Juli 2009 Babys
23.02.2009 11:14
Zitat von xenia06:
morgen mädelz
könnt ihr mir mal helfen bei den namen welche findet ihr besser entweder
TRACY SUMMER
oder
SUMMER FIONA ????
ich wollt summer haben und mein schatz will die anderen beiden haben
morgen wird meine maus 3 ich freu mich schon und die kleine auch
und wir haben feindiagnostik um halb zwei darauf freuen wir uns erst recht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gefällt Summer Fiona besser !
Ich habe nächste Woche Feindiagnostik. Ich freu mich auch schon voll drauf !
Feiert ihr morgen Kindergeburtstag ?
23.02.2009 11:17
ich finde Fiona auch total toll...nur Summer gefällt mir nicht so gut.
mir gehts wieder viel besser. meine Krämpfe haben sich verzogen und ich bin heute wieder auf Arbeit.

mir gehts wieder viel besser. meine Krämpfe haben sich verzogen und ich bin heute wieder auf Arbeit.
23.02.2009 11:31
ist bei euch auch mehrmals am tag der bauch verhärtet?
mach mir da langsam echt sorgen, denn das ist jetzt immer öfter der fall.
es fühlt sich auch öfter mal eingeschlafen an, also... (SORRY)
lg.
mach mir da langsam echt sorgen, denn das ist jetzt immer öfter der fall.
es fühlt sich auch öfter mal eingeschlafen an, also... (SORRY)
lg.
23.02.2009 12:24
Hallo Julimamas,
jetzt wird es doch lagsam, der nicht? Kleine Bewegungen, der Bauch wächst u.s.w. Ich finde man kann es jetzt genießen. Mir ist nicht mehr übel, mein Kreislauf hat sich wieder eingekriegt und auch sonst kann ich mich nicht beschweren.
Das einzige was meine FA zu bemängeln hatte, ist das ich wohl zuviel oder zu schnell zugenommen habe. Ich soll auf jeglichen Zucker und süßes Obst verzichten....
Ich habe bis jetzt (19.SW) 7,5 kg zugenommen. Und ihr?
Liebe Grüße
jetzt wird es doch lagsam, der nicht? Kleine Bewegungen, der Bauch wächst u.s.w. Ich finde man kann es jetzt genießen. Mir ist nicht mehr übel, mein Kreislauf hat sich wieder eingekriegt und auch sonst kann ich mich nicht beschweren.
Das einzige was meine FA zu bemängeln hatte, ist das ich wohl zuviel oder zu schnell zugenommen habe. Ich soll auf jeglichen Zucker und süßes Obst verzichten....
Liebe Grüße
23.02.2009 12:33
Zitat von Sunny111:
Hallo Julimamas,
Liebe Grüße
ich hab auch schon 8 kg zugenommen

Kennt ihr das auch ihr esst und esst und es fällt einfach durch als wenn nie was gewesen wäre

xenia mir gefällt summer fiona (oder anderstrum

23.02.2009 12:37
Na, da bin ich ja bissl beruhigt, dass es nicht nur mir so geht! Puhhh.
Naja, ich versuchs mal ein bisschen besser (weniger) zu essen und nicht nur weils so gut schmeckt noch ne Portion. Gummibären werden reduziert und ansonsten... Trinken tu ich zur Zeit nur noch Tee, wegen dem Sodbrennen.
Diät mach ich natürlich nicht.
Naja, ich versuchs mal ein bisschen besser (weniger) zu essen und nicht nur weils so gut schmeckt noch ne Portion. Gummibären werden reduziert und ansonsten... Trinken tu ich zur Zeit nur noch Tee, wegen dem Sodbrennen.
23.02.2009 12:40
Hallo ihr Lieben,
bin total übernächtigt... mein Rücken hat mich die ganze Nacht wach gehalten und als ich dann gegen Morgen endlich eingeschlafen bin, hat little Lady inside gemeint, dass es Zeit für die Morgengymnastik ist.
Ich seh aus wie der Tod und gleich muß ich noch auf nen Karnevalsumzug, weil meine Tochter da mitläuft...und das bei dem Sauwetter....
@Xenia...ich finde Summer Fiona ganz nett!
bin total übernächtigt... mein Rücken hat mich die ganze Nacht wach gehalten und als ich dann gegen Morgen endlich eingeschlafen bin, hat little Lady inside gemeint, dass es Zeit für die Morgengymnastik ist.

Ich seh aus wie der Tod und gleich muß ich noch auf nen Karnevalsumzug, weil meine Tochter da mitläuft...und das bei dem Sauwetter....

@Xenia...ich finde Summer Fiona ganz nett!

23.02.2009 12:42
Zitat von Sunny111:
Ich hab echt schon überlegt woher das kommt das ich sovil zu genommen habe aber ich hatte für meine hochzeit auch super viel sprich 15 kg in 3 wochen abgeholt vlt ist das jetzt dieser bekannte jojo effekt?! und ich habe vorher berufsbedingt jeden tag sport gemacht und seit ich das beschäftigungsverbot habe mach ich GAR nix mehr! *schäm*

Naja warten wir mal ab was da noch alles auf uns zukommt aber in meinen ersten beiden ss habe ich achtung 50 kg zugenommen

23.02.2009 12:50
50 kg????????????????????????????????????????????????
Das geht doch garnicht. Oder doch? Und wie?
Bei welchem Ausgangsgewicht?
Da bin ich ja platt.
Hab ja auch BV und beweg mich kaum noch. Hab mir fürs gute Gewissen ne DVD bestellt mit Schwangerschaftsgymnastik. Ist heut grad gekommen. Da werd ich bei schlechtem Wetter wenigstens das mal machen.
Da bin ich ja platt.
Hab ja auch BV und beweg mich kaum noch. Hab mir fürs gute Gewissen ne DVD bestellt mit Schwangerschaftsgymnastik. Ist heut grad gekommen. Da werd ich bei schlechtem Wetter wenigstens das mal machen.
23.02.2009 12:50
Zitat von genn2006:ich bin grad in ohnmacht gefallen....
Zitat von Sunny111:
Ich hab echt schon überlegt woher das kommt das ich sovil zu genommen habe aber ich hatte für meine hochzeit auch super viel sprich 15 kg in 3 wochen abgeholt vlt ist das jetzt dieser bekannte jojo effekt?! und ich habe vorher berufsbedingt jeden tag sport gemacht und seit ich das beschäftigungsverbot habe mach ich GAR nix mehr! *schäm*bin echt faul geworden...
![]()
![]()
Naja warten wir mal ab was da noch alles auf uns zukommt aber in meinen ersten beiden ss habe ich achtung 50 kg zugenommen![]()
23.02.2009 12:53
So, ich laß euch dann jetzt mal allein und begebe mich in den herrlich feuchten Februarregen.... Meld mich sicher später noch mal mit ein paar schönen (verregneten) Fotos von meiner Karnevalsmaus!
Helau!!
Helau!!

23.02.2009 13:04
Zitat von Sunny111:
50 kg????????????????????????????????????????????????
Da bin ich ja platt.
oh doch das geht mit einem ausgangsgewicht von 112 kg!!
Oh man ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm! und wie das gegangen ist ganz einfach essen essen essen...naja und noch vlt 5 kg wassereinlagerung!
habs aber bis jetzt jedes mal geschafft wieder normal gewicht zu erreichen!
Beim 1. wars einfach und beim 2. hab ich über 1 jahr drauf gessesen

Aber die hoffnung stirbt zuletzt! oh je wenn ich mir so ne dvd bestellen würde wär die schon total eingestaubt!

23.02.2009 14:31
hallo ihr süßen
hab ein ausgangsgewicht von 73 kg, hatte über weihnachten 5kg zugenommen *heul* und jetzt hab ich mich grad gewogen und habe sage und schreibe 84kg für 18+0 *heul* ich könnt so ko**en...sorry...aber das macht mich echt depri und dabei ess ich wirklich keine unmengen aber 4-5mal am tag kleinere portionen und falls ich gelüste bekomme, obst...ich versteh das nicht. bei meiner ersten tochter habe ich insgesamt 17kg zugenommen aber ich muss dazu sagen das ich 9 monate gebrochen hab. das hab ich gott sei dank diesmal nicht aber so wie es aussieht bekomm ich dafür ein anderes geschenk...nämlich die kilos *heul*

23.02.2009 14:40
Huhu...
also ich habe am Anfang meiner SS 8 Kilos abgenommen. Nun sind die Mittlerweile wieder drauf + 300 Gramm. Damit kann ich leben.
also ich habe am Anfang meiner SS 8 Kilos abgenommen. Nun sind die Mittlerweile wieder drauf + 300 Gramm. Damit kann ich leben.

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt