Juli 2009 Babys
08.09.2010 08:12
Tear: ich muss imme Lockenschopf denken wenn ich die Bilder von deinem Kniprsi sehe
08.09.2010 08:16
Süße Bilder und er hat schon soviele Haare
Bei Lea wachsen die sooo ganz ganz ganz langsam
Bei Lea wachsen die sooo ganz ganz ganz langsam
08.09.2010 09:00
Bei Yanni auch auch aber hinten viel mehr uns schneller als vorne, muss ihm das auch die Tagemal hinten schneiden im Nackenbereich kannst schon flechten
und vorne ist kahl...
und vorne ist kahl...
08.09.2010 11:34
@tinchen: mach dir nichts draus so sah es bei joel auch aus..nun haben wir ihm so die haare geschnitten,das hinten und seiten kurz sind und oben drauf kann ich die haare jetzt stylen =)
mädels drückt mir mal die daumen..wir haben uns gestern eine wohnung angeschaut und uns gefällt die ok,die hat zwar ein kleines wohnzimmer aber dafür ne schöne große küche und kinderzimmer ist auch schön groß
http://www.immobilienscout24.de/expose/57034837?na vigationbarurl=/Suche/P-0/Wohnung-Miete/Nordrhein- Westfalen/Solingen/-/3,00-4,00/80,00-100,00/EURO-3 00,00-400,00
wir schauen zwar trotzdem weiter aber schön wäre es trotzdem hihi
mädels drückt mir mal die daumen..wir haben uns gestern eine wohnung angeschaut und uns gefällt die ok,die hat zwar ein kleines wohnzimmer aber dafür ne schöne große küche und kinderzimmer ist auch schön groß
http://www.immobilienscout24.de/expose/57034837?na vigationbarurl=/Suche/P-0/Wohnung-Miete/Nordrhein- Westfalen/Solingen/-/3,00-4,00/80,00-100,00/EURO-3 00,00-400,00
08.09.2010 12:18
Zitat von joelsmama2009:
@tinchen: mach dir nichts draus so sah es bei joel auch aus..nun haben wir ihm so die haare geschnitten,das hinten und seiten kurz sind und oben drauf kann ich die haare jetzt stylen =)
Ich find die Wohnung schick und das Bild von dem Haus sieht auch echt gut aus
Meine Daumen sind gedrückt
08.09.2010 12:32
Sweet: Gefälllt mir auch gut vorallem die Außenansicht aber wenn ich das so lese, dann merke ich imer wieder das wir hier viel zu viel zahlen für unsere Whg. Was zahlt ihr denn in der jetzigen an Nebenkosten?
08.09.2010 12:43
@janine
anke dir!!
@tinchen:hier zahlen wir ca 160 euro nebenkosten..warm zahlen wir hier 606 euro und das ist einer der gründe warum wir uns eine neue wohnung suchen,weil wir 120 euro über dem satz sind den wir vom amt haben dürfen und jeden monat 120 euro zuzahlen müssen..ok mein mann hat zwar einen job aber der chef ist die reinste katastrophe und wir können uns nie auf den lohn verlassen..
anke dir!! @tinchen:hier zahlen wir ca 160 euro nebenkosten..warm zahlen wir hier 606 euro und das ist einer der gründe warum wir uns eine neue wohnung suchen,weil wir 120 euro über dem satz sind den wir vom amt haben dürfen und jeden monat 120 euro zuzahlen müssen..ok mein mann hat zwar einen job aber der chef ist die reinste katastrophe und wir können uns nie auf den lohn verlassen..
08.09.2010 12:48
Sweet: das dof, wenn man sich auf sein Gehalt nicht verlassen kann.
wir zahlen inklusive Nebenkosten ca. 780€ für 72 qm. Ich denke unser nächstes Projekt wird ein Eigenheim sei, villeicht nächstes oder in zwei Jahren zumindest muss ich wieder wenigsten auf 400€ basis arbeiten.
Das würde uns schon weiterbingen aber jeden Monat soviel zu bezahlen für nicht eignes macht mich kirre.
wir zahlen inklusive Nebenkosten ca. 780€ für 72 qm. Ich denke unser nächstes Projekt wird ein Eigenheim sei, villeicht nächstes oder in zwei Jahren zumindest muss ich wieder wenigsten auf 400€ basis arbeiten.
Das würde uns schon weiterbingen aber jeden Monat soviel zu bezahlen für nicht eignes macht mich kirre.
08.09.2010 12:52
Zitat von DasTinchen:
Sweet: das dof, wenn man sich auf sein Gehalt nicht verlassen kann.
für 72qm???krass
wir haben ehm mom ich glaub 83qm..
also das find ich dann aber auch ganz schön viel..
ja doof ist es schon aber ist auch nur so nen minni job und mein mann sucht jetzt ne festanstellung was gar nicht so einfach ist
08.09.2010 13:27
Hallo
Ja Köln is auch so teuer Tinchen... Wir bezahlen für 80 qm mit allem auch 780 Euro...
Naja aber mein Mann beginnt nun ein neuen Job (bei meinem Dad inner Firma) und die bezahlen richtig richtig viel
@Joelsmama: Die Wohnung sieht sehr gemütlich aus super
Wir wollen auch ein Haus haben aber wir überlegen gerade ob hier oder in Sizilien ....
Ja Köln is auch so teuer Tinchen... Wir bezahlen für 80 qm mit allem auch 780 Euro...
Naja aber mein Mann beginnt nun ein neuen Job (bei meinem Dad inner Firma) und die bezahlen richtig richtig viel
@Joelsmama: Die Wohnung sieht sehr gemütlich aus super
Wir wollen auch ein Haus haben aber wir überlegen gerade ob hier oder in Sizilien ....
08.09.2010 13:28
Ich such auch gerade nen 400 Euro job für abends aber garnicht so einfach
will schneller ein Haus
will schneller ein Haus
08.09.2010 13:37
Zitat von KölschBloot86:
Hallo
Naja aber mein Mann beginnt nun ein neuen Job (bei meinem Dad inner Firma) und die bezahlen richtig richtig viel![]()
@Joelsmama: Die Wohnung sieht sehr gemütlich aus super![]()
wie sizilien nene ihr bleibt mal schön da =)
08.09.2010 13:42
Hallo ihr Lieben...
ich hoffe, es geht allen gut!!!
Uns gehts soweit gut.
Ist ja ganz schön eingeschlafen hier. Sind bestimmt viele schon wieder am arbeiten.
Hmmm...ich bin noch ein ganzes Jahr zuhause. Irgendwie noch eine super lange Zeit...
Naja...
Was machen eure Kleinen? Also Emilio ist mittlerweile sowas von Frech geworden, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Irgendwas mach ich wohl falsch in der Erziehung...
*
@ JoelsMama: Tolle Bilder von der Taufe.
@ Kölschi: Herzlichen Glückwunsch zur Patin.
Emilio wird in knapp einen Monat getauft. Muss mich mal langsam an die Vorbereitungen ranmachen.
Für die, die kleine Mädchen-Mäuse haben:
Und zwar...bei H&M in Köln gabs es die süße Kunstlederjacken, die runter gesetzt waren. Ich habe Kölschi gebeten mir eine zu besorgen. Leider hab ich festgestellt, dass es eine Mädchen Kunstlederjacke ist (Trotzdem Danke Kölschi
, dass Du so lieb warst und mir eine besorgt hast ), naja...und nun möchte ich sie verkaufen. Hab sie schon hier beim MC-Flohmarkt reingesetzt...aber irgendwie melden sich die Interessentinnen nicht wieder. Naja und hinterher laufen will ich jetzt auch nicht bei jeder.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Guckt einfach mal in meiner Annonce rein.
ich hoffe, es geht allen gut!!!
Uns gehts soweit gut. Ist ja ganz schön eingeschlafen hier. Sind bestimmt viele schon wieder am arbeiten.
Hmmm...ich bin noch ein ganzes Jahr zuhause. Irgendwie noch eine super lange Zeit...
Naja... Was machen eure Kleinen? Also Emilio ist mittlerweile sowas von Frech geworden, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Irgendwas mach ich wohl falsch in der Erziehung...
*
@ JoelsMama: Tolle Bilder von der Taufe.
@ Kölschi: Herzlichen Glückwunsch zur Patin.
Emilio wird in knapp einen Monat getauft. Muss mich mal langsam an die Vorbereitungen ranmachen.
Und zwar...bei H&M in Köln gabs es die süße Kunstlederjacken, die runter gesetzt waren. Ich habe Kölschi gebeten mir eine zu besorgen. Leider hab ich festgestellt, dass es eine Mädchen Kunstlederjacke ist (Trotzdem Danke Kölschi
, dass Du so lieb warst und mir eine besorgt hast ), naja...und nun möchte ich sie verkaufen. Hab sie schon hier beim MC-Flohmarkt reingesetzt...aber irgendwie melden sich die Interessentinnen nicht wieder. Naja und hinterher laufen will ich jetzt auch nicht bei jeder.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Guckt einfach mal in meiner Annonce rein.
08.09.2010 13:43
Zitat von joelsmama2009:7Ach hier ist kacke einer Egoistischer als der andere scheiss Wetter und und und ....
Zitat von KölschBloot86:
Hallo
Naja aber mein Mann beginnt nun ein neuen Job (bei meinem Dad inner Firma) und die bezahlen richtig richtig viel![]()
@Joelsmama: Die Wohnung sieht sehr gemütlich aus super![]()
wie sizilien nene ihr bleibt mal schön da =)
Seh ma so haste immer ein Ziel zum Urlaub machen
08.09.2010 13:46
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...![]()
ich hoffe, es geht allen gut!!!Uns gehts soweit gut.
Ist ja ganz schön eingeschlafen hier. Sind bestimmt viele schon wieder am arbeiten.Hmmm...ich bin noch ein ganzes Jahr zuhause. Irgendwie noch eine super lange Zeit...
Naja...
Was machen eure Kleinen? Also Emilio ist mittlerweile sowas von Frech geworden, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Irgendwas mach ich wohl falsch in der Erziehung...![]()
*
@ JoelsMama: Tolle Bilder von der Taufe.![]()
@ Kölschi: Herzlichen Glückwunsch zur Patin.![]()
Emilio wird in knapp einen Monat getauft. Muss mich mal langsam an die Vorbereitungen ranmachen.![]()
Und zwar...bei H&M in Köln gabs es die süße Kunstlederjacken, die runter gesetzt waren. Ich habe Kölschi gebeten mir eine zu besorgen. Leider hab ich festgestellt, dass es eine Mädchen Kunstlederjacke ist (Trotzdem Danke Kölschi, dass Du so lieb warst und mir eine besorgt hast ), naja...und nun möchte ich sie verkaufen. Hab sie schon hier beim MC-Flohmarkt reingesetzt...aber irgendwie melden sich die Interessentinnen nicht wieder. Naja und hinterher laufen will ich jetzt auch nicht bei jeder.
![]()
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Guckt einfach mal in meiner Annonce rein.![]()
Also ich hab sie MAriano schon angezogen aber ich find nicht das man das krass sieht das es ne Mädellederjacke ist
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt