Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
19.03.2010 11:05
Guten Morgen zusammen....

@ Tinchen: Man Man Man... können deine Schwieli´s nicht akzeptieren, was Du sagst!!!
*
@ Kölschi: Gute Besserung!!!
*
@ Milla: Amelie super!!!
*
@ Kuki und Prickly: Also die ganzen Anfragen, igmnorier ich mittlerweile. Ist nicht böse gemeint...aber mir gehen die ein wenig auf die Nerven.
*
@ all: ALLE VOTEN FÜR JOLLI!!!!
19.03.2010 11:56
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Mann ab heute 2 Monate Elternzeit macht?
Sprich, dass er mir jetzt geschlagene 8 Wochen hier zu Hause auf den Senkel geht???
Latina
5070 Beiträge
19.03.2010 12:02
Zitat von Eowyn:

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Mann ab heute 2 Monate Elternzeit macht?
Sprich, dass er mir jetzt geschlagene 8 Wochen hier zu Hause auf den Senkel geht???

Uiiiiii.... Und meinst Du, dass geht gut? Ich könnte das nicht!!!
19.03.2010 12:04
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch und eure würmchen denn?
und eine kleine frage wollte ich mal reinwerfen gibt es bei euch auch schon was zu ostern?
19.03.2010 12:19
Latina ... ich hab ihm ne Liste geschrieben, damit ist er für 4 Wochen beschäftigt. Und in der Zwischenzeit fällt mir noch genug für die nächsten 4 Wochen ein.
.
Ostern ... ja, Noah bekommt einen Badewannensitz mit Spielzeug und ein riiiiiiesen Bilderbuch von Ravensburger.
19.03.2010 12:19
Caessy .... du hast ja schon Bergfest!
19.03.2010 12:24
Eowyn: Yeah, jetzt haste ja doch ein drittes Kind ...habt ihr den Antrag im Nachhinein gestellt? Ich nehme ja 12 Monate wenn Fabi jetzt Partnermonate nehmen will wäre das dann Monat 13+14? Oder ist mein Gedankengang falsch?
Latina&Eowyn: Schwie-eltern sach ich nur noch: und weil so schön war...
Prickly: Viel Spaß euch beiden
Milla: *mitfreu*
Franzi: Du Arme....
All: War heut morgen beim arbeitsamt hatte ein paar Fragen Booooaaahhhr sind die Sch*****da!!! Wenigstns hb ich Anspruh auf Arbeitslosengeld...65% von meinem Ausbildungsgehalt und davon nochmal die Hälfet weil ich dem Arbeitsmarkt nur teilzeit zur Verfügung stehe....Boah das werden bestimmt 100€ im Monat Hartz VI kann ich vergessen wegen Menne da htz se mir gleich gesagt!
Latina
5070 Beiträge
19.03.2010 12:32
Zitat von Eowyn:

Latina ... ich hab ihm ne Liste geschrieben, damit ist er für 4 Wochen beschäftigt. Und in der Zwischenzeit fällt mir noch genug für die nächsten 4 Wochen ein.

*lööööööööl* Sehr gut, Eowyn!!!
19.03.2010 12:37
Tinchen .... den Antrag haben wir vor 6 Wochen gestellt, glaub ich.... Neee... ganz am Anfang. Beim Arbeitgeber erst vor 6 Wochen. So wars! Wie das genau ausschaut, wenn FAbi den jetzt stellt weiß ich leider nicht. Einfach mal im Amt anrufen und nachfragen. Bei uns die waren sehr nett und haben bei jedem bischen geholfen. Doofer Papierkram!
Latina
5070 Beiträge
19.03.2010 12:38
Zitat von DasTinchen:

All: War heut morgen beim arbeitsamt hatte ein paar Fragen Booooaaahhhr sind die Sch*****da!!! Wenigstns hb ich Anspruh auf Arbeitslosengeld...65% von meinem Ausbildungsgehalt und davon nochmal die Hälfet weil ich dem Arbeitsmarkt nur teilzeit zur Verfügung stehe....Boah das werden bestimmt 100€ im Monat Hartz VI kann ich vergessen wegen Menne da htz se mir gleich gesagt!

Oh ha...das aber dann nicht viel!!! Kommt ihr denn damit aus? Aber typisch AA...Da sitzen überwiegend nur Gehirn-Amputierte!!!
19.03.2010 12:46
Zitat von Latina:

Gehirn-Amputierte!!!
19.03.2010 13:03
ja ich habe da heute auch schon angerufen beim arbeitsamt.

da mäusschen ja in den kiga gehen soll und ich dann wieder arbeiten gehen will problem ist nur komme aus dem verkauf von 10 bis 20 uhr dort gibt es keine anderen zeiten könnte inmeiner alten arbeit auch wieder anfangen nur da wo wir hinziehen sind es dann 50 km nur um in die arbeit zu kommen finde ich ja jetzt net schlimm aber dann habe ich mehr kosten wie ich verdiene da der kiga schon 280 euro plus 44,50 essen kostet.

also habe ich einen termin ausgemacht vielleicht kann sie mir ja helfen meine beraterin ist eigendlich super net und immer freundlich
19.03.2010 13:27

hier scheint die sonne und es ist schön warm also maus packen und raus bis später
19.03.2010 13:30
Emilia's Kindergarten wird €800 im Monat kosten und das ist hier Normalpreis!
19.03.2010 13:33
Zitat von Peacock:

Emilia's Kindergarten wird €800 im Monat kosten und das ist hier Normalpreis!
Heftig! Dafür bräucht ich gar nicht mehr arbeiten gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt