Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
26.10.2010 21:27
Zitat von prickly_rose:

Jolli, die Farbe steht dir unglaublich gut!!! Warst du beim Frisör?

Nöööö das kann ich selber.. ich schneid selber, blondier selber und rötel mich auch selber.. hab da Jahrelange Schwarzpunkerfahrung!*kicher* weißt doch Szenebedingt.... da muß man das können... wie sonst bekommt man nen megairo hin?
Jolli
3707 Beiträge
26.10.2010 21:32
[color=#62F21F] Hab beim Foto der Woche mitgemacht... Mag jemand für uns voten???? [/color]
26.10.2010 21:33
Zitat von Jolli:

[color=#62F21F] Hab beim Foto der Woche mitgemacht... Mag jemand für uns voten???? [/color]

Neeee, WIR für DICH voten? Wo komma'n denn da hin?
Jolli
3707 Beiträge
26.10.2010 21:36
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

Neeee, WIR für DICH voten? Wo komma'n denn da hin?

stimmt... mach trotzdem mal... *kicher* Büüüüüüdde.....
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.10.2010 22:06
Zitat von Jolli:

Zitat von joelsmama2009:

joel lässt sich derzeit gar nicht ablenken ich glaub ich kann mich aufm kopp stellen und mit dem hintern girlanden aufhängen da würd er noch so weiter machen..ich weiß echt nicht was ich im moment falsch mache..oder obs nur ne phase ist keine ahnung..nur ich verzweilfel echt...
ich glaub wenn meine nerven heut nicht so strapaziert gewesen wären hätte ich eben wo er im bett war auch gar nicht zur kippe gegriffen war nämlich so stolz auf mich lol

bin auch stolz auf dich, denn der willen ist schon mal da!!!!

Mit Joel das legt sich bestimmt bald wieder... Hoffentlich!!!! Und das mit dem Arsch Girlanden aufhängen hab ich mir grad vorgestellt und mußte sowas von achen... Herrlich!!!!

ohja der wille ist auf jeden fall da =)
hahaha stimmt wenn man sich das so bildlich vorstellt muss man lachen
und wir voten auch für dich =)
und die haare sind echt cool ich liebe ja rote haare hatte ja selber schon rot drin =)
Millachen
3695 Beiträge
26.10.2010 22:30
um den 15. monat rum sind die kleinen wieder in nem schub. also ruhe bewahren, hört ja bald wieder auf
sie lernen jetzt grade dass sie entscheidungen treffen können und testen sich durch. "was passiert wenn ich mich so entscheide und beim nächsten mal anders, wie reagiert mama und mein umfeld"
da ist es doch ganz normal dass die kleinen momentan "ungezogen" sind. man muss doch alles mal ausprobieren
dann kommt um den 17. monat nochmal ein schub und dann ist erstmal ruhe....bis zur trotzphase
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.10.2010 22:44
Zitat von Millachen:

um den 15. monat rum sind die kleinen wieder in nem schub. also ruhe bewahren, hört ja bald wieder auf
sie lernen jetzt grade dass sie entscheidungen treffen können und testen sich durch. "was passiert wenn ich mich so entscheide und beim nächsten mal anders, wie reagiert mama und mein umfeld"
da ist es doch ganz normal dass die kleinen momentan "ungezogen" sind. man muss doch alles mal ausprobieren
dann kommt um den 17. monat nochmal ein schub und dann ist erstmal ruhe....bis zur trotzphase

ach da bin ich ja beruhigt
27.10.2010 10:11
Hätt qauch aufn Schub getippt unser macht auch was er will aber da ichmkttlerweie seeeeeeehr gelassen an die Sachen rangehen nimmt es mich nicht mehr so mit. Wenn er meint wieder ein Anfall habne zu müssen komt er zurzerhand aufn Bopden und soll sich da austoben ich geh dann weg., sonst fang ichmir noch eine.
Jolli, wolt auch erst mitmachen jetzt vote ich selbstverständlich für dich und medea *gleich mal Bild anschauen muss*
niclas10
31 Beiträge
27.10.2010 13:40
Hallo,

ich wollte mich auch mal als juli Mama 2009 outen.

joelsmama2009
3178 Beiträge
27.10.2010 13:42
Zitat von niclas10:

Hallo,

ich wollte mich auch mal als juli Mama 2009 outen.

herzlich willkommen
wann ist dein kleiner denn geboren??
hehe erzähl mal was von euch bin soo neugierig =)
niclas10
31 Beiträge
27.10.2010 14:00
Hallo geboren wurde der kleine Mann am 17.07.2009.
ET war der 05.07. 2009.
Ansonsten ist er eher der Spät entwickler lernt gerade erst laufen.
War lange zeit ein kleinse Krabbelmonster.
Wir wohnen auf den Land. wo sich der Hase und der Fuchs guten Nacht sagen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein
27.10.2010 14:01
Herzlich Willkommen
27.10.2010 14:09
Zitat von niclas10:

ET war der 05.07. 2009.

12 Tage ist krass ich glaub da war nur eine noch die da mithalten kann. Ich war bei 7 Tagen düber.
Erstes Kind?
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.10.2010 14:10
Zitat von niclas10:

ET war der 05.07. 2009.

hey mein kleiner ist auch am 17.07 geboren =)
uii aufm land ist bestimmt schön auch für euren kleinen mann =)
naja und was heißt spätentwickler die kinder haben ihre eigene schnelligkeit
niclas10
31 Beiträge
27.10.2010 14:20
Ja erstes Kind, wurde am 12 Tag engeleitet. Er hätte die Nabelschnur um den Hals gewickelt, und hat sich so schlau wie er wahr nicht auf den weg gemacht. Dank der Medikamente die er wahrend der Geburt bekommen hat. Ist alles gut gegangen.
Zum Punkt spätentwickler eigentlich hat er alles richtig gemacht. Zum Frühling gekrabbelt und zum Winter gelaufen.
Auf dem Land es bestimmt wunderschön für die kleinen er hat unheimlich viel Platz zum austoben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt