Juli 2009 Babys
30.01.2009 22:13
Zitat von Latina:
Zitat von Kuki1987:
ich denke wenn ich mal in einen babyshop gehe werde ich mich auch kaum zurückhalten können....versuche es aber im rahmen zu halten![]()
Es ist auch verdammt schwer, sich zusammen zu reißen...hab ich heute grade wieder gemerkt... H&M hatte evht super süße Sachen!!! *schwärm*![]()
![]()
![]()
Oh jaaaaaa H&M hat echt total süße Sachen !
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !
Bei meinem Sohn hab ich auch alles neu gekauft. Und auch viel zu viel Klamotten ! Ich wusste gar nicht wann ich dem das alles anziehen sollte. Und ruchzuck waren die Sachen zu klein. Aber zum Glück habe ich sehr viele Sachen neutral gekauft und nicht alles in blau ! Also falls ich jetzt ein Mädchen bekomme, kann sie fast alles anziehen, und ich muss eigentlich kaum noch Klamotten kaufen !
Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin bei der FÄ. Hoffentlich gibt es ein Outing ! Ich bin soooo gespannt ! Ich hoffe es zeigt sich ! Wenn nicht, muss ich nochmal 4 Wochen warten. Dann dreh ich durch ! hihi
Ich werde bestimmt auch viel zu viel kaufen. Naja...ist dann halt so.![]()
Ich bin auch schon so sehr gespannt, ob ich am Montag erfahre, was es wird. Ich werde Dir für Dienstag die Daumen drücken.![]()
![]()
![]()
Dankeschön !
Ich drücke Dir für Montag dann ganz feste die Daumen !![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank!!!
Aber Dienstag schön verraten, was beim FA rausgekommen ist. Ich werde am Montag auch berichten wie es war.
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !
Bei meinem Sohn hab ich auch alles neu gekauft. Und auch viel zu viel Klamotten ! Ich wusste gar nicht wann ich dem das alles anziehen sollte. Und ruchzuck waren die Sachen zu klein. Aber zum Glück habe ich sehr viele Sachen neutral gekauft und nicht alles in blau ! Also falls ich jetzt ein Mädchen bekomme, kann sie fast alles anziehen, und ich muss eigentlich kaum noch Klamotten kaufen !
Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin bei der FÄ. Hoffentlich gibt es ein Outing ! Ich bin soooo gespannt ! Ich hoffe es zeigt sich ! Wenn nicht, muss ich nochmal 4 Wochen warten. Dann dreh ich durch ! hihi
Ich bin auch schon so sehr gespannt, ob ich am Montag erfahre, was es wird. Ich werde Dir für Dienstag die Daumen drücken.![]()
![]()
![]()
Dankeschön !
![]()
![]()
Vielen lieben Dank!!!
Aber Dienstag schön verraten, was beim FA rausgekommen ist. Ich werde am Montag auch berichten wie es war.
30.01.2009 22:14
tear30 war doch heute beim arzt und hat gar nicht berichtet
sie hat sich doch solche sorgen gemacht....hoffe es ist alles in ordnung
MELDE ICH TEAR!
sie hat sich doch solche sorgen gemacht....hoffe es ist alles in ordnung
MELDE ICH TEAR!
30.01.2009 22:16
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !
![]()
![]()
Dankeschön !
![]()
![]()
Vielen lieben Dank!!!Aber Dienstag schön verraten, was beim FA rausgekommen ist. Ich werde am Montag auch berichten wie es war.
![]()
Ja, ich werde Dienstag gleich berichten !
30.01.2009 22:20
Irgendwie poste ich alles zweimal....Hmmm....
@ Kuki
Stimmt. Ja ich hoffe auch, dass alles gut ist. Vielleicht meldet sie sich ja morgen!!!
@ Kuki
Stimmt. Ja ich hoffe auch, dass alles gut ist. Vielleicht meldet sie sich ja morgen!!!
30.01.2009 22:26
ich auch...gehe jetzt schlafen...und morgen ist samstag
da werde ich um 12 uhr aus dem bett kriechen.....denn.....ich bin schwanger und darf das
ich wünsche euch eine angenehme nacht und schöne träume
bis morgen, ihr süßen
da werde ich um 12 uhr aus dem bett kriechen.....denn.....ich bin schwanger und darf das
ich wünsche euch eine angenehme nacht und schöne träume
bis morgen, ihr süßen
30.01.2009 22:33
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Hallo ihr Lieben !
![]()
![]()
Dankeschön !
![]()
![]()
Vielen lieben Dank!!!Aber Dienstag schön verraten, was beim FA rausgekommen ist. Ich werde am Montag auch berichten wie es war.
![]()
stimmt latina du gehst ja auch am monatg!! ich kanns schon kaum abwarten
30.01.2009 22:34
Ich werde mich auch Bett fertig machen....ich wünsche euch allen eine Gute Nacht....schlaft schön und vor allem süße Träume!!!!
Wünsche ein schönes Wochenende.
Küssilein
Wünsche ein schönes Wochenende.
Küssilein
30.01.2009 22:35
Zitat von Latina:
Ich werde mich auch Bett fertig machen....ich wünsche euch allen eine Gute Nacht....schlaft schön und vor allem süße Träume!!!!![]()
Wünsche ein schönes Wochenende.![]()
Küssilein![]()
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht ! Schlaf schön !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

sweetjerry