Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
12.04.2010 14:29
juhu ihr süßen
wie gehts euch?
stehen auch schon ein paar von euren mäusen?
was ist jetzt eigentlich aus dem geburtstagswichteln geworden?
12.04.2010 14:53
Mir isses auch wurscht

Ja Mariano steht schon lang
12.04.2010 14:56
Sweet: Schönes Bild!
Xenia: Ja, mir hat auch keiner geantwortet wg Muttertagswichteln, aber das Geburtstagswichtel steht wohl, ausgelost wird in Kassel.
All:
1.Frage:
Hatten eure nach Erkältung auch so ein blutigen Schleim irgendwann? Im I-nat steht das ist normal durch die ständige Reibung aber erschrocken hab ich mich trotzdem!
2. Frage:
Wer von euch hat schon Decken und was für welche habt ihr geholt? Ich hab nur die die bei der Wiege dabei war und die ist viel zu klein, bin am überlegen jetzt eine anzuschaffen weil wenn er sich mit seinem Schlafsack dreht dann ist er irgendwann so eingedreht und daher denke ich Decke ist besser aber der Preisunterschied ist so hoch ich dacht mir kann mal jemand sagen auf was man achten sollte und welchr Göße überhaupt ...und braucht man Kissen auch???

Dankööööööööööö
12.04.2010 15:01
@Tinchen?? Ne blutigen Schleim hatte Mariano nicht

WAaaaaaaaaaaaaaas Wichteln??? Hab ich was verpasst????

Wieeeeeeeeeee???

Tinchen Mariano benutzt schon lang kein Schlafsack mehr seit er ca 6 Monate ist hat er das : http://cgi.ebay.de/Bettset-Kissen-40cm-x-60cm-und- Decke-100cm-x-135cm-Neu_W0QQitemZ120554039527QQcmd ZViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item1c1194a8e 7
und wir sind super zufrieden damit
Hoffe konnt sir weiterhelfen
12.04.2010 15:06
Zitat von KölschBloot86:

Wieeeeeeeeeee???

Tinchen Mariano benutzt schon lang kein Schlafsack mehr seit er ca 6 Monate ist hat er das : http://cgi.ebay.de/Bettset-Kissen-40cm-x-60cm-und- Decke-100cm-x-135cm-Neu_W0QQitemZ120554039527QQcmd ZViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item1c1194a8e 7

Ja, hatter er aber wie gesagt sollte das anhalten ab zum Arzt aber da satnd nach ner Erkältung kann das mal vorkommen.
Die Decke ist ja günstig!!! Dnke!
12.04.2010 15:08
xenia06
3834 Beiträge
12.04.2010 15:11
Zitat von KölschBloot86:

Mir isses auch wurscht

meine hat dich samstag das erstemal alleine hingestellt
xenia06
3834 Beiträge
12.04.2010 15:13
Zitat von DasTinchen:

Xenia: Ja, mir hat auch keiner geantwortet wg Muttertagswichteln, aber das Geburtstagswichtel steht wohl, ausgelost wird in Kassel.
All:
1.Frage:
Hatten eure nach Erkältung auch so ein blutigen Schleim irgendwann? Im I-nat steht das ist normal durch die ständige Reibung aber erschrocken hab ich mich trotzdem!
2. Frage:
Wer von euch hat schon Decken und was für welche habt ihr geholt? Ich hab nur die die bei der Wiege dabei war und die ist viel zu klein, bin am überlegen jetzt eine anzuschaffen weil wenn er sich mit seinem Schlafsack dreht dann ist er irgendwann so eingedreht und daher denke ich Decke ist besser aber der Preisunterschied ist so hoch ich dacht mir kann mal jemand sagen auf was man achten sollte und welchr Göße überhaupt ...und braucht man Kissen auch???

Dankööööööööööö

ok und die die net nach kassel kommen lost ihr dafür trotzdem aus?
hmm wegen kissen und decke habe viel hier davon
aber benutze noch gar nix davon
xenia06
3834 Beiträge
12.04.2010 15:14
Zitat von DasTinchen:

All:
1.Frage:
2. Frage:

Dankööööööööööö

und wegen dem bluten hat fiona auch und meine große hat das auch immer
12.04.2010 15:19
Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Mir isses auch wurscht

Jetzt wirdet lustig
12.04.2010 15:20
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Wieeeeeeeeeee???

Ja, hatter er aber wie gesagt sollte das anhalten ab zum Arzt aber da satnd nach ner Erkältung kann das mal vorkommen.
Die Decke ist ja günstig!!! Dnke!

Ok aber wenns im Netzt so steht scheint es ja normal zu sein ansonsten 1 mal KIA anrufen
xenia06
3834 Beiträge
12.04.2010 15:20
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Mir isses auch wurscht

Jetzt wirdet lustig

oh gott seh grad voll sich schreiben anstatt dich aber egal
ja ich kenn das ja noch von xenia doof ist es nur wenn die mäuse dann umfallen und irgendwo gegen fallen
12.04.2010 15:27
Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Mir isses auch wurscht

Jetzt wirdet lustig

ja ich kenn das ja noch von xenia doof ist es nur wenn die mäuse dann umfallen und irgendwo gegen fallen

Auch oder dir alles vom Tisch reissen
xenia06
3834 Beiträge
12.04.2010 15:30
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Mir isses auch wurscht

Jetzt wirdet lustig

Auch oder dir alles vom Tisch reissen

ja gut ok bei uns liegt kaum was aufn tisch
Latina
5070 Beiträge
12.04.2010 17:34
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt