Juli 2009 Babys
22.09.2011 22:45
Zitat von DasTinchen:
Chenia, du auch??? Was ist denn los bei euch Julilis?
ja , ka bei mir ist los : stress,choas und ich befinde mich zwischen himmelhochjauchzend und zu todebetrübt
23.09.2011 07:03
Guten Morgen ihr lieben ich bin auch mal wieder da =)
was muss ich hier lesen so viele trennungen??
naja hab mich ja selber im november von joels vater getrennt und hier ging nu echt die luzi ab aber mädels nie aufegeben..immer kämpfen..das hört sich vllt doof an und es ist auch echt anstrengend aber mit jedem lächeln bedanken sich eure mäuse bei euch und die brauchen euch..kopf hoch ihr schafft das auch ohne die männer
was muss ich hier lesen so viele trennungen??
naja hab mich ja selber im november von joels vater getrennt und hier ging nu echt die luzi ab aber mädels nie aufegeben..immer kämpfen..das hört sich vllt doof an und es ist auch echt anstrengend aber mit jedem lächeln bedanken sich eure mäuse bei euch und die brauchen euch..kopf hoch ihr schafft das auch ohne die männer
23.09.2011 14:22
Hallo ihr Lieben
Na hier ist ja was los.
Gute Besserung Finni-Minni !
.
Tinchen , wie geht es denn Yannis Beule?
.
Soviele Trennungen hier
Wie verkraften das die Zwerge denn so? Bei uns läuft es momentan leider auch nicht soooooo gut
Aber trennen wollen wir uns zum Glück (noch) nicht.
.
Thema Zicke : Ja, Ja und doppelja
Momentan ist es schon anstrengend
Hören tut er mehr schlecht als recht
, und er hat öfter mal ne kleine Auszeit in seinem Zimmer. Aber auch wenn ich abends froh bin, wenn aus dem Kinderzimmer nur noch friedliches schnarchen tönt...
Ich würde ihn mir nicht anders wünschen. Mein Kind ist laut, wild, hat eine eigene Persönlichkeit und einen starken Willen.
Und wenn ich jemand gewollt hätte, der aufs Wort gehorcht, hätte ich mir nen Hund gekauft
Na hier ist ja was los.
Gute Besserung Finni-Minni !
.
Tinchen , wie geht es denn Yannis Beule?
.
Soviele Trennungen hier
Wie verkraften das die Zwerge denn so? Bei uns läuft es momentan leider auch nicht soooooo gut
Aber trennen wollen wir uns zum Glück (noch) nicht. .
Thema Zicke : Ja, Ja und doppelja
Momentan ist es schon anstrengend
Hören tut er mehr schlecht als recht
, und er hat öfter mal ne kleine Auszeit in seinem Zimmer. Aber auch wenn ich abends froh bin, wenn aus dem Kinderzimmer nur noch friedliches schnarchen tönt... Ich würde ihn mir nicht anders wünschen. Mein Kind ist laut, wild, hat eine eigene Persönlichkeit und einen starken Willen.
Und wenn ich jemand gewollt hätte, der aufs Wort gehorcht, hätte ich mir nen Hund gekauft
23.09.2011 14:24
Ach da fällt mir noch was ein:
Es haben ja einige von euch getragen, nicht?
Was habt ihr denn da im Winter angezogen? Sowohl ihr als auch die Babys?
Was habt ihr denn da im Winter angezogen? Sowohl ihr als auch die Babys?
23.09.2011 14:34
Zitat von Adara:
Was habt ihr denn da im Winter angezogen? Sowohl ihr als auch die Babys?![]()
schneenazug wen geschneit hat sonst auch dick aber nicht zuviel und ich hatte ein jacke an die offen war denn die kinder gebe soviel hitze ab!
Beull ist wie weg
23.09.2011 14:37
also joels hats so lala verkraftet aber man hats gemerkt er wurd zickigeer und ist jetzt etwas mit dem reden zurück
23.09.2011 16:19
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Adara:
schneenazug wen geschneit hat sonst auch dick aber nicht zuviel und ich hatte ein jacke an die offen war denn die kinder gebe soviel hitze ab!
Beull ist wie weg![]()
genau... oder dicke Jacke und dicke Hose imit strumpis drunter und den mantel hat ich offen..... Stimmt das Kinder kleine Kraftwerke sind
23.09.2011 20:51
Zitat von Adara:
ich hatte ne tragejacke und ein tragecover, also hab ich sie ganz normal angezogen.
28.09.2011 19:52
Hatten gestern 2-Jahres-Check-Up und Mimi ist 85,5cm und 12Kg angeblich ein bisschen zu klein und zu leicht. Finde ich irgendwie gar nicht. Die Kinder im Kiga sind auch nicht groesser und duenn ist sie auch nicht. Komisch
28.09.2011 20:45
Zitat von Peacock:
Hatten gestern 2-Jahres-Check-Up und Mimi ist 85,5cm und 12Kg angeblich ein bisschen zu klein und zu leicht. Finde ich irgendwie gar nicht. Die Kinder im Kiga sind auch nicht groesser und duenn ist sie auch nicht. Komisch![]()
also luca ist 93 cm und wiegt ca 13,5 kg. er ist aber einer der großen bei seinen freunden. ich denke doch, dass mimi so ok ist...
28.09.2011 20:47
Mir sagen irgendwie alle immer, Kilian ist so rießig. Aber er war vor zwei Monaten auch "erst" 87cm groß. Und damit lag er gut im Mittelfeld. Wie sagte der Arzt so schön: er konnte sich zwischen Mama und Erzeuger nicht entscheiden.
29.09.2011 08:59
Ich find das auch nicht zu klein/leicht.
bei der U7 hatten wir 87,5cm und 13kg.
und mädchen sind doch meist eh etwas kleiner/leichter als Jungs, oder? dann ist das doch ganz normal
bei der U7 hatten wir 87,5cm und 13kg.
und mädchen sind doch meist eh etwas kleiner/leichter als Jungs, oder? dann ist das doch ganz normal
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt