mal spongebob *NERV*
genn2006
1807 Beiträge
28.01.2009 16:18
so jetzt mal weg vom mauzen hab ich noch ne andere frage ab wann macht denn der arzt ctg?! weiß das jemand ist bei meinem sohn schon ne weile her und mein gedächniss leidet!!!
28.01.2009 16:58
Schließe mich der Frage an, hab ich mich die Woche auch schon gefragt.
Man meint ja, dass man so ne Schwangerschaft nie vergisst, aber ich kann mich an so Kleinigkeiten echt nicht mehr erinnern.
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 17:08
sorry hatte alles länger gedauert musste ja meine alte wohnung kündigen und zur neuen usw
also ich mache es heut abend nochmal herztöne hab ich jetzt net net gehört aber wie es sich bewegt hab ich gehört
aber denke mal das die herztöne kommen so wie sabs es sagt
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 17:09
Zitat von Eowyn:
Schließe mich der Frage an, hab ich mich die Woche auch schon gefragt.
Man meint ja, dass man so ne Schwangerschaft nie vergisst, aber ich kann mich an so Kleinigkeiten echt nicht mehr erinnern.

ich schließe mich auch der frage an
Tear30
6385 Beiträge
28.01.2009 17:09
ich bin imma noch soooooooo krank........ und ich kann noch net ma vor die türe gehen weil ich mich bei jedem scheiss husten anpiesel......oh man wie peinlich..... im moment hasse ichmich selber und alles tut schon weh vom husten
28.01.2009 17:10
Sagt mal Mädels, habt ihr schon ein Beratungsgespräch mit eurer Hebamme in spe verreinbart? Ich bin am überlegen, ob ich heute telefonisch mal einen Termin vereinbaren soll, genau wie auch in dem Geburtshaus, welches ich mir gerne anschauen möchte. Oder meint ihr, dass ist noch zu früh?
28.01.2009 17:12
höhö
wenn ich gaaaaaaaaaanz viel Glück hab, hab ich morgen das erste mal CTG.
Das letzte mal bei meiner großen hatte er in der 17. Woche meine ich angefangen.Und selbst das ist früh !
Normal weiß ich von andern, das deren Ärzte zur 28. Woche anfangen. Bloß ich hab nen Supie Arzt, der macht alles ein wenig anders *fg*

Tear: das wird schon werden. War auch schon zig mal krank, liegt aber an meiner Wohnung hier. Bin froh wenn wir hier raus sind !
28.01.2009 17:15
Zitat von prickly_rose:
Sagt mal Mädels, habt ihr schon ein Beratungsgespräch mit eurer Hebamme in spe verreinbart? Ich bin am überlegen, ob ich heute telefonisch mal einen Termin vereinbaren soll, genau wie auch in dem Geburtshaus, welches ich mir gerne anschauen möchte. Oder meint ihr, dass ist noch zu früh?

Da erinnerst du mich an was...
Ich hab mir auch vorgenommen da anzurufen, wegen nem Kurs.
28.01.2009 17:17
Zitat von Eowyn:
Zitat von prickly_rose:

Da erinnerst du mich an was...
Ich hab mir auch vorgenommen da anzurufen, wegen nem Kurs.

Ja eben. Man ich bin erstaunt wie die Zeit verrannt ist. Es war doch erst gestern, dass ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Ich hatte soviel vor und wollte alles "perfekt" machen. Und jetzt sieht man langsam das Bäuchlein und ich habe nichts von dem gemacht, was ich machen wollte.

Nur ich will da auch nicht anrufen und dann halten die mich für völlig bekloppt, weil es noch zu früh ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt