Juli 2009 Babys
25.10.2010 20:53
Zitat von prickly_rose:
Zitat von prickly_rose:
Oh Tinchen , dass ist echt blöööd! Ich sage nur: Ämter. Kann davon momentan auch ein Lied von singen.Die können einen echt den aller, aller, aller letzten Nerv' rauben. Die sind noch schlimmer als die Kids, wenn die im Schub stecken. *tröst* Aber ihr müsstet dann doch zumindest 'ne fette Nachzahlung kriegen, oder?
P.S.: Paket ist da! Danke!Die Winterstiefel haben wir direkt heute ausprobiert!
Hab' mal für dich extra mal die Schriftgröße etwas vergrößert!![]()
Ja viel besser
Prima hoffe past alles.
25.10.2010 21:24
Ich denke schon! Alles hatten wir natürlich noch nicht an.
Ich fürchte nur, die Puma-Schuhe sind doch schon zu klein.
Schade, fand die sooo toll, aber kriegt sie eben der Kleine von meinem besten Freund.
Ich fürchte nur, die Puma-Schuhe sind doch schon zu klein.
Schade, fand die sooo toll, aber kriegt sie eben der Kleine von meinem besten Freund.
25.10.2010 21:32
Zitat von prickly_rose:
Ich denke schon! Alles hatten wir natürlich noch nicht an.
Ich fürchte nur, die Puma-Schuhe sind doch schon zu klein.Schade, fand die sooo toll, aber kriegt sie eben der Kleine von meinem besten Freund.
![]()
Echt die fallen doch so groß aus
Schaaaade
25.10.2010 23:12
Vielleicht lag es heute auch an der fetten Strumpfhose, die wir an hatten. Mal sehen ...
26.10.2010 13:36
das ist mein rot....I`m baaaaack....
Happy Halloween!!!!*bös schauen kann jeder!
26.10.2010 13:48
Zitat von Jolli:
das ist mein rot....I`m baaaaack....
Happy Halloween!!!!*bös schauen kann jeder!
Yeeeaaaah das rockt! genauso meint e ich das, sieht superklasse aus!
Zu deine Augen ... der Hammer!
26.10.2010 13:55
Hab mich einfach zu lang nicht mehr geschminkt..... irgendwie hab ich mich ganz schön gehen lassen....
Aaaaaaaber, ich bin zurück.....
Aaaaaaaber, ich bin zurück.....
26.10.2010 13:59
Sehr schööööööööööööööön Jolli!!! Es sieht verdammt gut aus!!! I
it!!!!
it!!!!
26.10.2010 13:59
Zitat von Jolli:
Hab mich einfach zu lang nicht mehr geschminkt..... irgendwie hab ich mich ganz schön gehen lassen....Aaaaaaaber, ich bin zurück.....
![]()
*welcome back*
26.10.2010 16:59
Ich danke Euch ... aber zu viel der eHRE:::: meinen Körper sieht man nicht und das ist der Vorteil....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
Die können einen echt den aller, aller, aller letzten Nerv' rauben. Die sind noch schlimmer als die Kids, wenn die im Schub stecken. *tröst* Aber ihr müsstet dann doch zumindest 'ne fette Nachzahlung kriegen, oder?