Juli 2009 Babys
08.09.2010 13:57
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...![]()
ich hoffe, es geht allen gut!!!Uns gehts soweit gut.
Ist ja ganz schön eingeschlafen hier. Sind bestimmt viele schon wieder am arbeiten.Hmmm...ich bin noch ein ganzes Jahr zuhause. Irgendwie noch eine super lange Zeit...
Naja...
Was machen eure Kleinen? Also Emilio ist mittlerweile sowas von Frech geworden, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Irgendwas mach ich wohl falsch in der Erziehung...![]()
*
@ JoelsMama: Tolle Bilder von der Taufe.![]()
@ Kölschi: Herzlichen Glückwunsch zur Patin.![]()
Emilio wird in knapp einen Monat getauft. Muss mich mal langsam an die Vorbereitungen ranmachen.![]()
Für die, die kleine Mädchen-Mäuse haben:
Und zwar...bei H&M in Köln gabs es die süße Kunstlederjacken, die runter gesetzt waren. Ich habe Kölschi gebeten mir eine zu besorgen. Leider hab ich festgestellt, dass es eine Mädchen Kunstlederjacke ist (Trotzdem Danke Kölschi, dass Du so lieb warst und mir eine besorgt hast ), naja...und nun möchte ich sie verkaufen. Hab sie schon hier beim MC-Flohmarkt reingesetzt...aber irgendwie melden sich die Interessentinnen nicht wieder. Naja und hinterher laufen will ich jetzt auch nicht bei jeder.
![]()
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Guckt einfach mal in meiner Annonce rein.![]()
Also ich hab sie MAriano schon angezogen aber ich find nicht das man das krass sieht das es ne Mädellederjacke ist
Also bis jetzt denen ich die gezeigt habe, haben fast alle gesehen, dass es eine Mädchenjacke ist. (An den Schultern)
Naja und da ich eh ein wenig eigen bin, verkaufe ich sie!!!
08.09.2010 14:14
@latina:guck mal hier die wollt ich joel auch holen
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/Produc tDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=449 086&categoryId=79461&langId=-3&catalog Id=10002
@kölschi:aber dann gehts gar nicht mehr mit mal eben sehen..und du bist ja witzig und wie komm ich nach sizilien jetzt sag ja nicht fliegen
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/Produc tDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=449 086&categoryId=79461&langId=-3&catalog Id=10002
@kölschi:aber dann gehts gar nicht mehr mit mal eben sehen..und du bist ja witzig und wie komm ich nach sizilien jetzt sag ja nicht fliegen
08.09.2010 14:19
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...![]()
ich hoffe, es geht allen gut!!!Uns gehts soweit gut.
Ist ja ganz schön eingeschlafen hier. Sind bestimmt viele schon wieder am arbeiten.Hmmm...ich bin noch ein ganzes Jahr zuhause. Irgendwie noch eine super lange Zeit...
Naja...
Was machen eure Kleinen? Also Emilio ist mittlerweile sowas von Frech geworden, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Irgendwas mach ich wohl falsch in der Erziehung...![]()
*
@ JoelsMama: Tolle Bilder von der Taufe.![]()
@ Kölschi: Herzlichen Glückwunsch zur Patin.![]()
Emilio wird in knapp einen Monat getauft. Muss mich mal langsam an die Vorbereitungen ranmachen.![]()
Für die, die kleine Mädchen-Mäuse haben:
Und zwar...bei H&M in Köln gabs es die süße Kunstlederjacken, die runter gesetzt waren. Ich habe Kölschi gebeten mir eine zu besorgen. Leider hab ich festgestellt, dass es eine Mädchen Kunstlederjacke ist (Trotzdem Danke Kölschi, dass Du so lieb warst und mir eine besorgt hast ), naja...und nun möchte ich sie verkaufen. Hab sie schon hier beim MC-Flohmarkt reingesetzt...aber irgendwie melden sich die Interessentinnen nicht wieder. Naja und hinterher laufen will ich jetzt auch nicht bei jeder.
![]()
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Guckt einfach mal in meiner Annonce rein.![]()
Also ich hab sie MAriano schon angezogen aber ich find nicht das man das krass sieht das es ne Mädellederjacke ist
Also bis jetzt denen ich die gezeigt habe, haben fast alle gesehen, dass es eine Mädchenjacke ist. (An den Schultern)
Naja und da ich eh ein wenig eigen bin, verkaufe ich sie!!!![]()
Bei uns isses keinem aufgefallen is ja auch nicht schlimm
08.09.2010 14:22
Zitat von joelsmama2009:
@latina:guck mal hier die wollt ich joel auch holen
Auto fahren
Wenn erst in 4 Jahren oder so
08.09.2010 18:06
Latina: Du machts sicher nichts falsch!
Den Link den Sweet dir geschickt hat wollt ich auch grad schicken, die ist echt ganz süß die Jacke hatte sie ach in der hand aber ich hab bereits drei Jacken
Kölschi: Sizilien? Echt habt ihr vor weg aus Deutschland zu gehen?
Yanni dreht im moment auch am Spieß, der schmeißt sich aufn Boden uns kanllt mit de Kopf nach vorne merhmals auf aufn Boden, wenn er wa nicht darf oder nicht sofort bekommt. Was soll ich da machen, ich lass ihn dann ausbocken nur hat er manchmal echt nen blaunen Fleck am Kopf. Hauen tut er neuerdigs auch ins Gesicht ich hab nicht die geingste Ahnung wo er das her hat.Oder ist das ein natürlicher Impuls bei Kleinkindern?
Den Link den Sweet dir geschickt hat wollt ich auch grad schicken, die ist echt ganz süß die Jacke hatte sie ach in der hand aber ich hab bereits drei Jacken
Yanni dreht im moment auch am Spieß, der schmeißt sich aufn Boden uns kanllt mit de Kopf nach vorne merhmals auf aufn Boden, wenn er wa nicht darf oder nicht sofort bekommt. Was soll ich da machen, ich lass ihn dann ausbocken nur hat er manchmal echt nen blaunen Fleck am Kopf. Hauen tut er neuerdigs auch ins Gesicht ich hab nicht die geingste Ahnung wo er das her hat.Oder ist das ein natürlicher Impuls bei Kleinkindern?
08.09.2010 19:25
Zitat von DasTinchen:
Latina: Du machts sicher nichts falsch!
Den Link den Sweet dir geschickt hat wollt ich auch grad schicken, die ist echt ganz süß die Jacke hatte sie ach in der hand aber ich hab bereits drei Jacken![]()
Yanni dreht im moment auch am Spieß, der schmeißt sich aufn Boden uns kanllt mit de Kopf nach vorne merhmals auf aufn Boden, wenn er wa nicht darf oder nicht sofort bekommt. Was soll ich da machen, ich lass ihn dann ausbocken nur hat er manchmal echt nen blaunen Fleck am Kopf. Hauen tut er neuerdigs auch ins Gesicht ich hab nicht die geingste Ahnung wo er das her hat .Oder ist das ein natürlicher Impuls bei Kleinkindern?
das ist, wie du schon geschrieben hast, ein natürlicher impuls. die kleinen wissen noch nicht wie sie mit ihrer wut umgehen sollen, also fange sie an zu hauen um dieses "gefühl" irgendwie raus zu lassen.
wir haben die phase grad hinter uns. das geht wieder vorbei, wir haben amelie deutlich gemacht dass sie nicht hauen darf weil es weh tut, aber wir haben nie wirklich geschimpft, und kein großes thema draus gemacht, nun haut sie eigentlich wieder garnicht mehr
(manchmal tätschelt sie
aber das tut ja ned weh)
08.09.2010 19:28
Hauen tut Lea nicht aber sie kann perfekt "Rumpelstilzchen" nachspielen - was eigentlich gar nicht witizg is aber sie führt sich ehrlich so auf. Wenn ich sag "nein" oder sie was will was sie nich haben darf oder wenn ich nur kurz aus dem Raum geh und sie nich mitnehm. Ganz ganz schlimm ich hoff das legt sich bald
08.09.2010 19:34
huhu janine
wie siehts denn bei annalea und dem thema essen aus? hat es sich gebessert?
oder müssen es immernoch die gläschen sein?
08.09.2010 19:44
Zitat von Millachen:
huhu janine![]()
Frag lieber nicht
Würd mich ja aufm Kopfstellen und kochen wenns helfen würde
Sie bekommt täglich immer noch ihre 4-5 Gläser
Früh das selbe 8Guten-Morgen-Müsli-Erdbeere) Mittag pasta in Broccoli oder Spaghetti Bolognese nachmittag irgendeiners der Fruchtgläser und abends bekommt sie den Vanillegrießbrei oder ein Glaß vom mittagsmenü allerdings dann n anderes wobei Nudeln,Nudeln sind. Sie "knabbert" überall mal mit rum sag ich jetzt mal so aber das reicht für keine mahlzeit. Das sind 1-2 Portion löffel was da zusammen kommt.
08.09.2010 19:50
Zitat von Janine220788:
Zitat von Millachen:
huhu janine![]()
Frag lieber nichtWürd mich ja aufm Kopfstellen und kochen wenns helfen würde
Früh das selbe 8Guten-Morgen-Müsli-Erdbeere) Mittag pasta in Broccoli oder Spaghetti Bolognese nachmittag irgendeiners der Fruchtgläser und abends bekommt sie den Vanillegrießbrei oder ein Glaß vom mittagsmenü allerdings dann n anderes wobei Nudeln,Nudeln sind. Sie "knabbert" überall mal mit rum sag ich jetzt mal so aber das reicht für keine mahlzeit. Das sind 1-2 Portion löffel was da zusammen kommt.
ach mensch, aber nicht verzweifeln, irgendwann kommt sie schon auf den geschmack
spätestens wenn sie auf nem kindergeburtstag nen hamburger und pommes vor sich hat
wird schon!
08.09.2010 19:56
@ Joelsmama & Tinchen: Die Jacke ist nicht mein Geschmack. Trotzdem Danke!!!
Hab vorhin bei Otto eine schöne Übergangs-Jacke gefunden.
http://www.otto.de/Windjacke-Klitzeklein/shop-de_d pip_AKL10244628/?ArticleNo=764425&ShopID=sh134 46152sp10244629&ls=0#lmPromo=la,1,hk,sh4317926 ,fl,Z3_S1_ST_Artikel
Hab vorhin bei Otto eine schöne Übergangs-Jacke gefunden.
http://www.otto.de/Windjacke-Klitzeklein/shop-de_d pip_AKL10244628/?ArticleNo=764425&ShopID=sh134 46152sp10244629&ls=0#lmPromo=la,1,hk,sh4317926 ,fl,Z3_S1_ST_Artikel
08.09.2010 19:59
Zitat von Millachen:
Zitat von Janine220788:
Zitat von Millachen:
huhu janine![]()
Frag lieber nichtWürd mich ja aufm Kopfstellen und kochen wenns helfen würde
ach mensch, aber nicht verzweifeln, irgendwann kommt sie schon auf den geschmackspätestens wenn sie auf nem kindergeburtstag nen hamburger und pommes vor sich hat
![]()
wird schon!![]()
Pommes hab ich auch versucht liebt ja nunmal nahezu jeder
Aber nix nich meine Maus das einzigste was sie so isst was ich kaufen kann sind Fruchtzwerge (da gibts mittag immer n klein dazu) Habs auch jetzt wieder gelassen ich zwing ihr das essen nicht rein irgendwann wird sie das auch essen
08.09.2010 20:10
Ich habe vielleicht eine Tagesmutter gefunden!!!
P.S.: Was ist Montessori und was haltet ihr davon?
P.S.: Was ist Montessori und was haltet ihr davon?
08.09.2010 20:37
Zitat von prickly_rose:
Ich habe vielleicht eine Tagesmutter gefunden!!!![]()
P.S.: Was ist Montessori und was haltet ihr davon?![]()
montessori-pädagogik ist, wenn ein kind selbst entscheiden kann/darf womit es sich beschäftig, was es lernen will usw. also bringt man dem kind im grunde nichts bei indem man dem kind irgendwas "aufzwingt" sondern lässt das kind selbst irgendwas bestimmtes herausfinden.
ist nicht so einfach zu beschreiben
"hilf mir, es selbst zu tun" ist da sozusagen die devise, der erzieher ist nur da um hilfestellungen zu geben. ist also eine erziehung mit gaaaanz viel freiraum, aber nicht so krass wie antiautoritär...hm, halbwegs verständlich? (bitte nicht erschlagen wenn irgendwas nicht ganz richtig ist, so hab ichs auf jeden fall verstanden)
ich persönlich finde die ansätze ganz gut (bin aber der meinung dass eine mischung aus allem am besten ist
)
08.09.2010 20:39
ich glaub das ist doch die methode wo kindern freie hand für alles gelassen wird, oder? also wer nicht malen mag, kann mit knete spielen, wer das nicht mag kann draußen spielen...wenn ich mich ne irre...stell mir das in der schule schwierig vor wenn die kinder dort nicht mehr machen können worauf sie lust haben....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
Naja...
, dass Du so lieb warst und mir eine besorgt hast ), naja...und nun möchte ich sie verkaufen. Hab sie schon hier beim MC-Flohmarkt reingesetzt...aber irgendwie melden sich die Interessentinnen nicht wieder. Naja und hinterher laufen will ich jetzt auch nicht bei jeder.