Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.03.2009 10:56
Zitat von sweetjerry:

So ihr Lieben ! Ich muss jetzt mal bügeln !
Und staubsaugen
Viel Spaß!
Ich drück mich heute mal!
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 10:57
Zitat von Eowyn:

Zitat von sweetjerry:

So ihr Lieben ! Ich muss jetzt mal bügeln !
Und staubsaugen
Viel Spaß!
Ich drück mich heute mal!

ich auch
Marianne20061986
1996 Beiträge
05.03.2009 11:02
Hi na wie geht es euch denn so????
Hab meine Hausarbeit schon hinter mir ( Gott sei dank )
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 11:05
Zitat von Marianne20061986:

Hi na wie geht es euch denn so????
Hab meine Hausarbeit schon hinter mir ( Gott sei dank )

gut und selbst?
05.03.2009 11:08
MOrgen Mädels
Also wenn der kleine sich bewegt fühlt sich das so an als ob ich Blähungen hab aber die nicht rauskommen haha
Also meine Freund hat Grüne Augen und ich Blau-Grüne also helle Augen bekommt er das ist gut liebe helle Augen
NAja Haarfarbe weiss ich net genau er hat Dunkelblond und ich hellbraun mal sehen
@Latina: Bin auch so wenn ich was sehe muss es mit
gestern wollte ich nur ein Geschenk kaufen und da hab ich wieder was für den kleinen Mariano Luca geholt mein Freund sagte nur jaja war klaa
Was schön ist meine Arbeitskolleginnen sorgen sich voll um mich auch mein Chef das is klasse ist ja nicht oft soo
@Tear alles alles gute und viiiel Kraft
@Kuki Voll süss deine Bilder
@Xenia Finde Fiona June Klasse
Küss euch alle
05.03.2009 11:08
MOrgen Mädels
Also wenn der kleine sich bewegt fühlt sich das so an als ob ich Blähungen hab aber die nicht rauskommen haha
Also meine Freund hat Grüne Augen und ich Blau-Grüne also helle Augen bekommt er das ist gut liebe helle Augen
NAja Haarfarbe weiss ich net genau er hat Dunkelblond und ich hellbraun mal sehen
gestern wollte ich nur ein Geschenk kaufen und da hab ich wieder was für den kleinen Mariano Luca geholt mein Freund sagte nur jaja war klaa
Was schön ist meine Arbeitskolleginnen sorgen sich voll um mich auch mein Chef das is klasse ist ja nicht oft soo
Küss euch alle
05.03.2009 11:11
Zitat von KölschBloot86:

MOrgen Mädels
Küss euch alle

also wegen dem das dunkel sich meisten durchsetzt finde ich stimmt nicht.
denn ich braune haare uns augen und mein sohn ist trotzdem blond mit blauen augen.
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 11:20
Zitat von KölschBloot86:

MOrgen Mädels
Küss euch alle

fiona june kommt vllt wenn sie im juni kommt aber sind wir uns noch net so sicher
05.03.2009 11:25
und wenn sie im juli kommt heißt sie anders?
aber ist ein hübscher name

habt ihr gesehen das die august mama eine telefonkette eingerichtet haben damit sie sich untereinander verständigen können falls mal mit jemanden was ist?
wär doch auch was für uns wenn es nachher mit den ersten geburten anfängt damit wir immer uns gegenseitig auf dem neuestenstand halten können.oder findet ihr es nicht gut?
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 11:31
Zitat von caessy:

und wenn sie im juli kommt heißt sie anders?
aber ist ein hübscher name

habt ihr gesehen das die august mama eine telefonkette eingerichtet haben damit sie sich untereinander verständigen können falls mal mit jemanden was ist?
wär doch auch was für uns wenn es nachher mit den ersten geburten anfängt damit wir immer uns gegenseitig auf dem neuestenstand halten können.oder findet ihr es nicht gut?

ja dann fiona julie
was ist das den?
05.03.2009 11:37
Zitat von caessy:

Von mir aus gerne, aber ich will die nicht hier im Forum veröffentlichen... wie haben die das denn gemacht?
05.03.2009 11:39
also wie sie es machen oder wo sie das geplant haben keine ahnung sieht aber ganz nach pn aus hier ist der linke aber so weit sind die noch nicht
http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- telefonkette-august-mamas-2009.html
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 11:43
Zitat von caessy:

also wie sie es machen oder wo sie das geplant haben keine ahnung sieht aber ganz nach pn aus hier ist der linke aber so weit sind die noch nicht
http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- telefonkette-august-mamas-2009.html

naja also so ganz verstehe ich das net aber die gehen von anfang an aus aber was macht man wenn beide im kh liegen dann kann auch niemand berichten
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 11:45
ich würde mal sagen die leute die am anfang et haben tauschen die nr aus mit denen die am ende haben oder
sheppy
2493 Beiträge
05.03.2009 11:53
ich denke hier haben sich schon ein paar zusammen gefunden die sich gegenseitig benachrichtigen

obwohl ich die idee garnicht soooooo übel find
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt