Juli 2009 Babys
23.03.2010 10:19
Zweiter!!!
Milla ... nun legt Amelie aber richtig los! Noah hat auch grad so nen Schub!
.
Loui ... ich freu mich schon dermaßen dich mal persönlich zu treffen. Lachtränen sind vorprogrammiert!
.
Kölschi ... Also macht deinem Zwerg das Schwimmen auch Spaß. Wir wollen auch in den Osterferien mal alle zusammen schwimmen gehn. Bin gespannt, was Noah dazu sagt.
Milla ... nun legt Amelie aber richtig los! Noah hat auch grad so nen Schub!
.
Loui ... ich freu mich schon dermaßen dich mal persönlich zu treffen. Lachtränen sind vorprogrammiert!
.
Kölschi ... Also macht deinem Zwerg das Schwimmen auch Spaß. Wir wollen auch in den Osterferien mal alle zusammen schwimmen gehn. Bin gespannt, was Noah dazu sagt.
23.03.2010 10:32
DRITTER
.... vergessen was ich schreiben wollte....
Achja
Loui , ohne Worte!
Eowyn: Wart ihr noch gar net schwimmen? Sind nicht bereits Osterferien, bei uns zumindest...glaub ich
-----
hab gestern Jobangebot bekommen, 6€ die Stunde...bin ich zu gierig oder is das nicht wirklich wenig????? hab früher als Aushillfe 7€ und mehr bekommen.
.... vergessen was ich schreiben wollte....
Achja
Loui , ohne Worte! Eowyn: Wart ihr noch gar net schwimmen? Sind nicht bereits Osterferien, bei uns zumindest...glaub ich
-----
hab gestern Jobangebot bekommen, 6€ die Stunde...bin ich zu gierig oder is das nicht wirklich wenig????? hab früher als Aushillfe 7€ und mehr bekommen.
23.03.2010 10:44
VIERTE...
@ Loui: Mein Mann sich deine Beiträge auch durchgelesen und wir haben super gelacht.
@ Tinchen: Hmmm...was für ein Job denn? Dann kann man das besser beurteilen.
@ Loui: Mein Mann sich deine Beiträge auch durchgelesen und wir haben super gelacht.
@ Tinchen: Hmmm...was für ein Job denn? Dann kann man das besser beurteilen.
23.03.2010 10:48
Morgen,
Glenn ist sowas von knatschig, ich mag nicht mehr. Ich komme zu garnichts
Tinchen :was ist das denn für ein Job? Ich krieg bei meinem Bekannten auch anfangs nicht mehr.
Kölschi: was soll ich heute schon machen, nichts besonderes. Glenn weint im Kinderwagen, in der Babyschale überall.
Glenn ist sowas von knatschig, ich mag nicht mehr. Ich komme zu garnichts
Tinchen :was ist das denn für ein Job? Ich krieg bei meinem Bekannten auch anfangs nicht mehr.
Kölschi: was soll ich heute schon machen, nichts besonderes. Glenn weint im Kinderwagen, in der Babyschale überall.
23.03.2010 10:52
Zitat von Kuki1987:
man loui...![]()
zum wegschießen!!!
@ Kölschi
bei uns ist das auch so teuerich weiß auch noch nicht, ob ich vielleicht einfach so mal mit ihr gehen
![]()
Wieviel kostet das bei euch denn? Also ich zahle 35Euro mnatlich für 1x die Woche. Das finde ich eigentlich vollkommen ok! Es gibt extra einen Ruheraum, der seeeehr gut beheizt ist (fast schon Sauna), wo man die Kids an- und ausziehen kann.
@ All Kilians erster Zahn ist da. Also die Spitze! Oh man, ist das süß!!! Bald habe ich kein zahnloses Monster mehr.
Dafür habe ich heute eine schlimme Entdeckung gemacht. Er ist total wund unten im Schritt. Es gibt sogar eine offene Stelle!!!
Kann das vom zahnen kommen? Wir hatten bisher nie Probleme damit.
Oh Mann, ich habe Sonntag nach der Arbeit definitv ein Bier zuviel getrunken. Und ich habe da so einen Hass auf meinen Ex entwickelt, dass ich ihn mitten in der Nacht angerufen habe.
Die weiteren Details erspare ich euch mal. ***
Tinchen , was für ein Job denn? Ich finde 6€ gar nicht sooo wenig in der heutigen Zeit. Kommt aber natürlcih drauf an für was!
23.03.2010 12:03
Bei MC Paper in Teilzeit ... also ich finde das für die Region hier wenig, norml sind ca. 7,00€ in unserem Hotel haben selbst die Aushilfen 6,80€ bekommen, will ja nicht nörgeln aber ich finde das sehr wenig....
23.03.2010 12:37
Kuck kuck
@Prickley:
Mhhhh wo macht man denn das Smiley wo man was reinschreiben kann
Egal ich machs so
KILIAN Yeah endlich isser da DER ERSTE ZAHN
@Tinchen: Ich finds auch sehr wenig
@Mama Ina: Immer noch keine Zähne durch???Fiebert er denn noch immer??
Nochmal Prickley: Bezahlen hier für 14 mal Babyschwimmen 160 Euro
also ich finds zu teuer geh dann lieber einmal die Woche mit Mariano selber schwimmen
@Prickley:
Mhhhh wo macht man denn das Smiley wo man was reinschreiben kann
Egal ich machs so
KILIAN Yeah endlich isser da DER ERSTE ZAHN
@Tinchen: Ich finds auch sehr wenig
@Mama Ina: Immer noch keine Zähne durch???Fiebert er denn noch immer??
Nochmal Prickley: Bezahlen hier für 14 mal Babyschwimmen 160 Euro
also ich finds zu teuer geh dann lieber einmal die Woche mit Mariano selber schwimmen
23.03.2010 13:38
Huhu ich mal wieder
,
muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, also das ist ja echt überspannt, 160 Euro
. Ich wollte mich auch fürs Babyschwimmen anmelden, 6x für 30 €, ist eigentlich ok, da kommt allerdings noch ne Vereinsgebühr für den Sportverein dazu und da wollte ich eigentlich niicht Mitglied werden, nur weil ich einmal so einen Kurs bei denen besuche.
, Zitat von KölschBloot86:
Bezahlen hier für 14 mal Babyschwimmen 160 Euroalso ich finds zu teuer geh dann lieber einmal die Woche mit Mariano selber schwimmen
![]()
muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, also das ist ja echt überspannt, 160 Euro
. Ich wollte mich auch fürs Babyschwimmen anmelden, 6x für 30 €, ist eigentlich ok, da kommt allerdings noch ne Vereinsgebühr für den Sportverein dazu und da wollte ich eigentlich niicht Mitglied werden, nur weil ich einmal so einen Kurs bei denen besuche.
23.03.2010 13:44
Zitat von Mama-Ina:
Morgen,
Glenn ist sowas von knatschig, ich mag nicht mehr. Ich komme zu garnichts![]()
oh das kenne ich momentan auch, bin schon seit 3 Tagen am Wohnung putzen (mach ich normalerweise an einem tag) , nur weil Madame ständig einen Alleinunterhalter braucht....
Ich darf mich keinen Meter von ihr entfernen... Da ich heute schon den ganzen Morgen unterwegs war, versuche ich heute mal den Wohnungsputz zu beenden
23.03.2010 14:58
Tinchen.... neee... ich hasse Schwimmbäder!
Da krieg ich immer den Ekel.... Aber ich will unbedingt mal mit Noah hin, der hat immer so einen Spaß unter der Dusche oder in der Wanne.
6 € find ich aber auch nicht gerade viel...
[size=6]Ich hab beim Aldi als ungelernte Kraft über 13 €/h bekommen.[/size]
.
Prickly... juhu... der erste Zahn!
Der wunde Schritt kann durchaus davon kommen. Noah war bei den ersten beiden Zähnen wund bis aufs Fleisch. Aber das hab ich innerhalb von 2-3 Tagen super mit Multilindsalbe aus der Apo hinbekommen.
.
So... ich werd Noah dann mal seine Banane matschen und dann gehen wir noch mit dem Kiwa bisschen raus.
Da krieg ich immer den Ekel.... Aber ich will unbedingt mal mit Noah hin, der hat immer so einen Spaß unter der Dusche oder in der Wanne. 6 € find ich aber auch nicht gerade viel...
[size=6]Ich hab beim Aldi als ungelernte Kraft über 13 €/h bekommen.[/size]
.
Prickly... juhu... der erste Zahn!
Der wunde Schritt kann durchaus davon kommen. Noah war bei den ersten beiden Zähnen wund bis aufs Fleisch. Aber das hab ich innerhalb von 2-3 Tagen super mit Multilindsalbe aus der Apo hinbekommen.
.
So... ich werd Noah dann mal seine Banane matschen und dann gehen wir noch mit dem Kiwa bisschen raus.
23.03.2010 16:00
Eowyn: WAAAAHHH Fusspilzalarm
das viel Geld
-----------
ich hab auch heute schon abgesagt weil die hätten wen für 40Std im Monat gesucht da hätte ich dann effektiv 240€ im Monat bekomemn würde so aber 140€ Arbeitslsoengeld I bekommen, das heißt ich würde für 100€ im Monat arbeiten gehen wenn man das gegenrechnet...hmmm neee wenn muss es sich jetzt für mich lohnen das ich sage ok ich bin bereit 2-3x mal die Wochen arbeiten zu gehen und Yanni zu Schwiegereltern zu bringen, schließlich war das der Grund warum ich gekündigt habe ....mehr Zeit mit Sohnemann und da bin ich was Jobbetrifft auch mal wählerisch
Außerdem hat menne auch gesgat, dann arbeitet er lieber 2 Std in der Woche mehr...na dann
das viel Geld
-----------
ich hab auch heute schon abgesagt weil die hätten wen für 40Std im Monat gesucht da hätte ich dann effektiv 240€ im Monat bekomemn würde so aber 140€ Arbeitslsoengeld I bekommen, das heißt ich würde für 100€ im Monat arbeiten gehen wenn man das gegenrechnet...hmmm neee wenn muss es sich jetzt für mich lohnen das ich sage ok ich bin bereit 2-3x mal die Wochen arbeiten zu gehen und Yanni zu Schwiegereltern zu bringen, schließlich war das der Grund warum ich gekündigt habe ....mehr Zeit mit Sohnemann und da bin ich was Jobbetrifft auch mal wählerisch
Außerdem hat menne auch gesgat, dann arbeitet er lieber 2 Std in der Woche mehr...na dann
23.03.2010 19:04
Noah kann seit heute richtig krabbeln!
Er ist eben grade von der Küche bis ins Wohnzimmer getabbst... .zu süß!
Er ist eben grade von der Küche bis ins Wohnzimmer getabbst... .zu süß!
23.03.2010 19:06
Zitat von Eowyn:
Noah kann seit heute richtig krabbeln!![]()
![]()
![]()
Er ist eben grade von der Küche bis ins Wohnzimmer getabbst... .zu süß!![]()
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag! Super, Noah!!!
23.03.2010 19:08
Zitat von prickly_rose:Ja, im Moment lernt er echt täglich was neues dazu. Morgen muss ich erst mal den Laufstall ganz runter stellen, er klettert ständig daran hoch. Genau wie an den Stühlen in der Küche, gestern ist er schon mit einem umgekippt....
Zitat von Eowyn:
Noah kann seit heute richtig krabbeln!![]()
![]()
![]()
Er ist eben grade von der Küche bis ins Wohnzimmer getabbst... .zu süß!![]()
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag! Super, Noah!!!![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

zum wegschießen!!!