Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 11:16
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Der Laden heisst Baby-SB, ist riesig.... Baby-Walz hab ich auch noch in der Nähe. KIWA ist ein Hartan R1 in grau-beige. Sonst hab ich aber noch nix gekauft, werd jetzt aber loslegen, sobald es das Outing gibt.

wir haben hier auch baby walz spiele max aber mehr für baby´s
und wieviel bezahlt ihr dafür?
ich habe noch gar nix gekauft
480 EUR aber ich musste ihn haben!
Nächste Woche geh ich Extrem-Shoppen...rosa oder blau

Omg, wie habt ihr das ausgehalten. Ich habe bis auf ein paar Kleinigkeiten schon ALLES!!!
Die Klamotten hab ich in neutralen Farben gekauft, da kann also kommen was will. Das hab ich bei meiner Großen genauso gemacht.
Naja, nach dem Outing gibts natürlich noch ein paar geschlechtertypische Specials!

echt jetzt auch kinderwagen und kinderzimmer?

Japp, Kinderwagen steht schon lange bei Schwiegermama auf dem Speicher und fürs Zimmer fehlt nur das Bett, das will mein Freund unbedingt selber schreinern.
Ich sag ja, es fehlen Kleinigkeiten wie Wickelunterlage, Windeleimer.... sont hab ich alles...

wow ok naja wir wollen erstmal jetzt alles für die wohnung holen und machen und ich sag mal das wichtigste is am anfang die wiege das zimmer können wir dann immernoch machen
und was für ein wagen habt ihr?
superblondie
1 Beiträge
30.01.2009 11:19
Zitat von Püppi:

So damit wir jetzt auch nen Fred haben!
Hier den Juli 2009 Baby-thread!

hallo bin auch eine juli mami aber schon 2008 lg susi
Latina
5070 Beiträge
30.01.2009 11:21
Superblondie *cooler Nick*

Viel Spaß hier und vorallem schöne Kugelzeit.
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 11:23
Zitat von Latina:

hey maus hast du falsch gelesen wollt ich auch erst mailen aber sie is schon mama geworden 2008
30.01.2009 11:24
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Der Laden heisst Baby-SB, ist riesig.... Baby-Walz hab ich auch noch in der Nähe. KIWA ist ein Hartan R1 in grau-beige. Sonst hab ich aber noch nix gekauft, werd jetzt aber loslegen, sobald es das Outing gibt.

Omg, wie habt ihr das ausgehalten. Ich habe bis auf ein paar Kleinigkeiten schon ALLES!!!
Die Klamotten hab ich in neutralen Farben gekauft, da kann also kommen was will. Das hab ich bei meiner Großen genauso gemacht.
Naja, nach dem Outing gibts natürlich noch ein paar geschlechtertypische Specials!

Japp, Kinderwagen steht schon lange bei Schwiegermama auf dem Speicher und fürs Zimmer fehlt nur das Bett, das will mein Freund unbedingt selber schreinern.
Ich sag ja, es fehlen Kleinigkeiten wie Wickelunterlage, Windeleimer.... sont hab ich alles...

wow ok naja wir wollen erstmal jetzt alles für die wohnung holen und machen und ich sag mal das wichtigste is am anfang die wiege das zimmer können wir dann immernoch machen

Quinny freestyle 3xl comfort, genau in den Farben
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 11:26
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Vroni:

Zitat von xenia06:

Zitat von Vroni:

Quinny freestyle 3xl comfort, genau in den Farben

ok quinny find ich net schlecht aber ich mag keine wannen und keine 3 räder
Latina
5070 Beiträge
30.01.2009 11:29
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

hey maus hast du falsch gelesen wollt ich auch erst mailen aber sie is schon mama geworden 2008

*lach* Stimmt. Hab ich gar nicht gesehen die 2008!!! Dann Herzlichen Glückwunsch!!!
Latina
5070 Beiträge
30.01.2009 11:31
@ xenia

Naja ich hätte mich schon tot kaufen können, aber ich möchte noch warten. Da ich so typische Mädchen- oder Junges-Sachen kaufen möchte. Ich habe nur 2 Spieluhren. Einmal eine die mir meine beste Freundin geschenkt hat und einmal die ich gekauft habe. Ab und an pack ich sie auch auf mein Bauch, wenn mein Freund nicht in der Nähe ist. Man mag es nicht glauben, aber er findet die so toll, dass er quasi seinem Kind die wegnimmt und sich damit ins Bett legt!!! Der Papa ärgert uns gerne!!!
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 11:31
Zitat von Latina:

@ xenia

Naja ich hätte mich schon tot kaufen können, aber ich möchte noch warten. Da ich so typische Mädchen- oder Junges-Sachen kaufen möchte. Ich habe nur 2 Spieluhren. Einmal eine die mir meine beste Freundin geschenkt hat und einmal die ich gekauft habe. Ab und an pack ich sie auch auf mein Bauch, wenn mein Freund nicht in der Nähe ist. Man mag es nicht glauben, aber findet die so toll, dass er quasi seinem Kind die wegnimmt und sich damit ina Bett legt!!! Der Papa ärgert uns gerne!!!

is ja süß von ihn
und was für lieder spielen die uhren
30.01.2009 11:36
Zitat von xenia06:

Unsre spielt Mozart. Das gleiche Lied, wie bei der großen Schwester! Dann gibts auch keinen Krach!
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 11:37
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Unsre spielt Mozart. Das gleiche Lied, wie bei der großen Schwester! Dann gibts auch keinen Krach!

so is es auch am besten ich hole noch eine fürs baby die wird lalelu spielen liebe das leid
30.01.2009 11:40
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

so is es auch am besten ich hole noch eine fürs baby die wird lalelu spielen liebe das leid

Das Wiegenlied von Wagner ist auch voll schön aber ich wollte unbedingt die gleiche Melodie. Nur die Spieluhren sehn anders aus. Alina hat einen Teddy und Mini hat eine Sonne.
Vroni
3036 Beiträge
30.01.2009 11:40
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Lalelu möcht ich auch haben, find ich schön. Meine Kollegin hat gerade angerufen, musste jetzt erstmal Computerfernwartung machen, alles abgestürzt und keiner weiss wie es geht hihi
30.01.2009 11:41
Zitat von Vroni:
Lalelu möcht ich auch haben, find ich schön. Meine Kollegin hat gerade angerufen, musste jetzt erstmal Computerfernwartung machen, alles abgestürzt und keiner weiss wie es geht hihi

Immer gut, wenn man nen Techniker IT zu Hause hat!
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 11:42
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Das Wiegenlied von Wagner ist auch voll schön aber ich wollte unbedingt die gleiche Melodie. Nur die Spieluhren sehn anders aus. Alina hat einen Teddy und Mini hat eine Sonne.

das find ich net schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt