Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.03.2010 07:57
Zitat von Janine220788:

Guten Morgen ihr lieben
Zitat:

Wie gehts euch heut allen so?

Irgendwie hab ich den Einduck das mein Mäuschen irgendwas hat bzw. nicht stimmt. Sie ist so total launisch/zickig/bockig. Und zu dem isst sie kaum noch - grad eben ganze 3 Löffel vom Müsli, Mittags könnten es vielleicht 5 werden.

Essen eure klein den richtig und normal?

ahhhhh falscher Thread es tut mir Leid /igno und nicht drauf achten
Latina
5070 Beiträge
26.03.2010 08:16
WooooooW....danke Mädels...fürs voten!!! Ihr seid soooooo süß!!! Hab da eher aus langerweile mitgemacht.
mausi2812
24058 Beiträge
26.03.2010 08:23
Na ihr lieben Julis....
.
.
herzhaft zu lesen wie es euren kleinen welteneroberern so geht und euch dazu ....das tolle eigenständige und mobile Babyleben hat begonnen und der damit verbundene stress hi hi...ABER lasst euch gesagt sein das das erste jahr immernoch das liebste und ruhigste ist
.
@Caessy ich bekomme auch nen jungen *wieder*
26.03.2010 08:36
Hab natürlich auch für dich latina gestimmt *daum drück* du schaffst das
Latina
5070 Beiträge
26.03.2010 08:41
Zitat von mausi2812:

Na ihr lieben Julis....
.
.
herzhaft zu lesen wie es euren kleinen welteneroberern so geht und euch dazu ....das tolle eigenständige und mobile Babyleben hat begonnen und der damit verbundene stress hi hi...ABER lasst euch gesagt sein das das erste jahr immernoch das liebste und ruhigste ist
.

Hey Mausi...schön von dir zu lesen und das es Dir weiterhin gut geht und das deine SS super verläuft!!!! Freu mich sehr für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!! Wolltest bestimmt ein Mädel mal zur Abwechluns haben oder?
*
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....die Mäuse halten uns auf Trapp!!!!! Aber süüüüüüß bleiben trotzdem immer!!!
*
Ich wünsche Dir weiterhin Alles Alles Gute für deine weitere SS. Schön auf Dich und Krümel aufpassen!!!
Latina
5070 Beiträge
26.03.2010 08:42
Zitat von Janine220788:

Danke Dir!!! Total lieb!!! Freue mich sehr darüber!!!!
26.03.2010 10:06
Zitat von Latina:

Zitat von Janine220788:

Danke Dir!!! Total lieb!!! Freue mich sehr darüber!!!!

Hab ich doch gern gemacht und auserdem ists doch das beste Bild
26.03.2010 11:00
huhu und guten Morgen!!!

hab auch gerade für unsere Latina gevotet ... dabei mal durchgeschaut, ob ich sonst jemand kenne... (die welt ist ja bekanntlich klein)
Ich fühl mich auch manchmal als alleinerziehende in letzter Zeit, seit mein Mann jeden Nebenjob annimmt, um unser Überleben zu sichern, Gott seid dank, schreit die Kleine nciht mehr soviel wie am Anfang, auch wenn ich die von euch beschriebenen Quengelphasen durchaus auch kenne: ich packe sie dann meistens in den KiWa und dort schläft sie dann doch recht schnell ein oder schaut zufrieden spazieren
Latina
5070 Beiträge
26.03.2010 12:10
Zitat von Julimama2707:

huhu und guten Morgen!!!

hab auch gerade für unsere Latina gevotet ... dabei mal durchgeschaut, ob ich sonst jemand kenne... (die welt ist ja bekanntlich klein)
Ich fühl mich auch manchmal als alleinerziehende in letzter Zeit, seit mein Mann jeden Nebenjob annimmt, um unser Überleben zu sichern, Gott seid dank, schreit die Kleine nciht mehr soviel wie am Anfang, auch wenn ich die von euch beschriebenen Quengelphasen durchaus auch kenne: ich packe sie dann meistens in den KiWa und dort schläft sie dann doch recht schnell ein oder schaut zufrieden spazieren

Auch Dir vielen vielen lieben Dank!!!!
Bei mir fängt das jetzt auch an mit dem alleinziehend. Mein Mann fährt nächste Woche geschäftlich weg. Eine ganze Woche bleibt er weg und dann noch über meinen Geburtstag!!! Und es wird dann auch mehr. Naja..muss man mit leben. Trotzdem schade....

Aber schön, dass es deine Maus sich wieder geruhigt hat. Meiner fängt nun langsam an Terror zu machen...
Latina
5070 Beiträge
26.03.2010 12:18
Hmmm...man kann keine Fotos hochladen... Ich versuche es später nochmal.
26.03.2010 12:36
Zitat von mausi2812:

Na ihr lieben Julis....
.
.
.

herzlichen glückwunsch zu dem kleinem jungen.
hast du dir denn ein mädchen gewünscht wenn du schreibst wieder?
26.03.2010 15:03
huhu so haushalt gemacht und maus ist bei meiner mama jetzt nur noch warten bis mein essen kommt was mein mann mir bringt und dann habe ich bis 18 uhr nur zeit für mich
26.03.2010 19:37
na was denn hier für tote hose???

so meine maus ist vor einer stunde wieder nach hause gekommen also irgendwas muss ich falsch machen die ist sowas von ausgeglichen des ist der hammer und ist sofort eingeschlafen
27.03.2010 09:02
Guten Morgen!

alle Julilis ausgeflogen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt