Juli 2009 Babys
20.08.2011 11:17
Das könnte eine Form von einer Allergie sein.
Ich würde das beim Hautarzt mal abklären.
20.08.2011 11:22
Zitat von prickly_rose:Haha Hautarzt, du bist lustig
Das könnte eine Form von einer Allergie sein.

Danke fuer die Kommentare bisher.
20.08.2011 11:52
Aso, ich weiß doch nicht, wie das in England läuft. Da ist man in Deutschland ja ganz schön verwöhnt.
Ich habe diese Blasen auch manchmal. Und irgendwann sind sie eben wieder weg.
Es könnte aber eben eine Form von Allergie (Nesselsucht evt.) sein.
Vielleicht geht ihr mal zum Hautarzt, wenn ihr in Deutschland seit. Falls sie es bis dahin bzw. zu dem Zeitpunkt gerade hat.
Wie ist das Wetter bei euch? Bei mir treten diese Bläschen bei Hitze oft auf.
Vielleicht geht ihr mal zum Hautarzt, wenn ihr in Deutschland seit. Falls sie es bis dahin bzw. zu dem Zeitpunkt gerade hat.
20.08.2011 15:16
Zitat von prickly_rose:Meinte das auch nicht boese. Bei uns ist es arschkalt und nass - British eben
Aso, ich weiß doch nicht, wie das in England läuft. Da ist man in Deutschland ja ganz schön verwöhnt.

22.08.2011 14:34
Zitat von Peacock:
Zitat von prickly_rose:Meinte das auch nicht boese. Bei uns ist es arschkalt und nass - British eben
. In Deutschland sind wir fruehestens im Dezember wieder und sind ja auch nicht versichert. Werde das aber weiter beobachten und wenn's schlimmer wird oder nicht weg geht, muss ich halt mal zum Doc mit ihr. Danke fuer deine Tipps.
ist das nur eine blase oder mehrer die sich häufen? dann würde ich auf einen Pilz tippen. Ich bekomme das häuig wenn ich hände wäsche unterm ring oder der Uhr die (sorry wenns ekelig wird) ich ache gel draufund irgenwann paltzt das auf und sifft und dann ist gut.
22.08.2011 18:30
Zitat von DasTinchen:Ist eine an der Hand und mittlerweile 2 an der Stirn. Waren eben beim Arzt, weil der Kiga Windpocken vermutet hat. Windpocken waren's aber nicht (wusste ich ja), aber was es ist, konnte der Arzt auch nicht sagen. Er hat gesagt abwarten und sehen was passiert. Ja, wie gesagt, das Gesundheitssystem hier ist klasse
Zitat von Peacock:
. In Deutschland sind wir fruehestens im Dezember wieder und sind ja auch nicht versichert. Werde das aber weiter beobachten und wenn's schlimmer wird oder nicht weg geht, muss ich halt mal zum Doc mit ihr. Danke fuer deine Tipps.
ist das nur eine blase oder mehrer die sich häufen? dann würde ich auf einen Pilz tippen. Ich bekomme das häuig wenn ich hände wäsche unterm ring oder der Uhr die (sorry wenns ekelig wird) ich ache gel draufund irgenwann paltzt das auf und sifft und dann ist gut.

27.08.2011 22:49
Hallo ihr lieben , na kennt ihr mich noch ?
ich hoffe doch mal schon ....
ja ich weiß garnicht wo ich anfangen sol , naja fange ich einfach mal an . Wie geht es euch und denn lieben kleinen , die schon garnicht mehr so klein sind
meiner geht jetzt in den Kindergarten und er macht sich da richtig gut
ich bin so stolz auf ihn ... und jetzt ist er wieder froh er weicht mir garnicht mehr von der pelle ^^ aber das ist auch sein gutes recht !! wir haben ne ganz schone scheiß zeit hinter uns , bin jetzt seid na guten woche wieder aus dem KH raus
gott sei dank ... naja und fabian konnte halt nicht bei mir im KH bleiben , deswegen musste er in eine Pflegefamilie
heul solange ... das ist so schrecklich . aber jetzt sind wir wieder zusammen und uns kann nix mehr trennen
und was gabs bei euch so neues ??? ich hoffe ihr wisst noch wer wir sind ^^
lg fabian und Trinchen23

ja ich weiß garnicht wo ich anfangen sol , naja fange ich einfach mal an . Wie geht es euch und denn lieben kleinen , die schon garnicht mehr so klein sind

lg fabian und Trinchen23

31.08.2011 15:15
Zitat von Jolli:Dankeschoen
Liebe Pea, Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

06.09.2011 15:20
Schaut mal.... hab ich für Medea in ihrem Zimmer an die Wand gemalt .... noch nicht 100 pro fertig....
06.09.2011 16:20
Zitat von Jolli:
Schaut mal.... hab ich für Medea in ihrem Zimmer an die Wand gemalt .... noch nicht 100 pro fertig....

10.09.2011 16:20
hallo ihr lieben...
wie gehts euch und euren mäusen?
sind eure schon trocken?
wünsche euch ein schönes wochenende ...
sind eure schon trocken?
14.09.2011 20:37
Zitat von xenia06:
hallo ihr lieben...
sind eure schon trocken?
Huhu.. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. War ja nu lang genug net da ^^.. Öhm.. trocken nein.. Wir sind dran.. Sie hat auch nen Toiletten Trainee.. Also das teil was de in die Toilette reinhängst mit STufen halt.. Hehe.. SIe liebt es zwar auf Klo zu sitzen.. tun tun se aber trotzdem nichts.. meist landedt es vor dem klo.. oder sonst wo XD.. Aber wir sind dran =)

15.09.2011 20:25
Zitat von Sanny21:
Zitat von xenia06:
hallo ihr lieben...
sind eure schon trocken?
Huhu.. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. War ja nu lang genug net da ^^.. Öhm.. trocken nein.. Wir sind dran.. Sie hat auch nen Toiletten Trainee.. Also das teil was de in die Toilette reinhängst mit STufen halt.. Hehe.. SIe liebt es zwar auf Klo zu sitzen.. tun tun se aber trotzdem nichts.. meist landedt es vor dem klo.. oder sonst wo XD.. Aber wir sind dran =)![]()
war auch schon ewig net mehr hier drin

hat sich aber auch ne menge bei mir getan leider

meine püppi is schon trocken ging alles innerhalb von 4tagen weil sie krank war und da gab es ein paar probleme
16.09.2011 18:24
Zitat von xenia06:
Zitat von Sanny21:
Zitat von xenia06:
hallo ihr lieben...
sind eure schon trocken?
Huhu.. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. War ja nu lang genug net da ^^.. Öhm.. trocken nein.. Wir sind dran.. Sie hat auch nen Toiletten Trainee.. Also das teil was de in die Toilette reinhängst mit STufen halt.. Hehe.. SIe liebt es zwar auf Klo zu sitzen.. tun tun se aber trotzdem nichts.. meist landedt es vor dem klo.. oder sonst wo XD.. Aber wir sind dran =)![]()
war auch schon ewig net mehr hier drin![]()
hat sich aber auch ne menge bei mir getan leider![]()
![]()
meine püppi is schon trocken ging alles innerhalb von 4tagen weil sie krank war und da gab es ein paar probleme
hey supi, ronja ist auch schon seit juni trocken

was war/ist denn los bei dir?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt