Juli 2009 Babys
30.01.2009 17:28
huhu latina,
warst wieder shoppen ja?
ich habe auch schon soooo süße mützchen gesehen...mit schlappohren
habe bis jetzt nur einen total süßen, weichen strampler von der schwester meines freundes geschenkt bekommen...die sind ja sooo mini
warst wieder shoppen ja?
ich habe auch schon soooo süße mützchen gesehen...mit schlappohren
habe bis jetzt nur einen total süßen, weichen strampler von der schwester meines freundes geschenkt bekommen...die sind ja sooo mini
30.01.2009 19:45
na gut, dann muss ich mich wohl mit mir selbst beschäftigen
aber dafür kriegt ihr jetzt einen tollen link
:
http://rtl-now.rtl.de/baby.php
da könnt ihr alle folgen von "mein baby" kostenlos anschauen
das mache ich nämlich gerade um mich zu beschäftigen und ich finde die sendung seit ich schwanger bin so toll
aber dafür kriegt ihr jetzt einen tollen link
: http://rtl-now.rtl.de/baby.php
da könnt ihr alle folgen von "mein baby" kostenlos anschauen
das mache ich nämlich gerade um mich zu beschäftigen und ich finde die sendung seit ich schwanger bin so toll
30.01.2009 20:06
Zitat von Kuki1987:
na gut, dann muss ich mich wohl mit mir selbst beschäftigen![]()
aber dafür kriegt ihr jetzt einen tollen link:
http://rtl-now.rtl.de/baby.php
da könnt ihr alle folgen von "mein baby" kostenlos anschauen![]()
das mache ich nämlich gerade um mich zu beschäftigen und ich finde die sendung seit ich schwanger bin so toll![]()
ich verpasse kaum ne sendung aber kommen ja ständig wiederholungen
warum geht ihr alles schon shoppen verstehe ich gar net
30.01.2009 20:09
ich bin noch gar nicht shoppen gewesen....aber nur weil ich noch ein bischen sparen muss
30.01.2009 20:10
ich hoffe auch das ich nicht so viel brauche...die babys wachsen ja so rasend schnell
30.01.2009 20:15
Zitat von Kuki1987:
ich bin noch gar nicht shoppen gewesen....aber nur weil ich noch ein bischen sparen muss![]()
ich muss auch sparen ohne ende
naja muss noch für meine tochter ein neues zimmer kaufen und dann fürs baby alles
30.01.2009 20:19
ich werde ein paar sachen kaufen und dann mal schauen was in der verwandtschaft evt. noch übrig geblieben ist
30.01.2009 20:24
Zitat von Kuki1987:
ich werde ein paar sachen kaufen und dann mal schauen was in der verwandtschaft evt. noch übrig geblieben ist![]()
bei mir is eigentlich kaum was da
30.01.2009 20:32
ich habe auch gar nichts..muss alles besorgen......mal sehen wie viel das alles kostet
30.01.2009 20:37
Ihr wollt aber doch nicht im Ernst alles neu kaufen, oder? Das kostet doch Unsummen! Ich hab fast alles von 3...2...1 meins. Sehr schöne, fast neue Klamotten zu absoluten Spottpeisen. Z.B. 15 Bodys für 3 Euro, eine ganze Tüte voll Söckchen (teilweise noch mit Etikett) für 2,50 Euro....
30.01.2009 20:40
echt? das habe ich noch gar nicht gesehen..
und dabei bin ich so ein ebay fan
und dabei bin ich so ein ebay fan
30.01.2009 20:47
Zitat von Eowyn:
Ihr wollt aber doch nicht im Ernst alles neu kaufen, oder? Das kostet doch Unsummen! Ich hab fast alles von 3...2...1 meins. Sehr schöne, fast neue Klamotten zu absoluten Spottpeisen. Z.B. 15 Bodys für 3 Euro, eine ganze Tüte voll Söckchen (teilweise noch mit Etikett) für 2,50 Euro....
wow echt schaue grad bei ebay wegen kinderzimmer hab schon ein paar unter beobachten
30.01.2009 20:53
Guckt euch da echt mal um! Es lohnt sich! Ich seh nämlich nicht ein eine unmenge von Geld für Sachen zu bezahlen, die nur 4 Wochen passen.
Die Kleider sind teilweise noch neu, weil sie schon zu klein gekauft wurden.
30.01.2009 20:55
Zitat von Eowyn:
Guckt euch da echt mal um! Es lohnt sich! Ich seh nämlich nicht ein eine unmenge von Geld für Sachen zu bezahlen, die nur 4 Wochen passen.
is ja richtig was du sagst sehe ich genauso
hab jetzt 4 süße rosa strampler in beobachtung mit winni pooh usw mal schauen
aber erstmal is kizi wichtiger
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt