Juli 2009 Babys
06.05.2010 20:09
Zitat von prickly_rose:
Zitat von joelsmama2009:
Also Joel schläft von 11 bis 12/13 uhr von 16 bis 17 uhr und abends geht er um 20 uhr ins bett und schläft bist 9.30/10 uhr
Man, da haste aber 'nen Langschläfer. Kilian geht auch um 20Uhr ins Bett, aber spätestens um 7Uhr ist die Nacht vorbei und dann will er auch aus'm Bettchen raus.
Dafür lege ich ihn meistens noch mal um 9Uhr hin und dann schläft er bis zum Mittagessen (so in etwa 12Uhr) und am späten Nachmittag macht er auch noch mal eine Stunde Nickerchen; meistens.
hihi da kommt er ganz nach der mama was das langschläfer angeht
das einzige wo er morgens kurz wach wird ist wenn papa sich fertig macht,dann wird er gegen 6 wach bekommt nen frischen popo ne flasche und prompt schläft er wieder..hihi wenigstens etwas hat er von mir
06.05.2010 20:31
Mariano macht seit 2 Tagen was er will mim schlafen mittags abends geht er nun neuerding gegen 19-19.30 Uhr ins Bett und wird morgens gegen 8 Uhr wach .....
Mittags meist von 11-12 Uhr und nochma von 15-16.00 Uhr nur wie gesagt die letztens 2 Tage irgendwie anders
Mittags meist von 11-12 Uhr und nochma von 15-16.00 Uhr nur wie gesagt die letztens 2 Tage irgendwie anders
06.05.2010 21:14
Mensch, Glenn hustet immer schlimmer. Werde morgen mal zum Arzt mit ihm.
Ich hab auch wieder Schnupfen und ausserdem ist mir viel zu kalt. Ich wills warm und sonnig.
Ich hab auch wieder Schnupfen und ausserdem ist mir viel zu kalt. Ich wills warm und sonnig.
06.05.2010 23:51
Medea schläft von halb neun abends bis um sechs /halb sieben morgens weil ich sie wecke und dann von halb neun bis um 10 und von 13 Uhr bis 15 uhr... meistens nutz ich die Zeit um nach zu schlafen
06.05.2010 23:52
Zitat von Mama-Ina:
Mensch, Glenn hustet immer schlimmer. Werde morgen mal zum Arzt mit ihm.Ich hab auch wieder Schnupfen und ausserdem ist mir viel zu kalt. Ich wills warm und sonnig.
Armer Glenn... Medea muß morgen wieder zum Arzt wegen Mittelohrentzündung... Stammbestimmung der Bakterien... Zum Glück bin ich vom Fach....
07.05.2010 08:39
guten morgen ihr lieben
@joli ???? das verstehe ich nicht du weckst sie und wenn sie schläft versucht du auch zu schlafen weil dir schlaf fehlt (so habe ich das jetzt verstanden) warum lässt du sie denn dann nicht schlafen und schläfst selber auch noch weiter?? oder denke ich da jetzt komplett falsch
für den kleinen glenn natürlich gute besserung.
sagt mal schlafen eure nachts auch so unruhig mal abgesehen davon das meine schon immer eine schlechte schläferin war aber das nimmt ja überhaupt kein ende bei uns nur 1 woche war jetzt perfekt und jetzt alles im a..... sie wacht bestimmt jede stunde auf weint usw usw hat nur von 3 bis um sechs ungefähr eine phase wo sie net wach wird das wars also wie meine nächte sind brauche ich nicht erzählen.
@joli ???? das verstehe ich nicht du weckst sie und wenn sie schläft versucht du auch zu schlafen weil dir schlaf fehlt (so habe ich das jetzt verstanden) warum lässt du sie denn dann nicht schlafen und schläfst selber auch noch weiter?? oder denke ich da jetzt komplett falsch
sagt mal schlafen eure nachts auch so unruhig mal abgesehen davon das meine schon immer eine schlechte schläferin war aber das nimmt ja überhaupt kein ende bei uns nur 1 woche war jetzt perfekt und jetzt alles im a..... sie wacht bestimmt jede stunde auf weint usw usw hat nur von 3 bis um sechs ungefähr eine phase wo sie net wach wird das wars also wie meine nächte sind brauche ich nicht erzählen.
07.05.2010 09:03
Zitat von Franziska.Stella:geht nicht, weil sie die Große zur Schule bringen muss...
07.05.2010 09:13
Zitat von Franziska.Stella:
guten morgen ihr lieben
Ich bin echt total dankbar! Dafür das die ersten Monate seeehr schwierig mit Kilian waren, ist er jetzt echt ein Traumkind. Er hat einen festen Rhytmus und den bringt eigentlich auch nichts mehr aus der Bahn. Ich merke allerdings, dass er auch unruhiger schläft, wenn ich mit im Zimmer schlafe.
07.05.2010 10:07
huhu mädels...
also mein pupsi schläft vormittags eine halbe stunde bis stunde und nachmittags das gleiche. abends geht er zwischen 8 und halb 9 ins bett und schläft bis zwischen 7 und 8
... Also mir wär es ja lieber, wenn er tagsüber gar nicht schlafen würde und nachts dafür von 7 bis morgens um 11
.
.
Außerdem hab ich festgestellt, ich hätte gerne einen Schuh- und Taschentick, aber leider fehlt mir das geld dazu
.
Ich dreh noch durch mit den Tickern... DAS GEHT NICHT!!! ich will 2 neneneinander und hab die codes nebeneinander eingefügt und dann sind die auch neneneinander oder untereinander aber die schrift ist wirrwarr...hilfe...
also mein pupsi schläft vormittags eine halbe stunde bis stunde und nachmittags das gleiche. abends geht er zwischen 8 und halb 9 ins bett und schläft bis zwischen 7 und 8
... Also mir wär es ja lieber, wenn er tagsüber gar nicht schlafen würde und nachts dafür von 7 bis morgens um 11
. .
Außerdem hab ich festgestellt, ich hätte gerne einen Schuh- und Taschentick, aber leider fehlt mir das geld dazu
.
Ich dreh noch durch mit den Tickern... DAS GEHT NICHT!!! ich will 2 neneneinander und hab die codes nebeneinander eingefügt und dann sind die auch neneneinander oder untereinander aber die schrift ist wirrwarr...hilfe...
07.05.2010 10:12
ja sie hat ja von den schlafenszeiten auch einen festen rythmus und schläft sie mal nicht zu gewohnter zeit so wie gestern versuche ich sie bis zur nächsten schlafphase wachzuhalten klappt aber auch nicht immer. also sie ist so wirklich auch ein super liebes kind aber nachts eine katastrophe umgekehrt wäre es mir ehrlich gesagt lieber klingt blöde aber ist so aber am liebsten natürlich wäre mir tagsüber lieb und nachts auch aber davon kann ich nur träumen mein bruder war genauso bis zum 2ten lebensjahr also weiß ich ja worauf ich mich einstellen kann
07.05.2010 10:13
Zitat von Loui83:
huhu mädels...
also mein pupsi schläft vormittags eine halbe stunde bis stunde und nachmittags das gleiche. abends geht er zwischen 8 und halb 9 ins bett und schläft bis zwischen 7 und 8... Also mir wär es ja lieber, wenn er tagsüber gar nicht schlafen würde und nachts dafür von 7 bis morgens um 11
![]()
![]()
.
.
Außerdem hab ich festgestellt, ich hätte gerne einen Schuh- und Taschentick, aber leider fehlt mir das geld dazu![]()
.
Hast du den Code so:
[notag] [/notag]
Mit Bildern geht es uebrigens nicht, bzw. nur mit einem.
07.05.2010 10:29
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
huhu mädels...
also mein pupsi schläft vormittags eine halbe stunde bis stunde und nachmittags das gleiche. abends geht er zwischen 8 und halb 9 ins bett und schläft bis zwischen 7 und 8... Also mir wär es ja lieber, wenn er tagsüber gar nicht schlafen würde und nachts dafür von 7 bis morgens um 11
![]()
![]()
.
.
Außerdem hab ich festgestellt, ich hätte gerne einen Schuh- und Taschentick, aber leider fehlt mir das geld dazu![]()
.
Hast du den Code so:
[notag] [/notag]
Mit Bildern geht es uebrigens nicht, bzw. nur mit einem.
hääää? ich bin echt zu blöd für sowas
aaaaaah, vielleicht mit absatz... ich probier mal
danke
07.05.2010 10:40
[ url...hier ist der ticker 1...url ] <der erste ticker
[ url...hier ist der ticker 2...url ] <der zweite ticker
.
da muss dann vom ersten ticker das hintere url] weg und beim zweiten das vordere also muss es dann in etwa so aussehen:
[ url...hier ist der ticker 1......hier ist der ticker 2...url ] dann sollte es auch gehen....also so hab ich das glaub ich mal gemacht....und bei mir gings auch mit 2 bildern damals
hä, sieht man jetzt meinen text?
[ url...hier ist der ticker 2...url ] <der zweite ticker
.
da muss dann vom ersten ticker das hintere url] weg und beim zweiten das vordere also muss es dann in etwa so aussehen:
[ url...hier ist der ticker 1......hier ist der ticker 2...url ] dann sollte es auch gehen....also so hab ich das glaub ich mal gemacht....und bei mir gings auch mit 2 bildern damals
hä, sieht man jetzt meinen text?
07.05.2010 10:43
also nochmal anders....die ticker haben doch immer dieses "[url" vorne und hinten....beim ersten ticker muss man das hintere rauslöschen und beim zweiten das vordere, dann sollte es gehen...bei mir ging das auch mit 2 bildern
achso, und das funzt nur mit den mini-tickern
achso, und das funzt nur mit den mini-tickern - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
Man, da haste aber 'nen Langschläfer. Kilian geht auch um 20Uhr ins Bett, aber spätestens um 7Uhr ist die Nacht vorbei und dann will er auch aus'm Bettchen raus.