Juli 2009 Babys
22.03.2010 09:56
Glückwunsch Kölschi ... dann zieh schon mal Turnschuhe an, damit du hinterher kommst!
.
Tinchen ... keine Panik, er ist mittlerweile alt genug, um zu wissen, wie er schlafen will. Und er wird sich auch rechtzeitig wieder drehen, bevor die Luft knapp wird.
.
Caessy ... ja Noah zieht sich auch überall hoch und geht die ersten Schritte. Meistend fällt er aber dann um, weil er sich loslässt. Gerstern ist er von außen den Laufstall hochgeklettert...
.
Tinchen ... keine Panik, er ist mittlerweile alt genug, um zu wissen, wie er schlafen will. Und er wird sich auch rechtzeitig wieder drehen, bevor die Luft knapp wird.
.
Caessy ... ja Noah zieht sich auch überall hoch und geht die ersten Schritte. Meistend fällt er aber dann um, weil er sich loslässt. Gerstern ist er von außen den Laufstall hochgeklettert...
22.03.2010 10:08
Das ist nett aber so schnell isser noch nicht am Stück schafft er 6 Schritte beim Krabbeln
Armer Yanni aber das wird nun öfter passieren
Und Mariano schläft nun auch um Bauch aber die können wie Eowyn sagen den Kopf zur Seite drehen wenn es nicht mehr geht mit der Luft
Ja unserer versucht es immer am Stuhlbein aber sonst nirgendsw
Armer Yanni aber das wird nun öfter passieren
Und Mariano schläft nun auch um Bauch aber die können wie Eowyn sagen den Kopf zur Seite drehen wenn es nicht mehr geht mit der Luft
Ja unserer versucht es immer am Stuhlbein aber sonst nirgendsw
22.03.2010 11:02
Guten Morgen,
glenn hatte wieder mal Fieber ( ich denke von den Zähnen)
jetzt gehts ihm aber wieder gut.
Tinchen: das wird noch schlimmer mit den Kleinen wenn sie erst mal anfangen zu Laufen. Glenn hat auch nur Unsinn im Kopf
Kölschi: Das freut mich für Mariano. Bis du bestimmt ganz stolz auf deinen kleinen Schatz
glenn hatte wieder mal Fieber ( ich denke von den Zähnen)
jetzt gehts ihm aber wieder gut. Tinchen: das wird noch schlimmer mit den Kleinen wenn sie erst mal anfangen zu Laufen. Glenn hat auch nur Unsinn im Kopf
Kölschi: Das freut mich für Mariano. Bis du bestimmt ganz stolz auf deinen kleinen Schatz
22.03.2010 11:06
Zitat von Mama-Ina:
Guten Morgen,
glenn hatte wieder mal Fieber ( ich denke von den Zähnen)jetzt gehts ihm aber wieder gut.
Tinchen: das wird noch schlimmer mit den Kleinen wenn sie erst mal anfangen zu Laufen. Glenn hat auch nur Unsinn im Kopf![]()
Kölschi: Das freut mich für Mariano. Bis du bestimmt ganz stolz auf deinen kleinen Schatz![]()
Oh ja das kannste aber laut sagen
22.03.2010 11:08
Huhu
Ich möchte heute mit Mariano schwimmen gehen hab auch ne Schwimmreifen dafür aber der is im Keller und den Schlüssel hat mein Mann
muss ich denn den umbedingt dabei haben???
Ich möchte heute mit Mariano schwimmen gehen hab auch ne Schwimmreifen dafür aber der is im Keller und den Schlüssel hat mein Mann
muss ich denn den umbedingt dabei haben???
22.03.2010 11:14
Zitat von KölschBloot86:
Huhu
Ich möchte heute mit Mariano schwimmen gehen hab auch ne Schwimmreifen dafür aber der is im Keller und den Schlüssel hat mein Mann![]()
muss ich denn den umbedingt dabei haben???![]()
Wenn du ins Babybecken gehst brauchst du keinen Schwimmreifen und wenn du ins tiefere Wasser gehst kannst du ihn auch auf dem Arm halten. Ich würde sagen ihr könnt ohne Reifen los. Liam wollte nie lange in dem Teil sitzen
Wenn ihr geht wünsche ich euch viel Spass
22.03.2010 11:47
Huhu Mädels,
ich war gestern mit dem scheißerchen schwimmen,das erstse mal...man das hat ihm aber gefallen... seine beinen hat er immer wie nen fröschlein bewegt,so süüüüüüüüüüüüß..nur gelacht... ja und abends konnte man ihn dann in sein bett legen und er schlief sofort ein.
Leider hab ich keine fotos gemacht,was ich eigentlich machen wollte...
naja wünsche euch einen schönen tag heute...
ich war gestern mit dem scheißerchen schwimmen,das erstse mal...man das hat ihm aber gefallen... seine beinen hat er immer wie nen fröschlein bewegt,so süüüüüüüüüüüüß..nur gelacht... ja und abends konnte man ihn dann in sein bett legen und er schlief sofort ein.
Leider hab ich keine fotos gemacht,was ich eigentlich machen wollte...
naja wünsche euch einen schönen tag heute...
22.03.2010 11:48
Zitat von KölschBloot86:wir waren gestern auch...
Huhu
Ich möchte heute mit Mariano schwimmen gehen hab auch ne Schwimmreifen dafür aber der is im Keller und den Schlüssel hat mein Mann![]()
muss ich denn den umbedingt dabei haben???![]()
im großen becken nahm ich ihn einfach auf den arm...
22.03.2010 12:51
Kölschi
.
Tinchen, der arme Kerl...aber ich glaube uns tut das länger weh als den Stinkies, wir werden auch noch oft heile heile Gänschen machen müssen
... Luca ist demletzt ein Nutellaglas auf den Kopf gefallen, da war das Geschrei auch groß, das hat mir so leid getan für ihn. Waren auch noch 40g mehr drin
.
Prickley, und was hat er dann auf den Brief gesagt oder hat er sich gar nicht geäußert?
.
Luca ist krank, meine Nerven schwinden von Stunde zu Stunde!
.
Aber morgen wird mein Patenkind geholt
.aber per Kaiserschnitt, liegt leider falsch rum.
22.03.2010 13:01
Zitat von Jolli:
Zitat von Loui83:
Huhu Ihr Stinker!
Alles klar? Wasn hier los? Bin ich auch böse?![]()
![]()
![]()
Will auch mein Baby zurück!!! Vor allem, weil man jetzt ständig hinterher rennen muss. Mein Pups macht grad alle Schubladen auf und stützt sich dann ab und dann geht die Schublade wieder zu und die Finger stecken noch dazwischen. Aber das ganze muss man ja dann wieder 100 mal wiederholen!!!
.
Klar Du bist das BÖSE in PersonDu alte Möhre! Wer Dich nicht mag, ist selber schuld!!!!!
![]()
Ehrlich! Los berichte mal wieder was von Deinem Männe.... ich muß immer noch lachen, wenn ich an das Bild denke...
![]()
.
oh, wenn ich alles erzählen würde, was dieser unverschämte Kerl mir alles antut, würden alle nur noch den Kopf schütteln und fragen, warum ich ihm noch keine auf´s Maul gehauen habe
. Das letzte was er gemacht hat, war mir Flüssigseife unter meine Zahnpasta zu schmieren. Und ich hab mich schon gefreut, dass er mal mitdenkt und mir meine Zahnbürste auch mal vorbereitet.
Aber betrunken war er seither nicht mehr, alle Achtung...
Ach doch, an Fasching fällt mir grad ein, wie konnte ich das vergessen.
sind 1,5 km heim gelaufen, ich mit Stöckelschuhen auf einem Schneewaldweg und mit Netztstrumpfhose. Ich hab gefroren wie ein Schwein und der Herr ist ständig stehengeblieben, bin dann allein heim und hab die Haustür offen gelassen. Meine Mutter hatte noch Mitleid und wollte Ihn suchen.
Egal, igenwann kam er dann auch angedackelt. Der ist eh wie ne Brieftaube, den könnte man überall aussetzen, der würde immer wieder zurückfinden
22.03.2010 14:38
Zitat von Loui83:
Zitat von Jolli:
Zitat von Loui83:
Huhu Ihr Stinker!
Alles klar? Wasn hier los? Bin ich auch böse?![]()
![]()
![]()
Will auch mein Baby zurück!!! Vor allem, weil man jetzt ständig hinterher rennen muss. Mein Pups macht grad alle Schubladen auf und stützt sich dann ab und dann geht die Schublade wieder zu und die Finger stecken noch dazwischen. Aber das ganze muss man ja dann wieder 100 mal wiederholen!!!
.
Klar Du bist das BÖSE in PersonDu alte Möhre! Wer Dich nicht mag, ist selber schuld!!!!!
![]()
Ehrlich! Los berichte mal wieder was von Deinem Männe.... ich muß immer noch lachen, wenn ich an das Bild denke...
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, wenn ich alles erzählen würde, was dieser unverschämte Kerl mir alles antut, würden alle nur noch den Kopf schütteln und fragen, warum ich ihm noch keine auf´s Maul gehauen habe.
Das letzte was er gemacht hat, war mir Flüssigseife unter meine Zahnpasta zu schmieren. Und ich hab mich schon gefreut, dass er mal mitdenkt und mir meine Zahnbürste auch mal vorbereitet.![]()
![]()
![]()
Aber betrunken war er seither nicht mehr, alle Achtung...
Ach doch, an Fasching fällt mir grad ein, wie konnte ich das vergessen.![]()
sind 1,5 km heim gelaufen, ich mit Stöckelschuhen auf einem Schneewaldweg und mit Netztstrumpfhose. Ich hab gefroren wie ein Schwein und der Herr ist ständig stehengeblieben, bin dann allein heim und hab die Haustür offen gelassen. Meine Mutter hatte noch Mitleid und wollte Ihn suchen.
Egal, igenwann kam er dann auch angedackelt. Der ist eh wie ne Brieftaube, den könnte man überall aussetzen, der würde immer wieder zurückfinden
![]()
![]()
![]()
Aber Süße... ist doch schön, wenn es nie langweilig wird!!!!
22.03.2010 18:32
wie genial..... ich will mehr hören! Ich liebe Deine Geschic hten und den herrlichen Humor von Dir..... Wie wärs, wenn Du ihm mal lieber ne Marke mit der Adresse ran machst, nicht das er doch mal verloren geht.... Wie hast Dich eigentlich gerächt an ihm?????
22.03.2010 20:37
huhu mädels so maus liegt endlich im bett ich habe endlich mal was gegessen und jetzt mache ich den brei für die kleine muss noch fünf sorten kochen das dauert aber da mein mann morgen zu hause ist mache ich heute ein teil und morgen während er mit der kleinen spielt.
wegen schwimmen kann ich echt schon mit der kleinen ins große becken??? ist das nicht zu kalt würde mit meiner maus auch gerne schwimmen gehen aber weil sie das wasser wirklich liebt aber trau mich noch net so wirklich habe angst das sie da friert. und wie lange bleibt ihr dann mit ihnen im wasser und geht ihr nur einmal ins wasser oder öfters ???
wegen schwimmen kann ich echt schon mit der kleinen ins große becken??? ist das nicht zu kalt würde mit meiner maus auch gerne schwimmen gehen aber weil sie das wasser wirklich liebt aber trau mich noch net so wirklich habe angst das sie da friert. und wie lange bleibt ihr dann mit ihnen im wasser und geht ihr nur einmal ins wasser oder öfters ???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Du alte Möhre!