Juli 2009 Babys
28.10.2008 10:09
was ich übelst habe ist verstopfung
na gut dass wir hier alle in einem boot sitzen und man die dinge beim namen nennen kann
hab sogar bepanthen schmieren müssen weil ich wund bin *ähm* hinten..... ich sag nur: backsteine! aua
hatte ich bei meiner großen auch daher wundert mich das nicht und ich trinke extra viel!
LG

hab sogar bepanthen schmieren müssen weil ich wund bin *ähm* hinten..... ich sag nur: backsteine! aua

hatte ich bei meiner großen auch daher wundert mich das nicht und ich trinke extra viel!
LG
28.10.2008 10:10
sollten wir vielleicht in der liste noch ergänzen ob 1. oder 2. etc kind?
28.10.2008 10:24
hab meinen ticker noch mal geändert
finde das so genial wenn man noch sieht was sich gerade so tut
Safa - ET 02.07.2009- 2. Kind

28.10.2008 10:25
Zitat von Püppi:
Ich hoffe ich werd davon verschohnt! Warst du schon beim FA?
Ja, aber ich wohne in England, da ist das alles ein bisschen anders. Der Arzt macht erstmal garnichts. Hab extra gelogen, dass ich fruehstmoeglich einen US bekomme (hab gesagt, habe seit der Entfernung meines Verhuetungsstaebchens am 5.8 keine Periode gehabt) - demnach denkt jetzt der Arzt ich koennte schon in der 12. Woche sein und somit habe ich gleich am 5.11 einen Termin bei der Hebamme fuer ein Gespraech und hoffentlich bekomme ich dann auch bald einen US (Hier machen die normalerweise max. 2 US - 12. und 20. Woche). Meine Freundin hat ihren ersten US erst in der 20. Woche

28.10.2008 10:25
Juli-Mamas 2009
Silverstar - ET 02.07.2009
Safa - ET 02.07.2009 Zweites Kind
Peacock - ET 05.07.2009
Püppi - ET 07.07.2009 Erstes Baby
Vroni_87 - ET
Sabrina79 - ET
Peacock - ET 05.07.2009
Vroni_87 - ET
Sabrina79 - ET
28.10.2008 10:26
Zitat von safa:
hab meinen ticker noch mal geändertfinde das so genial wenn man noch sieht was sich gerade so tut
![]()
Sorry Safa, hatte mich in der falschen Zeile eingetragen

28.10.2008 10:27
Juli-Mamas 2009
Peacock - ET 05.07.2009 Erstes Baby
Vroni_87 - ET
Sabrina79 - ET
Peacock - ET 05.07.2009 Erstes Baby
Vroni_87 - ET
Sabrina79 - ET
28.10.2008 10:27
Zitat von Peacock:
Zitat von Püppi:
Ja, aber ich wohne in England, da ist das alles ein bisschen anders. Der Arzt macht erstmal garnichts. Hab extra gelogen, dass ich fruehstmoeglich einen US bekomme (hab gesagt, habe seit der Entfernung meines Verhuetungsstaebchens am 5.8 keine Periode gehabt) - demnach denkt jetzt der Arzt ich koennte schon in der 12. Woche sein und somit habe ich gleich am 5.11 einen Termin bei der Hebamme fuer ein Gespraech und hoffentlich bekomme ich dann auch bald einen US (Hier machen die normalerweise max. 2 US - 12. und 20. Woche). Meine Freundin hat ihren ersten US erst in der 20. Woche![]()
Ach du schande! Da würde ich ja ausflippen! Dann drück ich mal ganz fest die daumen für nächste woche!

28.10.2008 10:28
Zitat von Püppi:
Zitat von Peacock:
Zitat von Püppi:
Ja, aber ich wohne in England, da ist das alles ein bisschen anders. Der Arzt macht erstmal garnichts. Hab extra gelogen, dass ich fruehstmoeglich einen US bekomme (hab gesagt, habe seit der Entfernung meines Verhuetungsstaebchens am 5.8 keine Periode gehabt) - demnach denkt jetzt der Arzt ich koennte schon in der 12. Woche sein und somit habe ich gleich am 5.11 einen Termin bei der Hebamme fuer ein Gespraech und hoffentlich bekomme ich dann auch bald einen US (Hier machen die normalerweise max. 2 US - 12. und 20. Woche). Meine Freundin hat ihren ersten US erst in der 20. Woche![]()
Ach du schande! Da würde ich ja ausflippen! Dann drück ich mal ganz fest die daumen für nächste woche!![]()
Danke, aber das ist ja erstmal nur ein Gespraech und soweit ich weiss geht es da nur um Erbkrankheiten und wo ich gebaeren will und so etwas. Aber ich bin hier ja mittlerweile auf lange Wartezeiten vorbereitet

28.10.2008 10:32
himmel 20. woche? geliebtes deutschlan
bin ja jetzt schon völlig ungeduldig bis nächsten montag!!!! wenn meine FA keinen urlaub hätte wär ich da diesen freitag schon hin

bin ja jetzt schon völlig ungeduldig bis nächsten montag!!!! wenn meine FA keinen urlaub hätte wär ich da diesen freitag schon hin

28.10.2008 10:52
habt ihr es eigentlich schon jemandem erzählt? ausser euren männern natürlich?
ich musste es einfach meinen eltern sagen und 2 sehr guten freundinnen! würde es am liebsten allen erzählen aber will zumindest abwarten bis das herzchen schlägt....
12 wochen halt ich glaub nicht aus obwohl man es da an weihnachten verkünden könnte
wie macht ihr das?
LG
ich musste es einfach meinen eltern sagen und 2 sehr guten freundinnen! würde es am liebsten allen erzählen aber will zumindest abwarten bis das herzchen schlägt....
12 wochen halt ich glaub nicht aus obwohl man es da an weihnachten verkünden könnte

wie macht ihr das?
LG
28.10.2008 11:12
Zitat von safa:
habt ihr es eigentlich schon jemandem erzählt? ausser euren männern natürlich?
12 wochen halt ich glaub nicht aus obwohl man es da an weihnachten verkünden könnte![]()
wie macht ihr das?
LG
Unsere Eltern und zwei Freundinen hab ich es erzählt! Und einem auf der Arbeit der mir sehr vertraut ist!!
An weihnachten werden alle es erfahren! Und sobald ich den Mutterpass habe sag ich es auf der Arbeit! Denke das läst sich da eh dann nicht lange verheimlichen...arbeite mit nur Männern die eine veränderung meiner Brüste direkt bemerken würden hihi...Männer sind halt primitiv aber glücklich

Ausserdem musss ich es sagen damit ich nicht mehr schwer heben brauch!
Aber am liebsten würde ich es jedem entgegen rufen!

28.10.2008 11:34
huhu mädls bin zurück von FA!!!
also man sieht bei mri ne fruchthöle aber noch nix drinnen muss nächste woche nochmal hin um zu guggen ob da was drinnen is!
habe auch ein bildchen bekommen werde es später mal hochladen ja!!!
meine Fa meinte das der ET der 3.07.2009 wäre also genau den den ich ausgerechnet habe!!!
ich plag mich seid heute früh auch mit ein bisschen übelkeit!
na aber das ´kenne ich von meiner erst ss auch schon 3 monate lang war die kloschüsselmein freund und helfer!
also man sieht bei mri ne fruchthöle aber noch nix drinnen muss nächste woche nochmal hin um zu guggen ob da was drinnen is!

habe auch ein bildchen bekommen werde es später mal hochladen ja!!!
meine Fa meinte das der ET der 3.07.2009 wäre also genau den den ich ausgerechnet habe!!!
ich plag mich seid heute früh auch mit ein bisschen übelkeit!
na aber das ´kenne ich von meiner erst ss auch schon 3 monate lang war die kloschüsselmein freund und helfer!

28.10.2008 11:36
Hey Vroni das ist ja supi! Hoffentlich kann man bei mir in zwei wochen auch was sehen!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt