Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
29.09.2011 15:26
ich finde es auch ok

wir hatten 90 cm und 13,1kg
29.09.2011 15:27
Danke fuer das ganze Feedback. Dann bin ich ja beruhigt (zumal die Englaender eh kleine dicke Zwerge sind : ))
Jolli
3707 Beiträge
29.09.2011 22:04
Medea ist etwa wie Mimi... also keine Panik... aber zu meiner kleinen sagen auch alle sie sähe zerbrechlich, klein und dünne aus... aber sie hat auch nen kleinen Fressbauch und so wie sie am tag energie verballert kann sie auch nicht wirklich ansetzen... ich denke Mimi ist bestimmt auch agil ohne ende und die Groessten seid ihr nun mal denk auch nicht also dein mann und du, oder gibts riesen in der familie?
29.09.2011 22:36
Meine Familie ist eigentlich normal gross (mein Bruder ist recht gross), aber die Familie von meinem Freund ist schon recht klein. Mimi ist auch ein Wirbelwind und kann selten ruhig sitzen. Duenn sieht sie aer, wie gesagt eigentlich nicht aus.
Jolli
3707 Beiträge
01.10.2011 11:00
Mädels.... ich suche dringend so eine Decke....... Meine kleine kann ohne die nicht sein..... vielleicht verstaubt sie bei einem von Euch zu Hause unterm Dachboden oder so... aber meine Uschi liebt sie und ihre wird langsam dünne...... Ist ein DDR Model...

xenia06
3834 Beiträge
02.10.2011 07:57
Zitat von Jolli:

Mädels.... ich suche dringend so eine Decke....... Meine kleine kann ohne die nicht sein..... vielleicht verstaubt sie bei einem von Euch zu Hause unterm Dachboden oder so... aber meine Uschi liebt sie und ihre wird langsam dünne...... Ist ein DDR Model...

guten morgen so eine hab ich auch noch in rot da is mein einzigstes andenken wo ich ein baby war und ich find die auch viel schicker als die man jetzt bekommt

hast du mal im internet nachgeschaut
xenia06
3834 Beiträge
02.10.2011 07:59
Zitat von Peacock:

Hatten gestern 2-Jahres-Check-Up und Mimi ist 85,5cm und 12Kg angeblich ein bisschen zu klein und zu leicht. Finde ich irgendwie gar nicht. Die Kinder im Kiga sind auch nicht groesser und duenn ist sie auch nicht. Komisch

da mach dir mal kein kopf , fio hat auch grad mal etwas über 10kg und war 83cm groß
aber sie is auch die kleinste im kindergarten
aber ick mach mir kein kopf , also erstmal nicht!
Jolli
3707 Beiträge
02.10.2011 21:52
Xenia, ja hab ich.... gibts nirgends mehr... leider... bin schon am verzweifeln... sie muß ja auch orange sein und der hase muß auch drauf sein....
xenia06
3834 Beiträge
06.10.2011 20:36
Zitat von Jolli:

Xenia, ja hab ich.... gibts nirgends mehr... leider... bin schon am verzweifeln... sie muß ja auch orange sein und der hase muß auch drauf sein....

ach so na das is ja doof alles gleich sein hmm...

ich hab die in rot
Jolli
3707 Beiträge
06.10.2011 20:41
Zitat von xenia06:

Zitat von Jolli:

ach so na das is ja doof alles gleich sein hmm...

ich hab die in rot

...und es ist die einzige Erinnerung an deine Kindheit..... deswegen wäre sie ja auch nicht zu vergeben... ich weiß nicht ob sie sie in rot vielleicht nehmen würde....
Chenia
4281 Beiträge
14.10.2011 22:45
Ich muss nur mal loswerden , dass ich einen wunderschönen Tag mit Jolli +Familie hatte und ich froh bin das man solch tolle Menschen über Inet kennen lernen kann ... danke danke danke
14.10.2011 23:05
Zitat von Chenia:

Ich muss nur mal loswerden , dass ich einen wunderschönen Tag mit Jolli +Familie hatte und ich froh bin das man solch tolle Menschen über Inet kennen lernen kann ... danke danke danke

Jolli
3707 Beiträge
15.10.2011 10:02
Zitat von Chenia:

Ich danke Dir auch und es war ein richtig toller nachmittag abends.... bin immer noch total verliebt in meine kleine Kuschelmaus Ronja. ..... Medea und Ronja haben so tolll gespielt. Kleine Freundinnen .Und Cheinia, du bist auch ein toller Mensch!
Chenia
4281 Beiträge
15.10.2011 19:27
Zitat von Jolli:

Zitat von Chenia:

Ich danke Dir auch und es war ein richtig toller nachmittag abends.... bin immer noch total verliebt in meine kleine Kuschelmaus Ronja. ..... Medea und Ronja haben so tolll gespielt. Kleine Freundinnen .Und Cheinia, du bist auch ein toller Mensch!

Danke... hach es war so schön... zum Glück weiß ich ja das ich in absehbarer Zeit wieder in eurer Nähe bin dann bleiben wir länger bzw kommen früher ^^ Medea und Ronja , zwei verrückte Rumbuffe die man nur knutschen könnte, auch wenn sie oft blödsinn im Kopf haben.

und euch anderen juli mamas will ich jetzt auch noch kennen lernen
Jolli
3707 Beiträge
15.10.2011 23:19
Zitat von Chenia:

Zitat von Jolli:

Zitat von Chenia:

Danke... hach es war so schön... zum Glück weiß ich ja das ich in absehbarer Zeit wieder in eurer Nähe bin dann bleiben wir länger bzw kommen früher ^^ Medea und Ronja , zwei verrückte Rumbuffe die man nur knutschen könnte, auch wenn sie oft blödsinn im Kopf haben.

und euch anderen juli mamas will ich jetzt auch noch kennen lernen

auf zur Deutschland Rundreise.... und sicher mußt wieder rum kommen... wir wären sauer wenn nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt