Juli 2009 Babys
20.02.2009 16:51
Zitat von xenia06:
hey mädelz wie gehts euch??
huhuuu gut un wie ist es bei dir? alles klar?
20.02.2009 17:05
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
geht so merke endlich wieder richtig meine maus und die hört manchmal gar net auf hihi
kennt jemand von euch jemanden der ein teutonia fun system hat und ihn los werden will find den so klasse aber mein freund findet den viel zu teuer dabei ist der grad im angebot
20.02.2009 17:07
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
geht so merke endlich wieder richtig meine maus und die hört manchmal gar net auf hihi
kennt jemand von euch jemanden der ein teutonia fun system hat und ihn los werden will find den so klasse aber mein freund findet den viel zu teuer dabei ist der grad im angebot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist das denn?
he super find dasu auch immer total beruhigend wenn ich die kleine merke
20.02.2009 17:12
bin ich den die einzigste die noch nicht wirklich viel merkt oder gibt es noch jemanden hier der nicht viel merkt von dem kleinen?
20.02.2009 17:30
Zitat von caessy:
bin ich den die einzigste die noch nicht wirklich viel merkt oder gibt es noch jemanden hier der nicht viel merkt von dem kleinen?
ich bin ja schon in der 21 ssw da merkt man ja eh schon mehr
20.02.2009 17:31
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
kennt jemand von euch jemanden der ein teutonia fun system hat und ihn los werden will find den so klasse aber mein freund findet den viel zu teuer dabei ist der grad im angebot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist das denn?![]()
he super find dasu auch immer total beruhigend wenn ich die kleine merke![]()
ein find ich schicker kinderwagen wenn net musst mal bei ebay oder so schauen
hab jetzt bei ebay ein 3 monate alten hartan topline S unterbeobachtung mal schauen läuft in 2 tagen aus
20.02.2009 18:31
@Xenia
Guck mal hier. Der läuft morgen aus. Du bist doch aus Berlin, oder? Dann kannste den sogar abholen und Porto sparen.
http://cgi.ebay.de/Teutonia-Fun-System-2009_W0QQit emZ180330061290QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item180330061290& ;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2 |65%3A1|39%3A1|240%3A1318
Guck mal hier. Der läuft morgen aus. Du bist doch aus Berlin, oder? Dann kannste den sogar abholen und Porto sparen.
http://cgi.ebay.de/Teutonia-Fun-System-2009_W0QQit emZ180330061290QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item180330061290& ;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2 |65%3A1|39%3A1|240%3A1318
20.02.2009 18:52
hallo ihr lieben
jetzt raff ich mich doch mal schnell auf um FA bericht zu bringen.
rücken ist normal bei ss. die eine hat es die andere nicht und ich schrei eben mal wieder hier
also bekomm jetzt begleitung von meiner wahrscheinlichen hebamme *yeah* und muss aber vorher vom orthopäden die diagnose von ihr bestätigen lassen.
also alles halb so wild. kann jetzt immer 14 tägig baby hören/sehen. erst hebamme dann FA dann hebamme dann FA...so vergeht die zeit wenigstens.
und nun natürlich zum interssantesten...wir bekommen...tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...EINE PÜPPI...DIE DRITTE AN DER ZAHL
erst war es ein hmm...freu und dann überkam es mich und ich musste total weinen. mein mann hat sich sooooooo sehr nen jungen gewünscht und meine tochter sich nen bruder...alle fanden den namen yannic viel hübscher als samyra...da war der tag ziemlich kaputt als meine tochter auch noch sagte sie will keine schwester, mach es weg
das war echt hart ... aber für kinder ist es doch etwas schwerer zu verkraften und sich nach einer vorstellung komplett umzumodeln...es hat einen tag gedauert und seit heute liebt sie ihre kleine samy heiss und innig und ist stolz wie oskar genauso wie mein mann und ich
WIR BEKOMMEN DIE DRITTE PÜPPI
hoffe euch gehts sonst gut? bitte nich böse sein das ich kaum online bin aber ich bin echt dauertot und könnte nur schlafen...also sonst ist alles ok, macht euch keine sorgen...denken tu ich an euch immer aber ich denke ihr wisst selbst wie es ist wenn man einfach keine zeit und musse findet um sich vor den pc zu setzen. abends will ich einfach auf meine couch und füsse hoch legen
hab euch dolle lieb
jetzt raff ich mich doch mal schnell auf um FA bericht zu bringen.
rücken ist normal bei ss. die eine hat es die andere nicht und ich schrei eben mal wieder hier
also bekomm jetzt begleitung von meiner wahrscheinlichen hebamme *yeah* und muss aber vorher vom orthopäden die diagnose von ihr bestätigen lassen.
also alles halb so wild. kann jetzt immer 14 tägig baby hören/sehen. erst hebamme dann FA dann hebamme dann FA...so vergeht die zeit wenigstens.
und nun natürlich zum interssantesten...wir bekommen...tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...EINE PÜPPI...DIE DRITTE AN DER ZAHL
erst war es ein hmm...freu und dann überkam es mich und ich musste total weinen. mein mann hat sich sooooooo sehr nen jungen gewünscht und meine tochter sich nen bruder...alle fanden den namen yannic viel hübscher als samyra...da war der tag ziemlich kaputt als meine tochter auch noch sagte sie will keine schwester, mach es weg
das war echt hart ... aber für kinder ist es doch etwas schwerer zu verkraften und sich nach einer vorstellung komplett umzumodeln...es hat einen tag gedauert und seit heute liebt sie ihre kleine samy heiss und innig und ist stolz wie oskar genauso wie mein mann und ich
hoffe euch gehts sonst gut? bitte nich böse sein das ich kaum online bin aber ich bin echt dauertot und könnte nur schlafen...also sonst ist alles ok, macht euch keine sorgen...denken tu ich an euch immer aber ich denke ihr wisst selbst wie es ist wenn man einfach keine zeit und musse findet um sich vor den pc zu setzen. abends will ich einfach auf meine couch und füsse hoch legen
hab euch dolle lieb
20.02.2009 19:09
huhu deiänschen
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
kleine kinder sind schon der hammer
aber deine tochter wird stolz wie oskar sein, wenn die kleine endlich da ist
freue mich immer wieder wenn ich etwas neues höre
lg kuki
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
kleine kinder sind schon der hammer
aber deine tochter wird stolz wie oskar sein, wenn die kleine endlich da ist
freue mich immer wieder wenn ich etwas neues höre
lg kuki
20.02.2009 19:13
Zitat von Eowyn:
@Xenia
den hab ich mein schatz auch schon gezeigt ist ihn zu teuer was ich net verstehe aber trotzdem dank dir
20.02.2009 19:16
@ deiänschen genau das problem hat sich bei mir noch net geklärt unsere kleine will unbedingt nen bruder sie will keine schwester oh man hoffe sei ist bald zufrieden mit nem mädel
20.02.2009 19:32
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr liebenjetzt raff ich mich doch mal schnell auf um FA bericht zu bringen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe euch gehts sonst gut? bitte nich böse sein das ich kaum online bin aber ich bin echt dauertot und könnte nur schlafen...also sonst ist alles ok, macht euch keine sorgen...denken tu ich an euch immer aber ich denke ihr wisst selbst wie es ist wenn man einfach keine zeit und musse findet um sich vor den pc zu setzen. abends will ich einfach auf meine couch und füsse hoch legenhab euch dolle lieb
![]()
auch von mir herzlichen glückwunsch zum 3 zicklein
20.02.2009 19:35
so versuche jetzt mein glück mit nem anderen wagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=170304344050&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=007
und neu kostet der
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=290296570210&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=019
was sagt ihr zu den wagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=170304344050&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=007
und neu kostet der
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=290296570210&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=019
was sagt ihr zu den wagen?
20.02.2009 19:57
Deiännschen ... das freut mich für euch'! Herzlichen Glückwunsch!!!
Xenia ... der sieht richtig toll aus. Ich drück dir mal die Daumen!
20.02.2009 20:19
Zitat von Eowyn:
Deiännschen ... das freut mich für euch'! Herzlichen Glückwunsch!!!
dank dir naja mal schauen wenn net spar ich und ich kauf den erst nach der geburt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt