Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.03.2009 16:08
@ Adara
Herzlichen Glückwunsch auch dir!!!
Hier sind manchmal einfach zuviele Beiträge... da überliest man auch schon mal einen....

Wow, hier bei den Julimamas scheint das normal zu sein, dass die Männer jünger sind. Wir zwei sind ja nicht die einzigen hier....
sheppy
2493 Beiträge
05.03.2009 16:17
Mein menne ist auch 10 monate jünger wie ich
05.03.2009 16:23
Meiner ist 4 Jahre älter!
Klappilou
4687 Beiträge
05.03.2009 16:26
zwei jahre älter. er hat anfang juli geburtstag. ich hoffe, dass er der zwerg nicht an dem tag kommt
05.03.2009 16:32
Zitat von Klappilou:

zwei jahre älter. er hat anfang juli geburtstag. ich hoffe, dass er der zwerg nicht an dem tag kommt

Hihi das wäre doch pracktisch! Kannst du immer einen Kuchen Backen und zwei damit glücklich machen..... wenn unser Baby 12 Tage später kommt (denke das ist zu weit weg) dann auf unseren ersten Hochzeitstag! Fänd ich voll schön!
05.03.2009 16:53
Ich hab dummerweise auch im Juli Geburtstag....
Die Kleine soll sich wagen auf meinem Geburtstag raus zu wollen
Latina
5070 Beiträge
05.03.2009 17:14
An alle neuen Outings.... -lichen Glückwunsch!!!

@ Püppi
Ich drück dir ganz doll die Daumen für ein Outing.

Sooo....war heute wieder mit einer Freundin bummeln und konnte nicht widerstehen...habe schon wieder was gekauft. Aber nur 5 Teile!!! Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.... Nun muss ich aber echt aufhören....bald hat der Kleine Latino mehr anzuziehen als Papa und Mama zusammen!!!
Nachher gehts zum SS-Schwimmen... bin mal gespannt wie das wird und wie viele Schwangere dabei sind. Werde morgen Vormittag mal berichten.

Besitos
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 17:34
Zitat von Latina:

@ Püppi

Sooo....war heute wieder mit einer Freundin bummeln und konnte nicht widerstehen...habe schon wieder was gekauft. Aber nur 5 Teile!!! Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.... Nun muss ich aber echt aufhören....bald hat der Kleine Latino mehr anzuziehen als Papa und Mama zusammen!!!
Nachher gehts zum SS-Schwimmen... bin mal gespannt wie das wird und wie viele Schwangere dabei sind. Werde morgen Vormittag mal berichten.

Besitos

oh man das war mir so klar maus
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 17:34
Zitat von Klappilou:

also ich würde gern mein schatz das schönste geburtstags geschenk machen aber leider müsste die kleine da schon am 9.6 kommen und das wäre ein monat zu früh also geht das leider net
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 17:35
@ sheepy hab doch gesagt es wird ein junge
herzlichen glückwunsch
Latina
5070 Beiträge
05.03.2009 17:45
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Püppi

Besitos

Ich versuche mich zu bremsen!!!!
sheppy
2493 Beiträge
05.03.2009 20:10
Nachdem das bei mir geklärt ist brauch ich nur noch einen namen .....

Mika geht sowas oder meint ihr das kind wird damit bestraft ?

meint ihr es könnte miLka genannt werden (schokolade) ich mach mir wieder ma voll den kopp xD
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 20:23
Zitat von sheppy:

Nachdem das bei mir geklärt ist brauch ich nur noch einen namen .....

Mika geht sowas oder meint ihr das kind wird damit bestraft ?

meint ihr es könnte miLka genannt werden (schokolade) ich mach mir wieder ma voll den kopp xD

hmm finde denn net so gut aber musst du wissen für nen jungen gibt es so tolle namen
xenia06
3834 Beiträge
05.03.2009 20:24
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Püppi

Besitos

Ich versuche mich zu bremsen!!!!

jaja mausi schlimm schlimm mit dir
05.03.2009 20:26
Mika ist ein schöner name mein nefe heißt so.
und bis jetzt wurde er noch nicht aufgezogen mit milka.
im kindergarten sagen sie aber zu ihm mika du schicka aber er ist auch nicht besser zu seinem freund Malte du falte.
also kinder finden auf jeden namen einen reim oder blöden spitznamen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt