Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.10.2011 16:06
Zitat von Loui83:

Ja, wir haben das Wochenende im Tipidorf geschlafen... Wir hatten Cousinentreffen mit Anhang, waren ca 20 Personen und haben verteilt in 2 Blockhütten übernachtet ... Wie im Wilden Westen war das da, ein richtiges Dorf. in der Mitte ein See (umzäunt) und außenrum überall Holzwege, Tipizelte und Kutschen und Block-Holzhütten zum übernachten. Wär es nicht so schweinekalt gewesen, wär das echt toll gewesen ... die kutschen und tipizelte hatten fußbodenheizung und unsere holzhütte hochbetten und normale steinheizung ... voll schön gemacht, außen überall lagerfeuerstellen und grille (grills? )... extrgebäude mit duschen und toiletten im westernstil...

Das klingt total toll
10.11.2011 11:29
Und wie jedes Jahr die spannende Frage:

Was gibts bei euch denn so zu Weihnachten?
Jolli
3707 Beiträge
10.11.2011 15:25
Zitat von Adara:

das ist eine verdammt gute frage... bin ratlos...................
10.11.2011 15:48
Ein Puppenhaus, ein paar Buecher und ein Stickeralbum.
10.11.2011 19:53
Zitat von Jolli:

Zitat von Adara:

das ist eine verdammt gute frage... bin ratlos...................

dito, ich habe der Familie schon gesagt ich möchte nur eine Kleinigkeit und Gutscheine die ich über das Jahr verteilt einlösen kann, denn an seinem geb und letztes ahr weihnachten war mir brutal zuviel. Schlussendlich habe ich eine List egamcht weil jeder was schenken wollte und ich habe einfach damit jeder was hat irgendwas aufgeschrieben und er benutzt er gar nicht!!! Dann lieber Gutscheine und schauen wann er was braucht oder haben möchte.
Von uns wird er ein Häkeltier bekommen, ein Kikaninchen zu Nikolaus und an Weihnachten bekommt er sowas:
als einziges großes Geschenk.
10.11.2011 19:54
- Eine Parkgarage (Hat er noch nicht)
- Evtl. ein Hopp-Hopp-Zebra, weil er darauf bei einem Kumpel jedes Mal total abfährt (Ich hätte aber gerne den Tigger, aber der ist sooo teuer!)
- Einen CD-Player
- Eine Dvd von Caillou (Gibt es aber schon zum Nikolaus)
- Eine Holzeisenbahn ist noch im Rennen
- Ein Angel-Spiel
- Und von der Tante weiß ich schon: einen großen Lightneen McQueen zum Fernlenken
- etwas von Lego Duplo
Chenia
4281 Beiträge
10.11.2011 19:55
ich hab noch gar keine idee und ich finde eh , das das jahr zuschnell rum gegangen ist.... in 2 wochen ist schon der 1.advent
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.11.2011 10:17
Zitat von prickly_rose:

- Eine Parkgarage (Hat er noch nicht)
- Evtl. ein Hopp-Hopp-Zebra, weil er darauf bei einem Kumpel jedes Mal total abfährt (Ich hätte aber gerne den Tigger, aber der ist sooo teuer!)
- Einen CD-Player
- Eine Dvd von Caillou (Gibt es aber schon zum Nikolaus)
- Eine Holzeisenbahn ist noch im Rennen
- Ein Angel-Spiel
- Und von der Tante weiß ich schon: einen großen Lightneen McQueen zum Fernlenken
- etwas von Lego Duplo

Ich kann den namen CAILLOU schon fast nicht mehr hören Luca dreht voll durch, der tät nix anderes mehr gucken als CAILLOU... steht auch ganz oben auf unserer liste...
11.11.2011 10:59
Zitat von Peacock:

Ein Puppenhaus, ein paar Buecher und ein Stickeralbum.

Puppenhaus ist toll. Ich freu mich schon, wenn ich meins endlich für Johanna "freigeben" kann
Stickeralbum? So wie wir früher hatten? Zum sammeln und dealen (äh tauschen natürlich )

.
@Tinchen das mit den Gutscheinen find ich gut. Sollte ich auch mal in Erwägung ziehen
Der Traktor ist toll den wirds bei uns wohl zum Geburtstag geben.

.
@rose lauter tolle Sachen
CD-Player brauchen wir auch noch. Holzeisenbahn evtl. zum geburtstag

.
@caillou den hab ich verbannt
Ich kann ihn nicht mehr sehen den kleinen Glatzkopf
Wir haben jetzt ein paar DVDs, da darf er sich dann immer mal was aussuchen. So hab ich ein bißchen Abwechslung
Favoriten sind Momentan: Der Maulwurf, Kleiner roter Traktor, Chuggington und komischerweise Happy Feet.

.
Bei uns gibt es:
Bauernhof von Playmobil 1-2-3
Feuerwehr von den Flizzies (von Oma)
Bücher
Puzzle
Und irgendwas war noch, was mir nur nicht einfällt

.
@Chenia Da hast du so recht! Meine Kleine wird in 3 Monaten schon 1, und Dominik kommt bald in den Kindergarten... und ich weiß gar nicht wo die zeit geblieben ist
Jolli
3707 Beiträge
11.11.2011 13:15
Ich glaub die Idee mit dem Traktor klau ich mir auch, denn Medea steht voll auf Mähdrescher und Traktoren, seitdem sie bei ihrer Oma das in life gesehen hat auf dem Feld...... Mähdrescher gibts ja glaub nicht wirklich.... ich glaub bei uns gibts noch was musikalisches dazu, weil sie tanzt wie ne irre auf fast jede Musik.... muss echt mal schauen.....

http://www.amazon.de/Jumbo-Spiele-48410120-JUMBO-C 10120/dp/B001F7ACI2/ref=reg_hu-rd_dp_img

ich hab ihn gefunden......
11.11.2011 13:58
Jaja, der Caillou. Ich bin ja mal ganz froh, dass endlich CARS aus dem Rennen ist. Wenigstens muss ich mir den Film nicht 5x am Tag mehr anschauen.
Mit Caillou habe ich hier jeden morgen Ärger, weil der kurz nach halb Acht auf Super RTL kommt, aber wir schon so halb Acht 'raus müssen. Und das Geheule ist immer groß. Jeden Morgen nur: Caillou, Caillou, Caillou. Deswegen dachte ich, eine Dvd ist nicht schlecht. Bei Youtube gibt es leider keine vernünftigen Folgen.
11.11.2011 18:21
Zitat von prickly_rose:

Jaja, der Caillou. Ich bin ja mal ganz froh, dass endlich CARS aus dem Rennen ist. Wenigstens muss ich mir den Film nicht 5x am Tag mehr anschauen.
Mit Caillou habe ich hier jeden morgen Ärger, weil der kurz nach halb Acht auf Super RTL kommt, aber wir schon so halb Acht 'raus müssen. Und das Geheule ist immer groß. Jeden Morgen nur: Caillou, Caillou, Caillou. Deswegen dachte ich, eine Dvd ist nicht schlecht. Bei Youtube gibt es leider keine vernünftigen Folgen.

Gab es vor ein paar Monaten noch, doch der wurde verklagt der Arme der die reingestellt hatte.
11.11.2011 18:22
Yannick steht voll auf Jonalu. Der kleine Glatzkopf war auch mal voll in doch da schlät er meist noch
11.11.2011 18:24
Zitat von Jolli:

Ich glaub die Idee mit dem Traktor klau ich mir auch, denn Medea steht voll auf Mähdrescher und Traktoren, seitdem sie bei ihrer Oma das in life gesehen hat auf dem Feld...... Mähdrescher gibts ja glaub nicht wirklich.... ich glaub bei uns gibts noch was musikalisches dazu, weil sie tanzt wie ne irre auf fast jede Musik.... muss echt mal schauen.....

http://www.amazon.de/Jumbo-Spiele-48410120-JUMBO-C 10120/dp/B001F7ACI2/ref=reg_hu-rd_dp_img

ich hab ihn gefunden......

Für Yannic gibt es nur Bagger mit Hänger und Auspuff! Und Traktor und Dampfwalze. Das Ding was wir kaufen ist ein Tretauto also ein Monstrum, aber er indet das so toll, ein Junge aus der Nachbarschaft hat sowas und er dreht jedesmal am rad wenn er das ding sieht.
11.11.2011 18:31
Zitat von DasTinchen:

Yannick steht voll auf Jonalu. Der kleine Glatzkopf war auch mal voll in doch da schlät er meist noch
oh ja, die hab ich noch vergessen. Die liebt er auch total und tanzt immer mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt