Juli 2009 Babys
27.10.2008 10:01
Zitat von Vroni_87:
oh menschs freut mich das für dich!es wird sicher alles gut gehn püppi!!!
ist es deine erste ss???
Danke fürs drücke mensch ich bin ja so hibbelig hab ja erst morgen den termin!
Ja meine erste! Hammer was da mit einem passiert und passieren wird.
Um wieviel uhr musst du morgen da sein?
Drück ganz fest die daumen! Aber sehen kann der FA bestimmt bei dir auch noch nix!
Egal,....wir sind SCHWAAAAAAANGEEEER
27.10.2008 11:02
also bei mri is es die 3. ss ich habe schon sternenkinder leider!!! habe die letzen ss fast alle voll ausgetragen das glück war leider nie auf unsere seite!!!
also in meiner 2.ss war ich in der 5. woche da hatte man eien fruchthöle sehn können und ein kleine punkt da war ich damals wrilich genua 5+0 und 2 wochen später konnte man schond as herzchen schlagen sehn damals wahnsinn!
mal sehn was mir die FA morgen so verklickert!
also ich muss morgen um 8 schon hin ohne termin aber es geht immer recht schnell bei der!!!
ja genau wir sind SCHWANGER!!!!
also in meiner 2.ss war ich in der 5. woche da hatte man eien fruchthöle sehn können und ein kleine punkt da war ich damals wrilich genua 5+0 und 2 wochen später konnte man schond as herzchen schlagen sehn damals wahnsinn!
mal sehn was mir die FA morgen so verklickert!
also ich muss morgen um 8 schon hin ohne termin aber es geht immer recht schnell bei der!!!
ja genau wir sind SCHWANGER!!!!
27.10.2008 11:38
Hallo zusammen!
Eventuell werde ich auch eine Juli-Mama, entscheidet sich voraussichtlich morgen. Habe am Donnerstag positiv getestet, aber erst morgen einen Termin bei meiner FÄ. Da mein Zyklus unregelmäßig ist, habe ich im Internet auf zwei HPs zwei unterschiedliche ETs ausgerechnet bekommen: 24.06.09 oder 01.07.09. Beide Termin wären witzig - bei ersterem würde ich meinem Vater ein Geburtstagsgeschenk machen und beim zweiten meinem Bruder.
Eventuell werde ich auch eine Juli-Mama, entscheidet sich voraussichtlich morgen. Habe am Donnerstag positiv getestet, aber erst morgen einen Termin bei meiner FÄ. Da mein Zyklus unregelmäßig ist, habe ich im Internet auf zwei HPs zwei unterschiedliche ETs ausgerechnet bekommen: 24.06.09 oder 01.07.09. Beide Termin wären witzig - bei ersterem würde ich meinem Vater ein Geburtstagsgeschenk machen und beim zweiten meinem Bruder.
27.10.2008 12:48
Hallo zusammen,
werde auch eine Juni Mami. Wird zwischen dem 12. und dem 15.6.2009 sein
Lg Reike
werde auch eine Juni Mami. Wird zwischen dem 12. und dem 15.6.2009 sein
Lg Reike
27.10.2008 20:47
Zitat von Reikeee:
Hallo zusammen,
werde auch eine Juni Mami. Wird zwischen dem 12. und dem 15.6.2009 sein![]()
Lg Reike
Hi Reike,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich will dich nicht verjagen, aber du schreibst im JULI-Thread...
LG
27.10.2008 20:53
melde mich auch als juli 09 mama ! Habe heute nachmittag positiv getestet, wäre für mich die 2. Ss. Morgen früh beim Doc anrufen ... *freu*
LG
27.10.2008 23:04
Sabrina.. Drück die daumen!
Und Silverstar: ich gratuliere!!! Herzlich wilkommen Juli-Mamis!
Und Silverstar: ich gratuliere!!! Herzlich wilkommen Juli-Mamis!
28.10.2008 06:55
@sabrina
Daumen drück!!!
@Silver
Willkommen und nochmal herzlichen glückwunsch zur ss!
so ich habe heute meine ersten FA termin
ich bin gespannt ob man schon was sieht!!!
wer war den schon beim doc??? hat man bei euch scho was gehsehn??? also fruchhöle?!?
Daumen drück!!!
@Silver
Willkommen und nochmal herzlichen glückwunsch zur ss!
so ich habe heute meine ersten FA termin
ich bin gespannt ob man schon was sieht!!! wer war den schon beim doc??? hat man bei euch scho was gehsehn??? also fruchhöle?!?
28.10.2008 07:24
Hey ihr Lieben!
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit!
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit!
28.10.2008 07:47
Guten Morgen ihr Juli Mamis !
Danke schööööööööööööön !
Ich muss heut erst noch anrufen, aber wenn meine Rechnung stimmt wirds der 02.Juli bei mir sein.
Mal schauen was der sagt .
Wünsch euch einen schönen Tag heute !
LG
Danke schööööööööööööön !
Ich muss heut erst noch anrufen, aber wenn meine Rechnung stimmt wirds der 02.Juli bei mir sein.
Mal schauen was der sagt .
Wünsch euch einen schönen Tag heute !
LG
28.10.2008 08:19
ok mädels ich reihe mich mal ein auch wenn ich noch keinen US hatte, dafür einen positiven test daheim und be der FA auch
hab nächsten montag meine erste untersuchung und bin total hibbelig. ausserdem muss ich sagen, dass mich dieses fiese unterleibsziehen echt nervös macht und der ausfluss auch, da denke ich immer ich bekomme meine tage! ist meine 2. SS- eigentlich müsste ich es ja noch wissen vom ersten mal.....
LG safa
hab nächsten montag meine erste untersuchung und bin total hibbelig. ausserdem muss ich sagen, dass mich dieses fiese unterleibsziehen echt nervös macht und der ausfluss auch, da denke ich immer ich bekomme meine tage! ist meine 2. SS- eigentlich müsste ich es ja noch wissen vom ersten mal.....
LG safa
28.10.2008 08:51
hä welcher ticker stimmt den nun? noch 169 oder 248 tage?? sehr seltsam
28.10.2008 09:02
JULI-mamas schon... wow
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch alle... und ich drück euch die daumen, das ihr die ersten 12 wochen gut rumbekommt... alles liebe für euch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch alle... und ich drück euch die daumen, das ihr die ersten 12 wochen gut rumbekommt... alles liebe für euch
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt