Juli 2009 Babys
28.11.2010 21:05
Zitat von prickly_rose:
Wir wollen Fotos von Emilio mit seiner neuen Frisur!!!![]()
![]()
![]()
Ich stelle sie morgen rein. Muss sie erst noch geschickt bekommen.

28.11.2010 21:12
Zitat von Latina:
@ Rose: Deine Schwester geht ja ab...Vielleicht lernt sie wirklich erst daraus, wenn Du den Kontakt abbrichst. Manche müssen erst auf die Fres** fallen, bevor sie was begreifen. Ich kenn das Thema Geschwister nur zu gut.
![]()
AKTUELLE NEWS AUS EMILIO`S WELT: Emilio´s Haare wurden heute das 1. Mal kurz geschnitten. SIEHT TOTAL SÜSS AUS!!! Und jaaaaa....ich hab seine ersten Haare zum aufbewahren in eine kleine Frischhaltetüte gesteckt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weißt jemand, wo ich einen schönen, warmen Schneeanzug für Emilio herbekomme? Finde nur hässliche im I-Net.![]()
Bilder sind Pflicht, wenn Du das so schreibst.... Schneeanzüge bekommt man im Spielemax ganz gute. Hab da letztes Jahr meinen her und ich glaub TCM macht auch welche... ich schau mal nach..... waaaaaart
29.11.2010 09:15
Rose: Sorry hate vergessen zu antworten, ich find hart den Kontakt abzubrechen, sag ihr sie soll sich selbts in Griff bekommen, da wenn sie weitermacht sie bald alleine dasthet. das mit Ebay versteh ich nicht so ganz warum kannst du das nicht selbst auf dein Konto gehen lassen oder Tagesgeldkonto? Dann bist du nicht von ihr abhängig.
Lat ina: Beim Friseur? ich hab sie letzen selbst geschnitten, hab mich zum Frieseur noch nicht getraut. Möcht auch gerne Fotos sehen. Hatte bei Yanni schon an einen Maschienenschnitt gedacht.
Habe einen von Topolino einen Skianzug, der ist super uns einen Schneeanzug gebarucht bekommen. Dann hab ich noch zwei Schneehosen von Lidl die sind unbenutzt. In Größe 86/92 wenn du gar nix findest schick ich dir die zu. Ich brauch sie irgendwei nicht.
Lat ina: Beim Friseur? ich hab sie letzen selbst geschnitten, hab mich zum Frieseur noch nicht getraut. Möcht auch gerne Fotos sehen. Hatte bei Yanni schon an einen Maschienenschnitt gedacht.
Habe einen von Topolino einen Skianzug, der ist super uns einen Schneeanzug gebarucht bekommen. Dann hab ich noch zwei Schneehosen von Lidl die sind unbenutzt. In Größe 86/92 wenn du gar nix findest schick ich dir die zu. Ich brauch sie irgendwei nicht.
29.11.2010 09:37
Zitat von DasTinchen:
Rose: Sorry hate vergessen zu antworten, ich find hart den Kontakt abzubrechen, sag ihr sie soll sich selbts in Griff bekommen, da wenn sie weitermacht sie bald alleine dasthet. das mit Ebay versteh ich nicht so ganz warum kannst du das nicht selbst auf dein Konto gehen lassen oder Tagesgeldkonto? Dann bist du nicht von ihr abhängig.
Es gab einen guten Grund, warum ich das nicht unbedingt auf meinem Konto laufen lassen konnte. Den kann ich jetzt aber nicht so öffentlich schreiben. Es ist jetzt auch wurscht, da das ja behoben ist.
Und es bringt nichts, ihr zu sagen, dass sie sich in den Griff bekommen muss, weil sie sonst alleine da steht. Ihrer Meinung nach ist sie ja so toll und schafft das eh auch alles alleine und braucht niemanden und außerdem macht sie ja jetzt eh schon alles alleine und hat ja nie Hilfe von uns bekommen.

29.11.2010 10:34
Zitat von prickly_rose:
Zitat von DasTinchen:
Es gab einen guten Grund, warum ich das nicht unbedingt auf meinem Konto laufen lassen konnte. Den kann ich jetzt aber nicht so öffentlich schreiben. Es ist jetzt auch wurscht, da das ja behoben ist.
Und es bringt nichts, ihr zu sagen, dass sie sich in den Griff bekommen muss, weil sie sonst alleine da steht. Ihrer Meinung nach ist sie ja so toll und schafft das eh auch alles alleine und braucht niemanden und außerdem macht sie ja jetzt eh schon alles alleine und hat ja nie Hilfe von uns bekommen.Und außerdem sind wir ja dann wieder die böse Familie und sie das arme, mißverstandene Mädchen. Ich meine, dass ist ja nichts Neues. Dieses "Problem" mit ihr besteht ja trotzdem auch nicht seit gestern.
Villeicht muss man dann auch wirklich mal neien sagen wenn sie was möchte auch wenns schwer fällt.

29.11.2010 11:35
Zitat von DasTinchen:
Das ist super süß von Dir!!! Ich komme evtl. darauf zurück.

Wir waren gestern bei Bekannten (wie Familie) von uns und die hat Emilio´s Haare geschnitten, hinten auch mit ner Haarschneide-Maschine. Emilio hat das nicht gestört. Nur wenn man an seine Ohren kam, dann hat er gemeckert.

29.11.2010 11:39
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Das ist super süß von Dir!!! Ich komme evtl. darauf zurück.Ich hab einen Schneeanzug geschenkt bekommen am We (gebraucht), aber irgendwie passt der nicht zu Emilio.
![]()
Emilio´s Winterjacke, die ich bestellt habe, kommt hoffentlich diese Woche an. Ich muss den armen Kerl ganz dick anziehen, weil wir keine vernünftige Winterjacke haben.
Warum musste auch letzte Woche der Winter so einbrechen...hätte das auch ruhig diese Woche sein können.
![]()
Wir waren gestern bei Bekannten (wie Familie) von uns und die hat Emilio´s Haare geschnitten, hinten auch mit ner Haarschneide-Maschine. Emilio hat das nicht gestört. Nur wenn man an seine Ohren kam, dann hat er gemeckert.Foto reiche ich nach. Ich hoffe heute noch.
![]()
Hast du mal an einen Skianzug in 92 gedacht die sind viel schöner (2teilig) als diese Schnneanzüge die es momentan für Jungs gibt.
Medl dicjh einefach wenn du die Hose brauchts.. Welche Fareb hat denn die Wonterjacke di du gekauft hast?
29.11.2010 12:04
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Das ist super süß von Dir!!! Ich komme evtl. darauf zurück.Ich hab einen Schneeanzug geschenkt bekommen am We (gebraucht), aber irgendwie passt der nicht zu Emilio.
![]()
Emilio´s Winterjacke, die ich bestellt habe, kommt hoffentlich diese Woche an. Ich muss den armen Kerl ganz dick anziehen, weil wir keine vernünftige Winterjacke haben.
Warum musste auch letzte Woche der Winter so einbrechen...hätte das auch ruhig diese Woche sein können.
![]()
Wir waren gestern bei Bekannten (wie Familie) von uns und die hat Emilio´s Haare geschnitten, hinten auch mit ner Haarschneide-Maschine. Emilio hat das nicht gestört. Nur wenn man an seine Ohren kam, dann hat er gemeckert.Foto reiche ich nach. Ich hoffe heute noch.
![]()
Hast du mal an einen Skianzug in 92 gedacht die sind viel schöner (2teilig) als diese Schnneanzüge die es momentan für Jungs gibt.
Medl dicjh einefach wenn du die Hose brauchts.. Welche Fareb hat denn die Wonterjacke di du gekauft hast?
Das ist die Winterjacke.

*
Hab schon gemerkt, dass es nicht viele hübsche Schneeanzüge gibt für Jungs.

29.11.2010 12:48
Latina , die ist süß! Hab ne ähnliche in dunkelbraun
All: Yanni ist gerade und schläft heute bei Großleltern, Mama soll sich auskurieren da leider noch schlimmer krank aber irgndwie wil ich ihn wiede hier haben
kann mich eh nie entspannen und einfach aufm Sofa rumhängen...

All: Yanni ist gerade und schläft heute bei Großleltern, Mama soll sich auskurieren da leider noch schlimmer krank aber irgndwie wil ich ihn wiede hier haben

29.11.2010 12:51
Zitat von DasTinchen:
Latina , die ist süß! Hab ne ähnliche in dunkelbraun![]()
All: Yanni ist gerade und schläft heute bei Großleltern, Mama soll sich auskurieren da leider noch schlimmer krank aber irgndwie wil ich ihn wiede hier habenkann mich eh nie entspannen und einfach aufm Sofa rumhängen...
![]()
Ohwei du arme

29.11.2010 13:06
Zitat von Janine220788:
Zitat von DasTinchen:
All: Yanni ist gerade und schläft heute bei Großleltern, Mama soll sich auskurieren da leider noch schlimmer krank aber irgndwie wil ich ihn wiede hier habenkann mich eh nie entspannen und einfach aufm Sofa rumhängen...
![]()
Ohwei du armeGute Besserung
Aber ich weiss was du meinst würd mir auch so gehen. Allerdings war Lea noch nie alleine weg (kalr für 2-3 stunden schon) und schon gar nicht über Nacht
![]()
Danke dir!
Yanni ist oft bei seinen Großeltern für ein paar Stunden eigentlich alle drei Tage (immer wenn ich auffräumen muss, weil mit ihn gehts gar nicht) und schläft auch alle 2 Wochen für eine Nacht da. Ich weiß purer Luxus!

29.11.2010 13:07
Zitat von DasTinchen:
![]()
Die Mütze hab ich auch gleich dazu bestellt.

Du krankes Mäuschen...so ein Mist, dass der Weg nach H doch noch so lang ist. Ich hätt Dir glatt nen Süppchen vorbei gebracht.

29.11.2010 13:31
ganz lieb gemeint und sie hätte sicher auch super geschmeckt
aber der Hals fühlt sich an wie Stacheldraht...

29.11.2010 14:04
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Janine220788:
Zitat von DasTinchen:
![]()
Ohwei du armeGute Besserung
Aber ich weiss was du meinst würd mir auch so gehen. Allerdings war Lea noch nie alleine weg (kalr für 2-3 stunden schon) und schon gar nicht über Nacht
![]()
Danke dir!
Yanni ist oft bei seinen Großeltern für ein paar Stunden eigentlich alle drei Tage (immer wenn ich auffräumen muss, weil mit ihn gehts gar nicht) und schläft auch alle 2 Wochen für eine Nacht da. Ich weiß purer Luxus!Gibt abr auch Nachteile.
![]()
Gut also über nacht ohne uns würd bei uns gar nicht in Frage kommen - eher wenn sie reden kann und es selbst äußert. Aber wenn ich sie jetzt weggeb über nacht woher weiss ich den, dass es ihr "gut" tat. Also als ihr Yanni wegen eurer Hochzeitsreise "weggeben" habt hab ich echt Respekt vor euch gehabt wäre für mich der reinste Horror gewesen

29.11.2010 14:18
Da ich denke mein kind zu kennen und behaupten zu könen zu sehen das er sehr gerne bei seinen Großeltern ist ist das für mich ok.
ich weiß ja auch nicht ob er sich bei ir immr wojl fühlt, ich gehe davon aus wenn er glücklich und zurfrieden ist.
liebt seine Großmutter über alles, er wil kaum zu mir wenn ich ihn abhole. Tut zwar bisschen weh aber ich weiß er liebt mich ebenso.
Und für mich ist es nur von Vorteil da Yanni sehr anhänglich ist und sich kaum mit sich selbst beschäftigt ich einfach kurz anrufe wen ich mal Zeit benötige und sie ihn innerhalb von 10 Minuten abholen.
da er vonAnfang an ein sehr engens Verhältniss zu seinen Großeltern aufgebaut hat ist es für ihn völlig normal.
Wie gsagt Vor und nachteile...
Man muss die Vorteiel sehen um sich nicht weggedrängt zu fühlen.
ich weiß ja auch nicht ob er sich bei ir immr wojl fühlt, ich gehe davon aus wenn er glücklich und zurfrieden ist.
liebt seine Großmutter über alles, er wil kaum zu mir wenn ich ihn abhole. Tut zwar bisschen weh aber ich weiß er liebt mich ebenso.
Und für mich ist es nur von Vorteil da Yanni sehr anhänglich ist und sich kaum mit sich selbst beschäftigt ich einfach kurz anrufe wen ich mal Zeit benötige und sie ihn innerhalb von 10 Minuten abholen.
da er vonAnfang an ein sehr engens Verhältniss zu seinen Großeltern aufgebaut hat ist es für ihn völlig normal.
Wie gsagt Vor und nachteile...
Man muss die Vorteiel sehen um sich nicht weggedrängt zu fühlen.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt