Juli 2009 Babys
07.05.2010 11:16
Mariano beid der Geburt 3270 gr und nun wiegt er 10 Kilo größe 80/86
07.05.2010 11:39
ui... doch so heftige gewichtsunterschiede von geburt bis jetzt
gibts noch wen der sone zarte elfe hat? laut u-heft ist amelie zwar schön auf mittleren kurve....aber irgendwie hab ich immer angst dass sie zu wenig wiegt und so
gibts noch wen der sone zarte elfe hat? laut u-heft ist amelie zwar schön auf mittleren kurve....aber irgendwie hab ich immer angst dass sie zu wenig wiegt und so
07.05.2010 11:54
Yanni : 4200g und jetzt 10,5 kg.
Milla: Liegt es villeicht dran das Amelie nach der Geburt nochmal abgenommen hatte?
Milla: Liegt es villeicht dran das Amelie nach der Geburt nochmal abgenommen hatte?
07.05.2010 12:00
Zitat von DasTinchen:
Yanni : 4200g und jetzt 10,5 kg.
hm...
durch diese ganze intensivstation geschichte weiss ichs garnicht mehr genau wie viel sie abgenommen hat....aber da könnte wohl was dran sein
(man macht sich ja eh meißt unnötig gedanken, wa!?)
07.05.2010 12:03
mach dir keine gedanken, finni-mini ist auch noch so ziehrlich
tragen jetz endl. größe 74 die meist no bissl zu groß is.
wiegt auch so knappe 8kg
wiegt auch so knappe 8kg
07.05.2010 12:05
Zitat von Blümchen87:
mach dir keine gedanken, finni-mini ist auch noch so ziehrlich![]()
wiegt auch so knappe 8kg
da haben die beiden ja was gemeinsam....federleicht und zahnlos
07.05.2010 12:11
Zitat von Millachen:da kommen immer mehr gemeinsamkeiten dazu
Zitat von Blümchen87:
mach dir keine gedanken, finni-mini ist auch noch so ziehrlich![]()
wiegt auch so knappe 8kg
da haben die beiden ja was gemeinsam....federleicht und zahnlos![]()
sind bestimmt heimliche zwillige
07.05.2010 12:23
also joel ist jetzt 78cm und wiegt ca 9260g genau kann ich es jetzt nicht sagen weil das war der stand im kh nachdem er alles erbrochen hat und auch abgenommen hat...
07.05.2010 13:09
Hallo,
war beim Arzt und hab einen Hustenstiller bekommen und was zum Inhalieren. die Lunge ist zum Glück frei. Die Ärztin hat mir nicht viel Mut gemacht. sie meinte manche Kinder sind bis zu 5 Jahren ständig erkältet..... Siehe mein Grosser.
Jolli: arme Medea, Mittelohrentzündung ist echt schmerzhaft. Glenn hatte auch schon zwei. Gute Besserung für die kleine Maus.
Franzi: Glenn wird auch jede Stunde wach und weint. Ich denke aber das kommt durchs Husten.
Kölschi: von Pampers brauch ich Gr. 5 und von Babylove Gr.4
Ich weisss garnicht wie gross Glenn ist
. Er wiegt ca. 9 Kg.
Bei der Geburt wog er 3430 gr.
war beim Arzt und hab einen Hustenstiller bekommen und was zum Inhalieren. die Lunge ist zum Glück frei. Die Ärztin hat mir nicht viel Mut gemacht. sie meinte manche Kinder sind bis zu 5 Jahren ständig erkältet..... Siehe mein Grosser.
Jolli: arme Medea, Mittelohrentzündung ist echt schmerzhaft. Glenn hatte auch schon zwei. Gute Besserung für die kleine Maus.
Franzi: Glenn wird auch jede Stunde wach und weint. Ich denke aber das kommt durchs Husten.
Kölschi: von Pampers brauch ich Gr. 5 und von Babylove Gr.4
Ich weisss garnicht wie gross Glenn ist
. Er wiegt ca. 9 Kg. Bei der Geburt wog er 3430 gr.
07.05.2010 13:23
Lea wiegt nun um die 10kg. Ist 76 cm groß. Passen tut ihr jetzt die Gr.80 perfekt
Teilweise hat sie das ein oder andere aber schon in der 86
Pampers kauf ich ihr die Gr. 4 wobei ich die 4+ etwas besser find.
Oh wei arme Medea Gute Besserung
Teilweise hat sie das ein oder andere aber schon in der 86
Pampers kauf ich ihr die Gr. 4 wobei ich die 4+ etwas besser find.
Oh wei arme Medea Gute Besserung
07.05.2010 13:51
Kilian müsste sein Geburstgewicht verdoppelt haben, aber wieviel er genau wiegt: keine Ahnung.
Mit Windelgrößen kenne ich mich nicht aus. Ich kaufe nach Kiloangabe. *lach*
Kilian hat heute sein erstes "richtiges" Spielzeug bekommen. Da hat Mami ganz schön gerungen, immerhin ist der Geburtstag ja nicht mehr weit. Aber im Endeffekt hat dann doch die Kauflust gesieht. *gg*
Mit Windelgrößen kenne ich mich nicht aus. Ich kaufe nach Kiloangabe. *lach*
Kilian hat heute sein erstes "richtiges" Spielzeug bekommen. Da hat Mami ganz schön gerungen, immerhin ist der Geburtstag ja nicht mehr weit. Aber im Endeffekt hat dann doch die Kauflust gesieht. *gg*
07.05.2010 14:12
von mir auch gute besserung an alle kranken mäuse
ronja hat ihr geburtsgewicht verdreifacht
sie wog 2550gr bei der geburt und jetzt wiegt sie knapp 9kg
ich wünsche euch allen noch einen schönen hoffentlich regenfreien tag
ronja hat ihr geburtsgewicht verdreifacht
sie wog 2550gr bei der geburt und jetzt wiegt sie knapp 9kg ich wünsche euch allen noch einen schönen hoffentlich regenfreien tag
07.05.2010 14:25
Medea wog bei der Geburt 2900g und jetzt 7800g Also auch ein schmales Popöchen... Das hat sie aber gewiß nicht von der mama.... obwohl bis ich meine erste bekam hatte ich Klamottengröße 36 als max.
Wndelgröße nehmen wir auch für die Maus die 4.... Mag ich mehr als wenn sie zu eng sind....
Wndelgröße nehmen wir auch für die Maus die 4.... Mag ich mehr als wenn sie zu eng sind....
07.05.2010 14:53
von uns natürlich auch noch gute besserung für die kranken und schmerzgeplagten mäuse
hab auch noch ne frage, was bekommen eure mäuse zum geburtstag? wird groß gefeiert???
das einzige was ich bis jetz weis ist das es ne hello-kitty feier wird ,
und viele leute komm
hab auch noch ne frage, was bekommen eure mäuse zum geburtstag? wird groß gefeiert???
das einzige was ich bis jetz weis ist das es ne hello-kitty feier wird ,
und viele leute komm
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt