Juli 2009 Babys
18.11.2010 19:17
PS.: Medea ist heut wieder Wutkopf und Trotzkopf in einem.
... wahnsinn... bin grad mal richtig aus der Haut gefahren...
passiert bei mir selten, aber wenn , dann wackelt das Haus und die Kids wissen "Auweja"... und bums, Medea ist wieder kuschelig für die nächsten 10 min....
... wahnsinn... bin grad mal richtig aus der Haut gefahren...
passiert bei mir selten, aber wenn , dann wackelt das Haus und die Kids wissen "Auweja"... und bums, Medea ist wieder kuschelig für die nächsten 10 min....
18.11.2010 19:49
Zitat von Deiänschen:
vielen vielen lieben dank latina und tinchen und wisst ihr was?
ES IST EIN JULI11 BABY![]()
![]()
so toll ... vielleicht bekommt mein mann ja jetzt doch noch männliche unterstützung...![]()
![]()
euch geht es hoffentlich allen gut?![]()
Oh sorry flasch gelesen ein Julili 2011
ich will auch *schnief*
18.11.2010 19:54
Lilli: Oh mann was fpr ein Horror, keine Gewissheit zu haben. ich freu mich für euch das alles "positiv" ausgegangen ist
Erstscreening ist das eine Vorsorgeuntersuchung oder wolltest du da sselbst? ich kanbn mich an die einzelnen Sachen gar nicht mehr erinnern.
Nackentranzparenzmssseung hab ich selbst gewollt (und auch gezahlt) und Organscreening wurde ich hin überwiesen, weiß bis heute gar nicht genau warum eigentlich
Jolli: Du packst das, es geht alles vorbei, du weißt ja wie gestrsst ich ne zeitlang war uned im momnet ist er sehr sehr lieb...
Erstscreening ist das eine Vorsorgeuntersuchung oder wolltest du da sselbst? ich kanbn mich an die einzelnen Sachen gar nicht mehr erinnern.
Nackentranzparenzmssseung hab ich selbst gewollt (und auch gezahlt) und Organscreening wurde ich hin überwiesen, weiß bis heute gar nicht genau warum eigentlich
Jolli: Du packst das, es geht alles vorbei, du weißt ja wie gestrsst ich ne zeitlang war uned im momnet ist er sehr sehr lieb...
18.11.2010 20:03
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
![]()
so toll ... vielleicht bekommt mein mann ja jetzt doch noch männliche unterstützung...![]()
![]()
Oh sorry flasch gelesen ein Julili 2011ich will auch *schnief*
na dann los.... Wann kommt Fabi heim???
Zieh Dir was nettes an, Sektchen auf und ....
18.11.2010 20:06
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
![]()
![]()
na dann los.... Wann kommt Fabi heim???Zieh Dir was nettes an, Sektchen auf und ....
![]()
Wieder nur schmutzige Gedanken die Gute! Ist nicht im Moment
18.11.2010 20:07
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
![]()
![]()
na dann los.... Wann kommt Fabi heim???Zieh Dir was nettes an, Sektchen auf und ....
![]()
Wieder nur schmutzige Gedanken die Gute! Ist nicht im Moment![]()
was heißt hier schmutzig? Vorher Duschen ist Pflicht!
18.11.2010 20:14
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
![]()
![]()
![]()
Wieder nur schmutzige Gedanken die Gute! Ist nicht im Moment![]()
was heißt hier schmutzig? Vorher Duschen ist Pflicht!![]()
Oh Mann du bnase, ich komm dir da gleich mal rüber. ich mein Kind ist nicht...
18.11.2010 20:15
Lauter neue Julilis!
Glückwunsch an euch zwei!
.
Lilli... da hast du ja echt harte Wochen hinter dir. Zum Glück ist alles gut ausgegangen! Glückwunsch zum Jungen!
Glückwunsch an euch zwei! .
Lilli... da hast du ja echt harte Wochen hinter dir. Zum Glück ist alles gut ausgegangen! Glückwunsch zum Jungen!
18.11.2010 20:27
Im übrigen gibt es ab heute bei Toys´r us bis Dienstag auf alle Fisher Price 20% zumindesrt laut Prospekt auch online.
Ich war heute los und hab dieses Töpfchen gekuft von Fisher Price und noch eine Tefal Spielküche (gab leider keine von fisher Price
)
und nun such ich noch ein Auto mir Batteriebetrieb. Weiß einer wie das heißt? Ich glaub Mariano hat auch so eins.
Ich war heute los und hab dieses Töpfchen gekuft von Fisher Price und noch eine Tefal Spielküche (gab leider keine von fisher Price
) und nun such ich noch ein Auto mir Batteriebetrieb. Weiß einer wie das heißt? Ich glaub Mariano hat auch so eins.
18.11.2010 20:54
Also ich find es total blöd das die Ärzte dich so verrückt gemacht haben liebe Lilly aber ich bin froh das es Ärzte gibt und das sind auch nur Menschen....ich bin so froh das es aber doch nicht die Bestätigung gab das dein Kind Krank ist ... Hey Wow und es ist ein Junge
Supa
Also ich finde diese Phase einer der schlimmsten im mom
@Tinchen: Welches meinste?? Mariano hat tausend Autos
Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren ich würd auch gern aber mein Mann noch nicht
Supa
Also ich finde diese Phase einer der schlimmsten im mom
@Tinchen: Welches meinste?? Mariano hat tausend Autos
Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren ich würd auch gern aber mein Mann noch nicht
18.11.2010 20:57
Zitat von KölschBloot86:
Also ich find es total blöd das die Ärzte dich so verrückt gemacht haben liebe Lilly aber ich bin froh das es Ärzte gibt und das sind auch nur Menschen....ich bin so froh das es aber doch nicht die Bestätigung gab das dein Kind Krank ist ... Hey Wow und es ist ein JungeSupa
![]()
Also ich finde diese Phase einer der schlimmsten im mom![]()
@Tinchen: Welches meinste?? Mariano hat tausend Autos![]()
Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren ich würd auch gern aber mein Mann noch nicht![]()
Dies elektonische, ich weiß ja nicht wie die heißen, die mitz Gaspaedal
18.11.2010 21:14
Danke Mädels; jetzt bin ich wieder richtig glücklich
Ja Ärzte sind auch nur Menschen und ich mache jetzt einen fetten Haken unter die Sache.
@Tinchen Ja es war die Nackentransparentmessung inkl. Nasenbein etc + Blutuntersuchung; und der Ultraschall war ok aber die Blutergebnisse nicht
Lilli hat heute von der Frau des Cousin meines Mannes einen Puppenbuggy geschenkt bekommen; der ist das grösste Highlight für sie; wir waren heute fast 2 Stunden spazieren und sie hat das Ding nur durch die Gegend geschoben. Wir hatten sogar eine Diskussion darüber, dass der Buggy nicht mit ins Bett geht; er steht jetzt daneben und sie hält ihn im Schlaf fest.
Ja Ärzte sind auch nur Menschen und ich mache jetzt einen fetten Haken unter die Sache.
@Tinchen Ja es war die Nackentransparentmessung inkl. Nasenbein etc + Blutuntersuchung; und der Ultraschall war ok aber die Blutergebnisse nicht
Lilli hat heute von der Frau des Cousin meines Mannes einen Puppenbuggy geschenkt bekommen; der ist das grösste Highlight für sie; wir waren heute fast 2 Stunden spazieren und sie hat das Ding nur durch die Gegend geschoben. Wir hatten sogar eine Diskussion darüber, dass der Buggy nicht mit ins Bett geht; er steht jetzt daneben und sie hält ihn im Schlaf fest.
18.11.2010 21:24
Zitat von lilli3107:
Danke Mädels; jetzt bin ich wieder richtig glücklich
Lilli hat heute von der Frau des Cousin meines Mannes einen Puppenbuggy geschenkt bekommen; der ist das grösste Highlight für sie; wir waren heute fast 2 Stunden spazieren und sie hat das Ding nur durch die Gegend geschoben. Wir hatten sogar eine Diskussion darüber, dass der Buggy nicht mit ins Bett geht; er steht jetzt daneben und sie hält ihn im Schlaf fest.![]()
ir haben auch einen er libet das Teil aber die Puppe draf d anicht drin sitzen Hab auch extra die Boy version gekauft
18.11.2010 21:52
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Also ich find es total blöd das die Ärzte dich so verrückt gemacht haben liebe Lilly aber ich bin froh das es Ärzte gibt und das sind auch nur Menschen....ich bin so froh das es aber doch nicht die Bestätigung gab das dein Kind Krank ist ... Hey Wow und es ist ein JungeSupa
![]()
Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren ich würd auch gern aber mein Mann noch nicht![]()
achso das meinste ja das hat Mariano auch
18.11.2010 21:54
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
![]()
achso das meinste ja das hat Mariano auch
udn wie heißt das
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt