Juli 2009 Babys
11.05.2010 13:00
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben![]()
@ Eowyn
Mein Mann muss auch seit gestern wieder zur VorlesungIst auch ganz gut so
![]()
@ all
HHHIIILLLLFEEE!!!!!!!!!!! Ich hoffe irgendjemand hat einen Rat für mich... Ich bin mit meinem Latein bald am Ende![]()
![]()
![]()
Naima kann ja seit ca. 2 Wochen krabbeln.... Vor ca. einer Woche wurde sie das erste mal Nachts um 1 Uhr wach und sie fing an zu schreien..... Früher bin ich zu ihr reingegangen, habe ihr den Schnuller gegeben, über den Kopf gestreichelt und gesagt das alles in Ordnung ist und sie hat sich umgedreht und weitergeschlafen.... Dieses mal habe ich sie kaum beruhigt bekommen.... Irgendwann musste ich sie rausnehmen, weil sie so sehr geschrien hat... Ich habe sie in ihrem Zimmer ein bisschen getragen und sie hat auch sofort aufgehört zu weinen... Sobald ich sie ins Bett gelegt habe, fing sie wieder fürchterlich an zu weinen... Irgendwann um 3 Uhr Nachts wusste ich nicht mehr was ich machen soll.... Ich dachte an die Zähne, aber weder Eisschnuller noch Dentinox halfenIch habe ihr dann eine Flasche gemacht und die hat sie in einem Zug leer getrunken... Danach musste ich noch eine machen, die sie dann zu 3/4 austrank.....
Da sie ja gerade mit dem Krabbeln angefangen hat, dachte ich mir sie braucht über den Tag verteilt mehr zu essen, weil sie sich ja viel mehr bewegt... Deshalb bekommt sie jetzt zwischen den Mahlzeiten (Sie bekommt Morgens die Flasche, Vormittags Brei, Nachmittags Flasche und Abends Brei) noch zusätzlich Frucht+Getreide Brei.....
Sie schlief wieder eine Nacht normal und in der nächsten Nacht ging es wieder losInzwischen mache ich ihr ZUSÄTZLICH zu ihrem Abendbrei noch eine Flasche, die sie zu 3/4 leer trinkt.... Sie schlief wieder zwei Nächte durch und heute Nacht wurde sie wieder wach und ließ sich wieder nur mit einer Flasche beruhigen
Sie trank 3/4 der Flasche....
Ich wollte nie wieder Nachts mit der Milchflasche anfangen (Wasser nimmt sie Nachts nicht!).... Sie steigert sich aber so sehr hinein, dass ihr teilweise sogar die Stimme wegbleibt! Ich muss sie zwangsweise auch kurz schreien lassen, wenn ich eine Flasche mache ud ich kann euch garantieren, dass sie sich in diesem Zustand nie und nimmer alleine beruhigen würde![]()
Vor ein paar Tagen habe wir Vorhänge in ihr Zimmer angebracht, da es sonst morgens total hell bei ihr im Zimmer wird und sie dann um 5 Uhr munter ist... Dadurch ist es Nachts in ihrem Zimmer viel dunkler und ich werde heute Nacht mal die Gardinen nicht ganz zuziehen, um zu schauen, ob ihr die Dunkelheit einfach Angst macht![]()
Wenn das nicht der Fall ist, weiß ich nicht mehr weiter![]()
Das war jetzt aber ganz schön lang![]()
Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich![]()
Schonmal an Verlustängste gedacht

11.05.2010 13:04
@ Kölschi
Ja, das habe ich auch schon gedacht.... aber komischerweise schläft sie ja nach der Flasche wieder ein, obwohl mir schon bewusst ist, dass es EIGENTLICH kein hunger sein kann
Aber wie nimmt man ihr diese Ängste.... Ich habe sie ja nie einfach und ohne ein Wort alleine gelassen, geschweige denn sie lange schreien lassen.... Klar lasse ich sie mal ein bisschen meckern, wenn ich gerade wirklich nicht für sie da sein kann, aber das ist eher sehr selten...
Ja, das habe ich auch schon gedacht.... aber komischerweise schläft sie ja nach der Flasche wieder ein, obwohl mir schon bewusst ist, dass es EIGENTLICH kein hunger sein kann

Aber wie nimmt man ihr diese Ängste.... Ich habe sie ja nie einfach und ohne ein Wort alleine gelassen, geschweige denn sie lange schreien lassen.... Klar lasse ich sie mal ein bisschen meckern, wenn ich gerade wirklich nicht für sie da sein kann, aber das ist eher sehr selten...
11.05.2010 13:05
wie oft schläft die kleine unter tags denn kann sehr gut mit dir mitfühlen habe das ja selber durchgemacht 8 wochen lang bis ich drauf gekommen bin was es bei meiner ist.
habe ihr aber auf keinen fall eine flasche in der nacht gegeben das ist blödsinn (sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke) das sie deswegen mehr zu essen brauchen meine isst auch ganz normal weiter sogar weniger wie vorher das bestimmt sie aber selber
habe ihr aber auf keinen fall eine flasche in der nacht gegeben das ist blödsinn (sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke) das sie deswegen mehr zu essen brauchen meine isst auch ganz normal weiter sogar weniger wie vorher das bestimmt sie aber selber
11.05.2010 13:06
macht euch bitte nichts draus joel hat im moment auch so komische schlaf angewohnheiten..ich denke das wird wieder so ne phase sein....normalerweise macht er um 11 mittagssschlaf im moment macht er den erst gegen 13 uhr..nachmittags schläft er normalerweise auch noch mal tut er jetzt gar nicht un eigentlich geht er um 20 uhr ins bett und schläft meistens auch durch im moment wird er um 20.30 uhr und will noch spielen und nachts wird er auch wieder ein paar mal wach...
11.05.2010 13:06
Sie schläft tagsüber nur noch ein mal von 11.30 Uhr bis ca. 14 Uhr und geht dann gegen 19.30 ins Bett... Bisher hat das mit dem Schlafen so prima geklappt...

11.05.2010 13:11
Zitat von Kuki1987:
Sie schläft tagsüber nur noch ein mal von 11.30 Uhr bis ca. 14 Uhr und geht dann gegen 19.30 ins Bett... Bisher hat das mit dem Schlafen so prima geklappt...![]()
ich hatte das auch meine schläft nur noch von 12.00 bis 14.00 uhr und geht erst um acht ins bett das klappt super seitdem sie so schläft.
aber es kann auch sein wie joelsmama schon sagt das es eine phase ist ich habe diese phase dann zum glück schon hinter mir.
was auch noch hilft sind chamomila das sind globolis wenn es garnicht mehr geht kannst du dir die holen habe ich auch gemacht sie nimmt sie noch in einer woche höre ich auf damit dann mal schauen
11.05.2010 13:22
Kuki , falls es wirklich an den Vorhängen liegt, mach' ihr doch ein kleines Nachtlicht an!!!
11.05.2010 13:28
Gegen diese Phase kannste nix machen mein Sohn macht auch so komische Sachen obwohl er keinen Grund dafür hätte
Ich denk auch vll ne Phase oder schlecht geträumt I dont know

Ich denk auch vll ne Phase oder schlecht geträumt I dont know
11.05.2010 13:32
Ich hoffe sehr, dass es nur eine Phase ist....
@ Prickly
Ich weiß ja nicht, ob es an den Vorhängen liegt.... Ist nur eine Vermutung oder ein Rettungsanker, weil ich nicht mehr weiter weiß
Ich lasse die Gardinen heute Nacht mal auf... Aber ein Nachtlicht wollte ich sowieso mal besorgen! Gut das du mich daran erinnerst!
@ Prickly
Ich weiß ja nicht, ob es an den Vorhängen liegt.... Ist nur eine Vermutung oder ein Rettungsanker, weil ich nicht mehr weiter weiß

11.05.2010 13:57
@ Kuki:
Kann mir gut vorstellen, dass deine Nerven blank liegen!!! Aber wie die anderen schon geschrieben haben, einfach weiter beobachten wie sich das weiter entwickelt.
Also am zu wenig Essen kann es definitiv nicht liegen!!!
Ansonsten mal den Kia fragen, woran es liegen könnte. (wenn es sich nicht bessert.)
Starke Nerven weiterhin!!!

Also am zu wenig Essen kann es definitiv nicht liegen!!!

11.05.2010 19:59
Kuki: Kommt mir reichlich bekannt vor das ging bei uns auch einige Tage so er hat mitten in der Nachr einfach mal ne Std am Srück gescherien und nix hat geholfen dann hab ichs mal mit Dentinox probiert und es waren anscheinend die Zähne....villeicht auch bei Naima?
Im übrigen habe ich heute Jalousien angebracht weil unser auch immer früher aufwacht bei Großeltern (diie haben Außenjalousien) da schläft er mind. 2 Std länger!
Franzi; 'Ich habe so ein 4 in 1 Rutscheauto hat auch Funktion von Lauflerwagen und Yanni ist mitsamt dem Ding als er angeschnallt war umgekippt und das geht mal gar nicht
hab mittlerweile schon mehrmals fesrgestellt das das Teil unstabil ist, nun stehts in ner Ecke wo er nicht hinkommt!
***Fragen***
1.Kreischen eure Kinder auch immer?
2.Schlafen eure Kinder bereits im eigenen Zimmer und seit wann?
Im übrigen habe ich heute Jalousien angebracht weil unser auch immer früher aufwacht bei Großeltern (diie haben Außenjalousien) da schläft er mind. 2 Std länger!
Franzi; 'Ich habe so ein 4 in 1 Rutscheauto hat auch Funktion von Lauflerwagen und Yanni ist mitsamt dem Ding als er angeschnallt war umgekippt und das geht mal gar nicht

***Fragen***
1.Kreischen eure Kinder auch immer?
2.Schlafen eure Kinder bereits im eigenen Zimmer und seit wann?
11.05.2010 20:32
@ Tinchen
Es hilft nichts.... Kein Dentinox, einfach nichts außer die Flasche
Mir graut es schon vor der Nacht
Habe heute die Gardinen einen großen Spalt aufgelassen *hoff*
Zu deinen Fragen:
1. JA, Naima kreischt! Und sie hat ein Organ, da fliegen dir die Ohren weg... Sie kreischt aus allen möglichen Gründen... Manchmal vor Freude und manchmal vor Wut.... und Nachts, wenn sie die Flasche will
2. Naima schläft seit sie ca. 2-3 Monate alt ist in ihrem eigenen Zimmer...
Es hilft nichts.... Kein Dentinox, einfach nichts außer die Flasche

Zu deinen Fragen:
1. JA, Naima kreischt! Und sie hat ein Organ, da fliegen dir die Ohren weg... Sie kreischt aus allen möglichen Gründen... Manchmal vor Freude und manchmal vor Wut.... und Nachts, wenn sie die Flasche will

2. Naima schläft seit sie ca. 2-3 Monate alt ist in ihrem eigenen Zimmer...
11.05.2010 20:33
Quiteschen und schreien ja. Und auch schlafen nachts ist grad Luxus pur die lezte nacht hat sie auch immer mal so geschrien da war sie kaum zu beruhigen
Ich tip eher mal in die Richtung Wachstumsschub. Den der vor dem 1. Geburtstag soll ja der schlimmste sein - aber ob der es jetzt schon is ka

Ich tip eher mal in die Richtung Wachstumsschub. Den der vor dem 1. Geburtstag soll ja der schlimmste sein - aber ob der es jetzt schon is ka

11.05.2010 20:36
tinchen... 1. kenne solche schreiattacken nicht, zum glück!
2. noahs zimmer wird grade erst gebaut!
2. noahs zimmer wird grade erst gebaut!

11.05.2010 20:57
amelie kreischt auch gerne...meißt aus freude
in ihrem eigenen zimmer schläft sie von anfang an.....ausser wenn sie morgens sehr früh wach wird, dann hol ich sie oft in unser bett und da schläft sie nochmal bissl weiter....
wegen nachts wach werden...
bei uns ist das immernoch dauerzustand dass amelie nachts wach wird....kann da also garnicht wirklich mitreden, weil ich nicht wirklich weiss wie durchschlafen ist

in ihrem eigenen zimmer schläft sie von anfang an.....ausser wenn sie morgens sehr früh wach wird, dann hol ich sie oft in unser bett und da schläft sie nochmal bissl weiter....
wegen nachts wach werden...

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt