Juli 2009 Babys
16.11.2010 07:03
Zitat von DasTinchen:
Hab Yannis Zimmer umgestaltet, Balu und Mogli folgen in den nächsten Tagen.
Findet ihr Kaa zu böse?![]()
wooooooooow supergemacht !!!!!!!!!! würd ich sofort einziehn wollen
16.11.2010 12:18
ein Medea lied.....
http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/popup_html/322 97/index.html
muß da immer an Latinchen denken...
Bitte auf Songliste und das Hick muß weg lied mal reinziehen... am besten mit den Mäusen.. *lach*
http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/popup_html/322 97/index.html
muß da immer an Latinchen denken...

16.11.2010 13:22
Zitat von KölschBloot86:
sieht geil aus Tina sind das Wandtattoos??
Selbsgemalt

16.11.2010 13:22
Zitat von Tear30:
Zitat von DasTinchen:
Komm her

16.11.2010 16:07
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
sieht geil aus Tina sind das Wandtattoos??
Selbsgemalt![]()
waaaaaaaaaaas ich will auuuuuuuch hammer
16.11.2010 19:06
Leute, heut bin ich soooo fertsch..... ie kleene Maus ist heut extrem aufregend..... Hilfe.... Martin meinte vorhin, er wäre schon nach 2 Std völlig am Ende.....er wüßte wie ich mich erst fühlen muß.. Heut mach ich drei Kreuzchen wenn sie schläft....
16.11.2010 19:23
Zitat von prickly_rose:
Ich schicke euch mal ein Kraftpaket 'rüber.
vielen Dank!!!!! Kann ich heut gebrauchen.... sie gurkt rum, macht unsinn , ist tollpatschig, tut sich dadurch weh, dann wutanfälle, Trotzattaken....
16.11.2010 19:38
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Tear30:
Zitat von DasTinchen:
Komm her![]()
kla..... kein thema...frof...froi.....aber ich pupse und schnarche im schlaf

16.11.2010 19:43
Zitat von Jolli:
Zitat von prickly_rose:
Ich schicke euch mal ein Kraftpaket 'rüber.
vielen Dank!!!!! Kann ich heut gebrauchen.... sie gurkt rum, macht unsinn , ist tollpatschig, tut sich dadurch weh, dann wutanfälle, Trotzattaken....
Wow, dass volle Programm also. Ich kann mich die letzten Tage echt nicht beschweren. Wenn es doch immer so sein könnte ...
16.11.2010 20:42
Zum Glück sind das alles Phasen und gehen vorbei... Rose, kennst ja auch das durchklatschen ... ist halt manchmal so und am nächsten tag sind es wieder die liebsten Kinder....

16.11.2010 21:47
Hallo,ihr lieben,ich melde mich auch mal kurz bei euch..in der nächsten zeit werde ich wenig bis gar nicht on sein..ich und der vater von joel haben uns getrennt.Es lief schon lange nicht mehr es gab dauernd handgreiflichkeiten,beschimpfungen und ein nieder machen mit worten....er darf definitiv bis zum 20.nicht in die wohnung,ich war gestern noch bei gericht,habe einen antrag auf wohnungszuweisung und einer einstweiligen verfügung gestellt und nun heißt es abwarten.
ich habe ab dem 1.12 eine eigene wohnung für joel und mich und einen neuen partner..wenn der ganz große streß mit den ämtern und dem uzug vorüber ist werde ich auch wieder öfter online seinbis dahin werde ich mich zwischendurch mal melden aber auch nur abends..
ich hoffe aber doch euch und euren kleinen geht es gut
ganz lieben gruß von joel und mir
ich habe ab dem 1.12 eine eigene wohnung für joel und mich und einen neuen partner..wenn der ganz große streß mit den ämtern und dem uzug vorüber ist werde ich auch wieder öfter online seinbis dahin werde ich mich zwischendurch mal melden aber auch nur abends..
ich hoffe aber doch euch und euren kleinen geht es gut
ganz lieben gruß von joel und mir
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt