Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.03.2010 10:01
ch finde die Größe von Emilio völlig im Rahme, er trägt wenigstens noch die Größe die laut Herstellern im Etikett drin stehen (die ca-Minatsangaben) Yanni trägt 80 aber mehr 86 und ich finde das eher schade weil wen ich für sachen im Sommer suche schaue ich berets bei Kleinkindern und das ist im Moment null niedlich, wenn ich dagegen die süßen Spieler für Babys sehen....
------
Ich habe gerade kurzerhand Schwiegereltern angerufen weil ich dacht eich raste aus, Yanni ist so hyperaktiv im Moment und ich brauchte ganz dringend ne Auszeit, weil sich meine Stimme schon erhoben hat.
Und ihr wisst wie gerne ich Urmel seinen Großeltern übergebe. Jetzt plagt mich mein Geiwssen..
Chenia
4281 Beiträge
25.03.2010 10:05
hallo ceassy

wie gehts dir denn sonst so???alles ok?
das mit dem et, das wird sich auch noch klären..aber verrückt um wieviele tage sich das ändern kann!
sehr schöne us-bilder hast du da und wahnsinn wie groß dein bauchzwerg schon ist, wenn man mal so überlegt vor einem jahr waren wir auch soweit

25.03.2010 10:05
Zitat von DasTinchen:

ch finde die Größe von Emilio völlig im Rahme, er trägt wenigstens noch die Größe die laut Herstellern im Etikett drin stehen (die ca-Minatsangaben) Yanni trägt 80 aber mehr 86 und ich finde das eher schade weil wen ich für sachen im Sommer suche schaue ich berets bei Kleinkindern und das ist im Moment null niedlich, wenn ich dagegen die süßen Spieler für Babys sehen....
------
Ich habe gerade kurzerhand Schwiegereltern angerufen weil ich dacht eich raste aus, Yanni ist so hyperaktiv im Moment und ich brauchte ganz dringend ne Auszeit, weil sich meine Stimme schon erhoben hat.
Und ihr wisst wie gerne ich Urmel seinen Großeltern übergebe. Jetzt plagt mich mein Geiwssen..

dewegen brauchst du doch kein schlechtes gewissen haben.
besser so als wenn er nachher alles abbekommen hätte.
und abholen kannst du ihn doch immernoch also genieß die ruhige zeit doch mal auch wenn du ihn lieber nicht bei deinen schwiegereltern hättest.
25.03.2010 10:06
Mach ich auch endlich mal wieder lange duschen und Haare waschen, das ist so schrecklich wenn man zu nix kommt...weil er nicht eine Minute abgelgt werden kann...
Chenia
4281 Beiträge
25.03.2010 10:08
Zitat von DasTinchen:

------

ich würde jetzt auch kein schlechtes gewissen haben, dann nutz die freie zeit um den kopf "frei" zu bekommen ..mach was für dich,entspann dich und dann gehts dir doch bestimmt auch allg. wieder besser, hast schließlich auch viel stress und musst viel auf die reihe bekommen
25.03.2010 10:09
Zitat von Chenia:

hallo ceassy

wie gehts dir denn sonst so???alles ok?
das mit dem et, das wird sich auch noch klären..aber verrückt um wieviele tage sich das ändern kann!
sehr schöne us-bilder hast du da und wahnsinn wie groß dein bauchzwerg schon ist, wenn man mal so überlegt vor einem jahr waren wir auch soweit

also mir geht es eigendlich ganz gut wenn man mal den ganzen streß weg lässt den ich immoment mit meinem männe habe.
naja und auch habe ich es unterschätzt das david richtige probleme mit seinen zähnchen hat das kenn ich ja garnicht von meinem großen aber naja es geht allles es muss ja.
und bei euch?
25.03.2010 10:29
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Franziska.Stella:

ja und eigendlich müssten es nur drei stunden sein können auch mal vier werden ich finde das nicht weit.
mein papa arbeitet in köln bzw der hauptsitz von der firma ist da und er muss ab und an da hin.

ja ich komme aus mannheim.

ja des ist echt der hammer da sieht man wirklich wie unterscheidlich die kleinen sind konnte das selbern kaum glauben aber dann habe ich gesehen das der wirklich fast läuft aber von ihrer schwester die kleine ist auch schon mit 10 monaten gelaufen also das liegt in der familie.

Ja dann weiste was de ma zutun haste ne Unsere Männer würden sich tot Quatschen

das glaube ich auch und wir sitzen daneben und verstehen kein wort weil die so schnell reden das alles zu spät ist und dann natürlich noch richtig schön dialekt damit wir überhaupt nichtsmehr raffen
25.03.2010 10:50
@tinchen ich würde mir da auch keinen stress machen ich gebe meine maus auch morgen zur oma *G* gleich nach der erstn flasche fahre ich sie dahin und meine mama bringt sie mir so gegen 18 uhr bis 19 uhr wieder das heißt ab 9 uhr zeit für mich das braucht man auch mal mein kia hat immer gesagt man soll das kind sogar einmal die woche für ein paar stunden abgeben um auch mal was für sich zu machen
25.03.2010 11:02

@tinchen ich würde mir da auch keinen stress machen ich gebe meine maus auch morgen zur oma *G* gleich nach der erstn flasche fahre ich sie dahin und meine mama bringt sie mir so gegen 18 uhr bis 19 uhr wieder das heißt ab 9 uhr zeit für mich das braucht man auch mal mein kia hat immer gesagt man soll das kind sogar einmal die woche für ein paar stunden abgeben um auch mal was für sich zu machen

und wenn man das nicht kann doofer kia
Chenia
4281 Beiträge
25.03.2010 11:18
Zitat von Peacock:

man kann ja dann mit dem kind zum kia gehen und sagen, hier, bitte ...sie haben ja gesagt man soll das kind mal für ein paar stunden abgeben
25.03.2010 11:25
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

man kann ja dann mit dem kind zum kia gehen und sagen, hier, bitte ...sie haben ja gesagt man soll das kind mal für ein paar stunden abgeben

Schade dass das meiner nicht gesagt hat, aber dann bringe ich ihn einfach zu Franzi's Kia
25.03.2010 11:26
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

hehe der ist gut naja er hat das zu mir auch nur gesagt weil er unsere situation kennt und er weiß das mein mann so gut wie nie dahiem ist ich habe ihn seit dienstag nichtmehr wirklich gesehen der arbeitet seit zwei tagn von 8 uhr morgens bis nachts um 12 uhr bei denen ist so viel los heute kommt er nur kurz heim duschen gehen umziehen und wieder weg also ich sehe ihn ne halbe stunde mehr nicht

25.03.2010 11:28
sorry habe in den text reingeschrieben also nochmal

hehe der ist gut naja er hat das zu mir auch nur gesagt weil er unsere situation kennt und er weiß das mein mann so gut wie nie dahiem ist ich habe ihn seit dienstag nichtmehr wirklich gesehen der arbeitet seit zwei tagn von 8 uhr morgens bis nachts um 12 uhr bei denen ist so viel los heute kommt er nur kurz heim duschen gehen umziehen und wieder weg also ich sehe ihn ne halbe stunde mehr nicht

25.03.2010 11:36
ja ist aber besser als anders.
mein mann sitzt schon seit 2 wochen zuhause weil sie kurzarbeit haben.
und so hart es sich anhört er geht mir schon auf die nerven.
vielleicht können unsere männer ja ein kompromis finden und deiner gibt meinem ein paar arbeitsstunden ab.
25.03.2010 11:42
Zitat von caessy:

ja ist aber besser als anders.
mein mann sitzt schon seit 2 wochen zuhause weil sie kurzarbeit haben.
und so hart es sich anhört er geht mir schon auf die nerven.
vielleicht können unsere männer ja ein kompromis finden und deiner gibt meinem ein paar arbeitsstunden ab.

tja scheiß gastronomie sage ich nur ich hoffe das er den neuen job in drei wochen anfangen kann und dann arbeitet er wieder auf dem bau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt