Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.03.2010 21:52
Zitat von Latina:

Ich werd das mal mit meiner Manduca ausprobieren. Nur wie schafft man es, dass Kind alleine da rein zu kriegen??? Tips?

ich hab das anhand der DVD gelernt, die bei der Manduca dabei war, is aber nicht so schwer. kind wie bei der bauch- oder hüfttragevariante vorne rein setzen und dann auf den rücken schieben, danach alle riemen gut festzurren

++++

hab mir heute mal die spielplätze in der nähe angeschaut, will ja wissen, wo ich im sommer so meine zeit verbringe
da war jede menge los bei dem tollen wetter...
18.03.2010 21:53
Zitat von Latina:

Ich werd das mal mit meiner Manduca ausprobieren. Nur wie schafft man es, dass Kind alleine da rein zu kriegen??? Tips?

ich hab das anhand der DVD gelernt, die bei der Manduca dabei war, is aber nicht so schwer. kind wie bei der bauch- oder hüfttragevariante vorne rein setzen und dann auf den rücken schieben, danach alle riemen gut festzurren

++++

hab mir heute mal die spielplätze in der nähe angeschaut, will ja wissen, wo ich im sommer so meine zeit verbringe
da war jede menge los bei dem tollen wetter...
18.03.2010 22:11
huch doppelpost, sorry...irgendwie spinnt das netz bei mir
Millachen
3695 Beiträge
19.03.2010 08:58
guten morgen.... *kurz rein husch*

amelie hat nicht nur das vorwärts robben für sich entdeckt, nein, seit gestern abend kann sie sich auch alleine hinsetzen!!!

*wieder raus husch*
19.03.2010 09:13
guten morgen,

aber am liebsten würde ich wieder gute nacht sagen.

meine maus hat mal wieder gemeint sie müsste von 10 uhr bis heute nacht um 2 theater machen sie ist mal zwischendurch für ne halbe stunde eingeschlafen dann war aber wieder scluß keine ahnung was sie hat ich schiebe es einfach mal auf die zähne irgendwas muss ja schuld sein naja werde ihr heute abend einfach mal ein zäpfchen geben und hoffe das sie dann besser schlafen kann weil ihr fehlt somit ne ganze menge schlaf und tagsüber schläft sie auch wieder nur einmal aber zum glück isst sie noch normal also ich könnte jetzt net sagen das sie weniger ist.

naja und wie jeden morgen frühstücke ich jetzt dann mit meiner maus für sie ja schoin das zweite frühstück hatte ja schon ne flasche jetzt gibt es ein stück breze
19.03.2010 09:13
Guten Morgen an alle

Mariano hat mich heute um 7.30 Uhr geweckt
@Milla: Super Amelie ich glaub das finden alle Juli Babys spannender als das richtige Krabbeln ausser ein paar Ausnahmen
19.03.2010 09:29
7:30 - welcher Luxus! Seit Kilian mehr oder weniger durchschläft, ist 7:00 die normale Zeit zum Aufstehen.

Ich habe sooooo saugut geschlafen!!! Das ist das Wetter!!!

So, ich packe jetzt unsere Schwimmtasche. Kilian macht sein Vormittagsschlaf und dann geht es ab zum Schwimmen. Ich hoffe, er ist heute besser drauf als das letzte Mal.
sunroses16
2826 Beiträge
19.03.2010 09:33
Guten Morgen ihr lieben,
bei mir war die nacht um 7:45 uhr vorbei ....
Aber bin jezz wieder fit und sehr wach. Der kleine wollte sich gestern im laufstall hochziehen
aber hat er dann doch net geschafft... ma schauen wie lange das noch dauert
19.03.2010 09:35
Zitat von prickly_rose:

7:30 - welcher Luxus! Seit Kilian mehr oder weniger durchschläft, ist 7:00 die normale Zeit zum Aufstehen.

Na das nenn ich auch Luxus!
Mein kleiner Mann ist jeden Morgen um spätestens 5:30 putzmunter
19.03.2010 09:36
Ja normal schläft er bis 9.00 Uhr
Schwimmen ......super Idee Ich glaub das mach ich auch vll am WE danke Pricky
19.03.2010 09:37
Zitat von Adara:

Zitat von prickly_rose:

Oh gott ich würd verrückt sooooo früüüh
Millachen
3695 Beiträge
19.03.2010 09:39
amelie hat heut bis kurz nach 6 (durch)geschlafen! DAS ist für mich auch schon luxus! normalerweise muss ich das erste mal gegen 3 oder 4 schon aufstehen
19.03.2010 09:44
Zitat von Adara:

Zitat von prickly_rose:

NEE!!! Also das geht ja mal gar nicht!!! Bring' mein Kind bloß nicht auf dumme Gedanken!
19.03.2010 09:47
Boooor dann hab ich ja richtig Glück mit meinem Sohn mim schlafen
19.03.2010 09:57
Morgen!
Tinchen ... tja, es ist zwar regnerisch aber wenigstens nicht wieder so kalt. Find das voll schade, dass deine Schwieellis dich da nicht ernst nehmen. Das führt doch nur wieder zu Spannungen....
.
Amelie ... super Süße! Alleine hinsetzen ist doch prima! Das macht Noah auch seit ca 2 Wochen. Das neuste ist jetzt an allem hochziehen. Nun ist nichts mehr vor ihm sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt