Juli 2009 Babys
12.05.2010 10:20
Jolli: Ne, stimmt genauso so!
Kölschi: Villeicht ist das die Phase aber wenn er dann das kreischen beginnt muss ich ihn auf den Arm nehmen weil meine Nachbarn rufen sonst die Polizei das
Kuki: Keine Chance habs natürlich mal ausprobiert aber kannst vergessender schreit sich die Seele ausm Leib und dann ist er ganz nass vor lauterr kaltem Schweiß!
Franzi: Danke für den Tip werd das mal ausprobieren.
All: Ich dachte erst ich hätte mir das selbst eingebrockt weil ich ihn früher immer aufn Arm hab einshclafen lasse aber bevor er diese Schreiattacken hatte da konte ich ihn wach reinlegenund, bin rausgegangen und er ist ganz alleine eingeschlafen.
Kölschi: Villeicht ist das die Phase aber wenn er dann das kreischen beginnt muss ich ihn auf den Arm nehmen weil meine Nachbarn rufen sonst die Polizei das
Kuki: Keine Chance habs natürlich mal ausprobiert aber kannst vergessender schreit sich die Seele ausm Leib und dann ist er ganz nass vor lauterr kaltem Schweiß!
All: Ich dachte erst ich hätte mir das selbst eingebrockt weil ich ihn früher immer aufn Arm hab einshclafen lasse aber bevor er diese Schreiattacken hatte da konte ich ihn wach reinlegenund, bin rausgegangen und er ist ganz alleine eingeschlafen.
12.05.2010 10:40
Zitat von DasTinchen:
Jolli: Ne, stimmt genauso so!![]()
Kölschi: Villeicht ist das die Phase aber wenn er dann das kreischen beginnt muss ich ihn auf den Arm nehmen weil meine Nachbarn rufen sonst die Polizei das![]()
All: Ich dachte erst ich hätte mir das selbst eingebrockt weil ich ihn früher immer aufn Arm hab einshclafen lasse aber bevor er diese Schreiattacken hatte da konte ich ihn wach reinlegenund, bin rausgegangen und er ist ganz alleine eingeschlafen.![]()
Polizei rufen die dann an
Meinen die du masakrierst dein Kind oder wie
12.05.2010 10:41
HILFE
Was soll ich meinem Vater zum Vatertag holen
Habt Iht tipps???
Was soll ich meinem Vater zum Vatertag holen
Habt Iht tipps???
12.05.2010 10:50
Kölschi: Exakt das!!!
***Was oll ich im Auftrag von Yanni seinem Vater schanken??? HILF!
12.05.2010 10:51
Zitat von DasTinchen:
Kölschi: Exakt das!!!![]()
Ich habe mir so gedacht das ich ein T shirt bedrucken lasse ev mit einen Spruch drauf "Für den besten Papa der Welt" oder so
12.05.2010 11:01
Nochma hilfe wir werden jetzt die kommenden Wochen uns endlich nen neuen Buggy holen .... Für welchen würdet Ihr euch entscheiden
2,3 und der 4 is in engerer Auswahl
12.05.2010 11:06
Zitat von KölschBloot86:
Nochma hilfe wir werden jetzt die kommenden Wochen uns endlich nen neuen Buggy holen .... Für welchen würdet Ihr euch entscheiden
Wie 2,3 und 4???
12.05.2010 11:09
Zitat von prickly_rose:
Zitat von KölschBloot86:
Wie 2,3 und 4???![]()
Ich seh nüscht....
12.05.2010 11:09
Zitat von prickly_rose:
Zitat von KölschBloot86:
Wie 2,3 und 4???![]()
Der 2te 3te und 4te Buggy finden wir gut
12.05.2010 11:10
Ich Blindfisch typisch Blond
Suldi
http://www.baby-online-kaufhaus.de/Baby+unterwegs/ Buggies/index.htm
12.05.2010 11:39
@kölschi wir haben den 2ten buggy von peg perego auch diese farbe haben wir
bin sehr zufrieden damit.
bin sehr zufrieden damit.
12.05.2010 11:43
ach ja ich war ja gestern bei meiner freundin die ihr baby bekommen hat habe den kleinen dann auf dem arm gehabt kann mir garnicht vorstellen das meine auch mal so klein und so leicht war der hat genauso viel gewogen wie sie bei der geburt aber das war ja ein fliegen gewicht.
habe das dann meinem mann gestern erzählt und er dann nur so
naja unsere wird auch bald ein geschwisterchen bekommen jetzt ist die richtige zeit dafür
habe das dann meinem mann gestern erzählt und er dann nur so
naja unsere wird auch bald ein geschwisterchen bekommen jetzt ist die richtige zeit dafür
12.05.2010 11:48
Ja ich bin sowas von hin und her gerissen ob ich noch eins will ma ja ma nein
12.05.2010 12:01
Zitat von KölschBloot86:
Ja ich bin sowas von hin und her gerissen ob ich noch eins will ma ja ma nein![]()
Geht mir auch so!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt