Juli 2009 Babys
30.11.2010 13:25
seeeervus
.
prickley, schwierig mit deiner schwester! ich würd sie auch erstmal gekonnt ignorieren, geht ja gar nicht. manche sind halt mit 19 noch extrem unreif!
.
tinchen und prickley, ich schließ mich dem club der nervigen kinder an
alles was nicht nach seiner nase geht, endet in einer katastrophe. und wir werden richtig herablassend behandelt von ihm, jawohl.
, mit essen haaben wir auch probleme. wenn überhaupt alles "aneine" also alleine und das geht nicht immer. dann dreht er den kopf weg und nix geht mehr. aber dafür nachmittags 3 fruchtzwerge hintereinander!!! und ich muss den süßigkeitenschrank woanders hin verlegen. der herr bedient sich alleine und wehe, ich nehme ihm das wieder weg!!! ja dafür müsste ich aber mal zeit haben um küche umzuräumen und die hab ich nicht, weil er immer spinnt.
ewiger kreislauf.
ich hätte auch gern eine schwiegermutter, die sich wirklich interessiert und mir den kleinen mal abnimmt. marco's mutter interessiert es nicht wirklich und sie kommt auch nur, wenn marco da ist. naja, ist ein spezielles thema. und meine mutter arbeitet ganztags und wohn ne knappe stunde weg, so kurz mal honbringen ist auch nicht. aber sie hat von samstag auf sonntag bei uns geschlafen, weil wir auf der weihnachtsfeier vom sportverein waren. gott sei dank waren wir um viertel nach 1 schon wieder da, man hat das geschrei schon im flur gehört. wenn er nämlich nachts wach wird und ich bin icht da, ist riesentheater! echt furchtbar. schlafen tun wir ja auch grad nicht durch und ein auch nicht
. ich kann echt keinen furz alleine lassen.
andererseits ist die phase auch total lustig, weil jetzt echt so viel verständliches gequatsche rauskommt und er so viel mist baut, dass es schon wieder lustig ist!
.
hab jetzt ne liste von wörtern gemacht, die er spricht. total geil!
.
so, auch mal gekotzt
.
ach was mir noch einfällt: ist eine arzthelferin unter uns, die mir sagen kann, ob man durch einen 5 minuten dauernden test über einen tropfen blut machen kann, der besagt, dass ein herzinfarkt bevorsteht?????? ich kann mir das nicht vorstellen!.
.
oh, lang geworden, sorry.
.
ach so, ich war auch gestern ne tolle hausfrau, hab 3-erlei plätzchen gebacken, gekocht und noch dekoriert!!! dazu hab ich meine 81-jährige oma angeschleppt, die am ende des tagen fix und alle war
.
drück euch

.
prickley, schwierig mit deiner schwester! ich würd sie auch erstmal gekonnt ignorieren, geht ja gar nicht. manche sind halt mit 19 noch extrem unreif!
.
tinchen und prickley, ich schließ mich dem club der nervigen kinder an

ich hätte auch gern eine schwiegermutter, die sich wirklich interessiert und mir den kleinen mal abnimmt. marco's mutter interessiert es nicht wirklich und sie kommt auch nur, wenn marco da ist. naja, ist ein spezielles thema. und meine mutter arbeitet ganztags und wohn ne knappe stunde weg, so kurz mal honbringen ist auch nicht. aber sie hat von samstag auf sonntag bei uns geschlafen, weil wir auf der weihnachtsfeier vom sportverein waren. gott sei dank waren wir um viertel nach 1 schon wieder da, man hat das geschrei schon im flur gehört. wenn er nämlich nachts wach wird und ich bin icht da, ist riesentheater! echt furchtbar. schlafen tun wir ja auch grad nicht durch und ein auch nicht

andererseits ist die phase auch total lustig, weil jetzt echt so viel verständliches gequatsche rauskommt und er so viel mist baut, dass es schon wieder lustig ist!

hab jetzt ne liste von wörtern gemacht, die er spricht. total geil!
.
so, auch mal gekotzt

.
ach was mir noch einfällt: ist eine arzthelferin unter uns, die mir sagen kann, ob man durch einen 5 minuten dauernden test über einen tropfen blut machen kann, der besagt, dass ein herzinfarkt bevorsteht?????? ich kann mir das nicht vorstellen!.
.
oh, lang geworden, sorry.
.
ach so, ich war auch gestern ne tolle hausfrau, hab 3-erlei plätzchen gebacken, gekocht und noch dekoriert!!! dazu hab ich meine 81-jährige oma angeschleppt, die am ende des tagen fix und alle war

.
drück euch

30.11.2010 13:33
Louis: Wen ich deine Bericht immer lese könnt ich in die Ecke springen vor lachen

30.11.2010 14:01
Zitat von DasTinchen:
Louis: Wen ich deine Bericht immer lese könnt ich in die Ecke springen vor lachen![]()
na das freut mich, wenn wenigstens du was zum lachen hast

30.11.2010 14:03
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
Louis: Wen ich deine Bericht immer lese könnt ich in die Ecke springen vor lachen![]()
na das freut mich, wenn wenigstens du was zum lachen hast![]()
![]()
wobei, ich hab mich jetzt auch für´s lachen entschieden, ansonsten würde ich noch durchdrehen
![]()

30.11.2010 16:28
Es gibt nen Test Loui, aber da brauchst mehr als nen Tropfen und spezielle Abnehmröhrechen.. Troponintest... ist aber nur ein Parameter für nen Herzinfarkt... Hm entweder ist die Medizin schon wieder viel weiter als ich MTA gelernt hab, oder ich bin blöd....Alles weiß ich auch nicht mehr. Troponintest ist aber einer der gebräuchlichen , aber da werden viel mehr gemacht..... ein Test alein ist kein Anzeiger für Herzinfarkt....CKMB wird noch gemacht parallel usw.
Das mit Deiner Schwiegermutter ist ja sch..... aber kenn ich auch. nervig sowas.. man ist halt nur die Schwiegertochter und kanns eh nicht wirklich recht machen.... Tröste Dich... Das Dein kleiner es faustdick hinter den Ohren hat ist doch klar... *gg*
Ach Maus, fühl Dich einfach mal gedrückt!!!!
Das mit Deiner Schwiegermutter ist ja sch..... aber kenn ich auch. nervig sowas.. man ist halt nur die Schwiegertochter und kanns eh nicht wirklich recht machen.... Tröste Dich... Das Dein kleiner es faustdick hinter den Ohren hat ist doch klar... *gg*
30.11.2010 20:59
Zitat von Loui83:
seeeervus![]()
.
und wir werden richtig herablassend behandelt von ihm, jawohl., mit essen haaben wir auch probleme. wenn überhaupt alles "aneine" also alleine und das geht nicht immer. dann dreht er den kopf weg und nix geht mehr. aber dafür nachmittags 3 fruchtzwerge hintereinander!!! und ich muss den süßigkeitenschrank woanders hin verlegen. der herr bedient sich alleine und wehe, ich nehme ihm das wieder weg!!!
Kenn' ich auch alles!

Süßigkeiten gibt es deswegen schon noch kaum. Dabei liebe ich Milka-Schokolade.

30.11.2010 21:06
seid ihr süß
ja, es gibt glaub ich keine schwiegermütter, die keinen an der mütze haben...
... leidiges thema... aber es gibt noch schlimmere (gell allerliebste schwägerin
)
ach ich seh langsam alles ein bisschen lockerer mit dem kleinen nervi. das zeugt doch von einem starken charakter, ist mir auch viel lieber, ich möcht kein mobbingkind, soll sich ruhig jetzt schon durchsetzen lernen
.
ich hock grad mit mp3 vor'm laptop
und geh jetzt küche misten, kleiner pupsi schläft (hoffentlich heut auch mal durch) . gott sei dank sieht mich keiner ... la la la
ROBBIE ich will immernoch EIN KIND VON DIR, egal wie nervig es wär!!!!!! Es wäre mir scheißegel, ich wäre schließlich dann so steinreich, dass ich mir ne nanny zur hand holen würde... la la la... ROBBIE!!!
.
.
schlaft schöööööön

ja, es gibt glaub ich keine schwiegermütter, die keinen an der mütze haben...

ach ich seh langsam alles ein bisschen lockerer mit dem kleinen nervi. das zeugt doch von einem starken charakter, ist mir auch viel lieber, ich möcht kein mobbingkind, soll sich ruhig jetzt schon durchsetzen lernen

.
ich hock grad mit mp3 vor'm laptop

ROBBIE ich will immernoch EIN KIND VON DIR, egal wie nervig es wär!!!!!! Es wäre mir scheißegel, ich wäre schließlich dann so steinreich, dass ich mir ne nanny zur hand holen würde... la la la... ROBBIE!!!

.
schlaft schöööööön

30.11.2010 21:07
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Loui83:
seeeervus![]()
.
und wir werden richtig herablassend behandelt von ihm, jawohl., mit essen haaben wir auch probleme. wenn überhaupt alles "aneine" also alleine und das geht nicht immer. dann dreht er den kopf weg und nix geht mehr. aber dafür nachmittags 3 fruchtzwerge hintereinander!!! und ich muss den süßigkeitenschrank woanders hin verlegen. der herr bedient sich alleine und wehe, ich nehme ihm das wieder weg!!!
Kenn' ich auch alles!![]()
Süßigkeiten gibt es deswegen schon noch kaum. Dabei liebe ich Milka-Schokolade.![]()
ich such mir jetzt ein anderes versteck, wär ja noch schöner, wenn ich auuch noch verzichten müsste, ich bin ja schon groß

30.11.2010 21:12
Zitat von Jolli:
Es gibt nen Test Loui, aber da brauchst mehr als nen Tropfen und spezielle Abnehmröhrechen.. Troponintest... ist aber nur ein Parameter für nen Herzinfarkt... Hm entweder ist die Medizin schon wieder viel weiter als ich MTA gelernt hab, oder ich bin blöd....Alles weiß ich auch nicht mehr. Troponintest ist aber einer der gebräuchlichen , aber da werden viel mehr gemacht..... ein Test alein ist kein Anzeiger für Herzinfarkt....CKMB wird noch gemacht parallel usw.
danke

30.11.2010 21:17
Zitat von Loui83:
seid ihr süß![]()
ja, es gibt glaub ich keine schwiegermütter, die keinen an der mütze haben...![]()
... leidiges thema... aber es gibt noch schlimmere (gell allerliebste schwägerin
![]()
)
ach ich seh langsam alles ein bisschen lockerer mit dem kleinen nervi. das zeugt doch von einem starken charakter, ist mir auch viel lieber, ich möcht kein mobbingkind, soll sich ruhig jetzt schon durchsetzen lernen![]()
![]()
.
ich hock grad mit mp3 vor'm laptopund geh jetzt küche misten, kleiner pupsi schläft (hoffentlich heut auch mal durch) . gott sei dank sieht mich keiner ... la la la
![]()
![]()
![]()
![]()
ROBBIE ich will immernoch EIN KIND VON DIR, egal wie nervig es wär!!!!!! Es wäre mir scheißegel, ich wäre schließlich dann so steinreich, dass ich mir ne nanny zur hand holen würde... la la la... ROBBIE!!!.
.
schlaft schöööööön![]()
[size=30]Meins Meins Meins!!![/size]
30.11.2010 21:25
Zitat von Loui83:
Zitat von Jolli:
danke. das hab ich mir auch gedacht. schwiegerdrachen meinte nämlich heute, als sie krankgeschrieben wurde, sie hätte einen angehenden herzinfarkt und das hätten sie innerhalb 10 minuten mit blut getestet
![]()
sie neigt oft zu übertreibungen in solchen dingen. aber hauptsache man kann krankgeschrieben überall shoppen gehen
naja, genug gelästert, das kommt sonst alles auf mich zurück
![]()
Wäre mir neu wenn es nen Herzinfarktsfrühtest gäbe wie ein Schwangerschafttest.... Sowas irres... sorry, aber wenn sie nen angehenden Herzinfarkt hätte läge sie jetzt verkabelt im Krankenhaus.... Damit kann man doch nicht spaßen... Maaaaaaan... was ist das für eine? Medizin mal anders???
http://www.medifuxx.de/medicare/herzvorsorge.php vielleicht meint sie das... aber so ein Test ist nicht wirklich aussagekräftig, eben weil es viele Parameter da gibt... ich hab sie echt nicht alle im Kopf und bin auch grad zu faul meine Hefter darüber zu wälzen.. aber wenn es Dich interessiert um ihr mal verbal medizinwissenschaftlich den Wind aus den Segeln zu nehmen belese ich mich gern und schreib es per PN?
Den Robbi könnt ihr haben... find den zwar interessant und charmant, aber der ist nix gegen nen andren....

30.11.2010 21:28
Andrea, guck nochmal richtig...
dieser verschmitzter Blick... ich bin hin weg! ♥♥♥♥
30.11.2010 21:33
Zitat von DasTinchen:
noch mal hin schau.... *nööööööö könnt ihr haben* der ist außerdem verheiratet ... schaut mal... DER ist äääh Ge***
deeeeeeeer ist der Traum.....
ach und der auch noch:
30.11.2010 21:34
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
noch mal hin schau.... *nööööööö könnt ihr haben* der ist außerdem verheiratet ... schaut mal... DER ist äääh Ge***
deeeeeeeer ist der Traum.....
ach und der auch noch:
Um DEN müssen wir uns dann prügeln.

Robbie gebe ich auch gerne frei. Der ist nischt für mich.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt