Juli 2009 Babys
13.04.2010 13:38
mich auch mal wieder melde
wie schafft ihr es bloß so oft am pc zu sein
ich schaffe es grade mal alle paar wochen
wie schafft ihr es bloß so oft am pc zu sein
13.04.2010 13:40
Zitat von Klappilou:
mich auch mal wieder meldewie schafft ihr es bloß so oft am pc zu sein
![]()
wenn er schläft
entweder bleibt der haushalt mal liegen oder irendwioe gehts...jetzt geradeist er wach aber lieht in seinem bettchen und spielt noch
13.04.2010 14:07
Huhu ihr Lieben,
ich konnet jetzt leider nicht alles nachlesen. War viel zu viel
Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Uns hats übers Wochenende schwer erwischt. Donnerstag hatten mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag. Alles war geplant (Urlaub eingereicht, Tag bei Oma fürs Kind bestellt, Tisch im griechischem Restaurant bestellt...)
Und was war? Nix. Krümelchen hat Fieber und Durchfall
So mochten wir den Kleinen natürlich nicht bei Oma abgeben.
So haben wir also unseren Hochzeitstag mit krankem Kind und Pizza vom Lieferservice verbracht
Der Freitag war nicht viel besser, aber da wir einen Anwaltstermin hatten (müssen jetzt mit unserem Ex-Vermieter vor Gericht
), mussten wir ihn doch abgeben.
Die Nacht zum Samstag war ganz schlimm. Der Kleine hat die ganze Nacht so arg gebrüllt, dass er am nächsten Tag völlig heiser war
Fieber war mittlerweile bei 39 Grad
Essen und trinken wollte er gar nicht.
Am Sonntag waren Fieber und Durchfall dann zwar weg, aber der Kleine war immer noch total weinerlich
Und am Montag dachte ich dann, wir hätten alles überstanden, da seh ich plötzlich, dass er am ganzen Körper rote Flecken hat!
Der KiA hat aber Entwarnung gegeben. Das ganze war das sogenannte 3-Tage-Fieber. Und danach kann so ein Ausschlag durchaus auftreten.
So das war mein Wochenende.
ich konnet jetzt leider nicht alles nachlesen. War viel zu viel
Uns hats übers Wochenende schwer erwischt. Donnerstag hatten mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag. Alles war geplant (Urlaub eingereicht, Tag bei Oma fürs Kind bestellt, Tisch im griechischem Restaurant bestellt...)
Und was war? Nix. Krümelchen hat Fieber und Durchfall
So haben wir also unseren Hochzeitstag mit krankem Kind und Pizza vom Lieferservice verbracht
Der Freitag war nicht viel besser, aber da wir einen Anwaltstermin hatten (müssen jetzt mit unserem Ex-Vermieter vor Gericht
), mussten wir ihn doch abgeben. Die Nacht zum Samstag war ganz schlimm. Der Kleine hat die ganze Nacht so arg gebrüllt, dass er am nächsten Tag völlig heiser war
Fieber war mittlerweile bei 39 Grad
Essen und trinken wollte er gar nicht. Am Sonntag waren Fieber und Durchfall dann zwar weg, aber der Kleine war immer noch total weinerlich
Und am Montag dachte ich dann, wir hätten alles überstanden, da seh ich plötzlich, dass er am ganzen Körper rote Flecken hat!
Der KiA hat aber Entwarnung gegeben. Das ganze war das sogenannte 3-Tage-Fieber. Und danach kann so ein Ausschlag durchaus auftreten.
So das war mein Wochenende.
13.04.2010 14:18
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Klappilou:
mich auch mal wieder meldewie schafft ihr es bloß so oft am pc zu sein
![]()
wenn er schläftentweder bleibt der haushalt mal liegen oder irendwioe gehts...jetzt geradeist er wach aber lieht in seinem bettchen und spielt noch
Bei mir ist das genauso!!!
13.04.2010 14:28
Zitat von Adara:
Huhu ihr Lieben,
ich konnet jetzt leider nicht alles nachlesen. War viel zu viel![]()
Und was war? Nix. Krümelchen hat Fieber und Durchfall![]()
So haben wir also unseren Hochzeitstag mit krankem Kind und Pizza vom Lieferservice verbracht![]()
Der Freitag war nicht viel besser, aber da wir einen Anwaltstermin hatten (müssen jetzt mit unserem Ex-Vermieter vor Gericht), mussten wir ihn doch abgeben.
Die Nacht zum Samstag war ganz schlimm. Der Kleine hat die ganze Nacht so arg gebrüllt, dass er am nächsten Tag völlig heiser warFieber war mittlerweile bei 39 Grad
Essen und trinken wollte er gar nicht.
Am Sonntag waren Fieber und Durchfall dann zwar weg, aber der Kleine war immer noch total weinerlich![]()
Und am Montag dachte ich dann, wir hätten alles überstanden, da seh ich plötzlich, dass er am ganzen Körper rote Flecken hat!![]()
So das war mein Wochenende.![]()
OMG....Du Arme!!!!
Dagegen war mein We ja doch ziemlich entspannt, obwohl es mir nicht so vor kam.
Und wie gehts dem Kleinen heute? Alles soweit gut überstanden?
Alles Liebe und Gute zum 1. Hochzeitstag nachträglich!!!
13.04.2010 15:22
Danke Latina das ist lieb von dir
Ja mein Krümelmonster ist wieder fit. Er schläft zwar noch viel und ist weinerlicher als sonst, aber ansonsten geht es.
Ja mein Krümelmonster ist wieder fit. Er schläft zwar noch viel und ist weinerlicher als sonst, aber ansonsten geht es.
13.04.2010 17:36
kann mir einer mal sagen wie man bilder verkleinern kann also ich hab eins das hat 4mb und soll auf 2runter
13.04.2010 18:29
Huhuuuu mädels!!!!
Hier ist immernoch alles in butter! jays papa ist ausgezogen aber nuja .... besser is das! der kündigung weil jay zu lauf sein soll nachts ist zurück genommen! (ps. jayden schläft durch
) und joa ich bin weit unter dem gewicht vor der schwangerschafft
Hier hab ich mal 2 bilder ... eins heute ....
Heute!!!
Jayden gehts natürlich auch bestens! hier ist er beim spielen! (mamas matratze auf n boden und er beschäftigt sich eeeeeeendlos lange mit zb nem kissen xD ) putzen ist also eig kein prob mehr
turnübung xD
Hoffe ich kann bald wieder öfter on kommen!!! Fühlt euch gedrückt! Bye
Hier ist immernoch alles in butter! jays papa ist ausgezogen aber nuja .... besser is das! der kündigung weil jay zu lauf sein soll nachts ist zurück genommen! (ps. jayden schläft durch
) und joa ich bin weit unter dem gewicht vor der schwangerschafft
Hier hab ich mal 2 bilder ... eins heute ....
Heute!!!
Jayden gehts natürlich auch bestens! hier ist er beim spielen! (mamas matratze auf n boden und er beschäftigt sich eeeeeeendlos lange mit zb nem kissen xD ) putzen ist also eig kein prob mehr
turnübung xD
Hoffe ich kann bald wieder öfter on kommen!!! Fühlt euch gedrückt! Bye
13.04.2010 19:36
13.04.2010 19:49
Adara: Auch von mir alles gute nachträglöich zum 1. Hochzeitstag, ist ja doof das es eurem Knirps so schlecht ging aber hauptsache es ist alles gut überstanden und mit Pizza vorm Sofa ist doch auch originell.
Sheppy: Ich weiß leider nicht was da bei euich los war aber wenn seuch allen jetzt besser geht ist das vilelicht dir richtige Entwscheidung so, auf jeden Fall viel Kraft für dich und deinen zuckersüßen Blöonschopf.
Xenia: Machs doch ganz einfach mit Paint.
Sweet: Kenn ich schon aber so witzigm, hört der eine auf, fängt der ander an aber mein absoluter Liebolingsklassiker ist diese Video:
http://www.youtube.com/watch?v=TI_doddtLfY
All: Yanni raubt mir im Moment echt meine letzten Kräfte, er ist zwar echt lieb aber er braucht zu 0% Aufmerksamkeit und hat so einen emensen Dickkopf!
Ich bin echt dauermüde und soo richtig fit bin ich nicht.
----
Gehts euch den allen soweit gut? ich hoffe mal ja?
Sheppy: Ich weiß leider nicht was da bei euich los war aber wenn seuch allen jetzt besser geht ist das vilelicht dir richtige Entwscheidung so, auf jeden Fall viel Kraft für dich und deinen zuckersüßen Blöonschopf.
Sweet: Kenn ich schon aber so witzigm, hört der eine auf, fängt der ander an aber mein absoluter Liebolingsklassiker ist diese Video:
All: Yanni raubt mir im Moment echt meine letzten Kräfte, er ist zwar echt lieb aber er braucht zu 0% Aufmerksamkeit und hat so einen emensen Dickkopf!
Ich bin echt dauermüde und soo richtig fit bin ich nicht.
----
Gehts euch den allen soweit gut? ich hoffe mal ja?
13.04.2010 19:53
Hallo sooo bin wieder da , danke fürs daumendrücken
wobei die Prüfung ist ja erst morgen , aber ich habe ein gutes gefühl und keine angst eher freue ich mich auf die Prüfung.
@Prickley ich habe selber 93,00€ bezahlt, wobei das auch öfters die arbeitgeber zahlen, je nachdem wie nett dein chef ist
ich bin auch am überlegen ob ich in naher zukunft noch ein wein-sensorik-seminar besuche aber das wird dann bis zu 200€kosten
aber diese weiterbildung ist echt super, man frischt vergessenes auf,lernt neues dazu und treibt sich selbst an die eingerosteten gehirnzellen wieder zu aktivieren
@adara ich drücke euch die daumen, das ihr das bald beim anwalt durch habt und auch nachträglich von mir alles gute zum hochzeitstag
wobei die Prüfung ist ja erst morgen , aber ich habe ein gutes gefühl und keine angst eher freue ich mich auf die Prüfung. @Prickley ich habe selber 93,00€ bezahlt, wobei das auch öfters die arbeitgeber zahlen, je nachdem wie nett dein chef ist
ich bin auch am überlegen ob ich in naher zukunft noch ein wein-sensorik-seminar besuche aber das wird dann bis zu 200€kosten
aber diese weiterbildung ist echt super, man frischt vergessenes auf,lernt neues dazu und treibt sich selbst an die eingerosteten gehirnzellen wieder zu aktivieren
@adara ich drücke euch die daumen, das ihr das bald beim anwalt durch habt und auch nachträglich von mir alles gute zum hochzeitstag
13.04.2010 19:58
Tinchen, hattest du denn noch keine zeit gefunden dir mal was gutes zu tun??? das ist echt doof, deine akkus scheinen echt unten zu sein
ich hoffe das es bald besser wird
ich hoffe das es bald besser wird
13.04.2010 20:43
hallo,
ich hoffe es geht euch besser als mir. Bin schon wieder erkältet. Langsam hab ich die Nase voll ( im wahrsten Sinne des Wortes). Liam und Glenn sind auch erkältet
. Ich mag nicht mehr . So oft hintereinander krank war ich noch nie
ich hoffe es geht euch besser als mir. Bin schon wieder erkältet. Langsam hab ich die Nase voll ( im wahrsten Sinne des Wortes). Liam und Glenn sind auch erkältet
. Ich mag nicht mehr . So oft hintereinander krank war ich noch nie
13.04.2010 20:44
Zitat von DasTinchen:
Adara: Auch von mir alles gute nachträglöich zum 1. Hochzeitstag, ist ja doof das es eurem Knirps so schlecht ging aber hauptsache es ist alles gut überstanden und mit Pizza vorm Sofa ist doch auch originell.
Ich bin echt dauermüde und soo richtig fit bin ich nicht.![]()
----
Gehts euch den allen soweit gut? ich hoffe mal ja?![]()
haha der kleine ist ja genial
13.04.2010 20:54
Chenia: Doch eigentlch schon aber ich fühl mich dauerkrank un wenn ich mal schlafen kann das bin ich nachher genauso gerädert.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt