Juli 2009 Babys
06.03.2009 09:15
GUTEN MORGEN!!!
Ich weiss eig. nicht wirklich was das mit der lungenreife heisst aber ich hoffe das alles wird wie du es dir wünscht
Allen anderen zum Outing auch Herzlichen glückwunsch joa langsam bestätigt sich das das zur zeit fast doppelt so viele jungen wie mädchen kommen
aaber macht ja nichts hauptsache gesund
Kann das sein das mein wurm 635 gramm wiegt? also laut den i net seiten müsste er bei 800 ca liegen???
wieviel wiegen eure denn
Hmmmm welchen namen nehm ich nur *palimpalim*
Mika und Lenny finden wir toll (ehr lenny) aber welchen 2 namen? was passt dazu? habt ihr ne idee?
Soooo genug ausgefragt
Ich weiss eig. nicht wirklich was das mit der lungenreife heisst aber ich hoffe das alles wird wie du es dir wünscht
Allen anderen zum Outing auch Herzlichen glückwunsch joa langsam bestätigt sich das das zur zeit fast doppelt so viele jungen wie mädchen kommen
aaber macht ja nichts hauptsache gesund
Kann das sein das mein wurm 635 gramm wiegt? also laut den i net seiten müsste er bei 800 ca liegen???
wieviel wiegen eure denn
Mika und Lenny finden wir toll (ehr lenny) aber welchen 2 namen? was passt dazu? habt ihr ne idee?
Soooo genug ausgefragt
06.03.2009 09:19
Zitat von caessy:
Zitat von KölschBloot86:
MOrgen Mädels
Also wenn der kleine sich bewegt fühlt sich das so an als ob ich Blähungen hab aber die nicht rauskommen haha![]()
![]()
Also meine Freund hat Grüne Augen und ich Blau-Grüne also helle Augen bekommt er das ist gut liebe helle Augen![]()
NAja Haarfarbe weiss ich net genau er hat Dunkelblond und ich hellbraunmal sehen
@Latina: Bin auch so wenn ich was sehe muss es mit![]()
gestern wollte ich nur ein Geschenk kaufen und da hab ich wieder was für den kleinen Mariano Luca geholt mein Freund sagte nur jaja war klaa![]()
Was schön ist meine Arbeitskolleginnen sorgen sich voll um mich auch mein Chef das is klasse ist ja nicht oft soo
@Tear alles alles gute und viiiel Kraft
@Kuki Voll süss deine Bilder![]()
@Xenia Finde Fiona June Klasse
Küss euch alle
also wegen dem das dunkel sich meisten durchsetzt finde ich stimmt nicht.
denn ich braune haare uns augen und mein sohn ist trotzdem blond mit blauen augen.
Ich glaube du hast mich verwechselt denn im meinem Text steht sowas garnicht
06.03.2009 09:37
Zitat von sheppy:
GUTEN MORGEN!!!
Ich weiss eig. nicht wirklich was das mit der lungenreife heisst aber ich hoffe das alles wird wie du es dir wünscht![]()
Allen anderen zum Outing auch Herzlichen glückwunsch joa langsam bestätigt sich das das zur zeit fast doppelt so viele jungen wie mädchen kommenaaber macht ja nichts hauptsache gesund
![]()
Kann das sein das mein wurm 635 gramm wiegt? also laut den i net seiten müsste er bei 800 ca liegen???wieviel wiegen eure denn
![]()
Soooo genug ausgefragt![]()
wo hast du den nachgeschaut
also meine maus wiegt jetzt um die 420gr
06.03.2009 09:45
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
GUTEN MORGEN!!!
Ich weiss eig. nicht wirklich was das mit der lungenreife heisst aber ich hoffe das alles wird wie du es dir wünscht![]()
Allen anderen zum Outing auch Herzlichen glückwunsch joa langsam bestätigt sich das das zur zeit fast doppelt so viele jungen wie mädchen kommenaaber macht ja nichts hauptsache gesund
![]()
Kann das sein das mein wurm 635 gramm wiegt? also laut den i net seiten müsste er bei 800 ca liegen???wieviel wiegen eure denn
![]()
Ich war ja am Dienstag beim Ultraschall und meine Kleine wiegt auch 420 g !
06.03.2009 09:45
http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage_ ___66672.aspx
Da hab ich nachgeguckt
kann natürlich auch an diesem arzt liegen der hört übrigens auf
kommt mir ja grad recht wollt eh wechseln die praxis wird von ner frau übernommen
die soll dann auch 3d und 4 d Us machen und die macht sogar so sachen wie fruchtwasseruntersuchung (brauch ich nicht aber denke dann hat se schon mehr ahnung wie mein jetziger)
nehmen wir mal an der arzt hat beim gewicht recht wäre das schlimm? ich hab erst garnicht zugenommen und jetzt in einem monat 3 kilo fast *schnauf*
Da hab ich nachgeguckt
kann natürlich auch an diesem arzt liegen der hört übrigens auf
kommt mir ja grad recht wollt eh wechseln die praxis wird von ner frau übernommen
die soll dann auch 3d und 4 d Us machen und die macht sogar so sachen wie fruchtwasseruntersuchung (brauch ich nicht aber denke dann hat se schon mehr ahnung wie mein jetziger) nehmen wir mal an der arzt hat beim gewicht recht wäre das schlimm? ich hab erst garnicht zugenommen und jetzt in einem monat 3 kilo fast *schnauf*
06.03.2009 09:49
Guten Morgen Mädels....
wie gehts euch??? Mir ganz gut. SS-Schwimmen ist leider gestern ausgefallen. Die Hebamme ist nicht gekommen. Dafür habe ich wieder viele nette Schwangere kennengelernt.
Hoffentlich kommt die Hebamme nächste Woche wieder.
@ Püppi
-lichen Glückwunsch zum Jungen !!!!
wie gehts euch??? Mir ganz gut. SS-Schwimmen ist leider gestern ausgefallen. Die Hebamme ist nicht gekommen. Dafür habe ich wieder viele nette Schwangere kennengelernt.
Hoffentlich kommt die Hebamme nächste Woche wieder.
@ Püppi
-lichen Glückwunsch zum Jungen !!!!
06.03.2009 09:51
Zitat von sweetjerry:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
GUTEN MORGEN!!!
![]()
![]()
Ich war ja am Dienstag beim Ultraschall und meine Kleine wiegt auch 420 g !
naja ich sag mal ungefähr wiegt sie jetzt soviel ich weiß es net genau war ja vor 2 wochen bei der fd und da hat meine maus 402 gr gewogen also denk ich mal das sie jetzt ungefähr so wiegt
mal schauen frag am montag meine fä hab ja da wieder us freu
da kommt auch zum erstenmal meine kleine maus mit
06.03.2009 09:53
Zitat von sheppy:
Da hab ich nachgeguckt
Da steht aber 400g und nicht 800g
06.03.2009 09:53
Zitat von sheppy:
Da hab ich nachgeguckt
kann natürlich auch an diesem arzt liegen der hört übrigens aufkommt mir ja grad recht wollt eh wechseln die praxis wird von ner frau übernommen
die soll dann auch 3d und 4 d Us machen und die macht sogar so sachen wie fruchtwasseruntersuchung (brauch ich nicht aber denke dann hat se schon mehr ahnung wie mein jetziger)
nehmen wir mal an der arzt hat beim gewicht recht wäre das schlimm? ich hab erst garnicht zugenommen und jetzt in einem monat 3 kilo fast *schnauf*![]()
also ich würde nochmal nachfragen weil das kann net stimmen
und mit deinem gewicht irgendwann ist doch die zeit wo man immer schneller zu nimmt
06.03.2009 09:54
Also ich glaube mit dem Gewicht ist nicht so wild, die haben auch mal Wachstumsschübe und mal Zeiten wo es nicht so schnell geht.
06.03.2009 10:04
Hey, wo seid ihr denn alle?
Kann bitte mal jemand bei der outingliste einen Jungen bei mir dazu fügen?
Wäre nett, da ich nicht weiß wie das geht?
Bräuchte nochmal eure Kommentare zu den NAmen:
Paco, Pepe, Linus, Noah
Danke
Kann bitte mal jemand bei der outingliste einen Jungen bei mir dazu fügen?
Wäre nett, da ich nicht weiß wie das geht?
Bräuchte nochmal eure Kommentare zu den NAmen:
Paco, Pepe, Linus, Noah
Danke
06.03.2009 10:05
Zitat von Peacock:
Zitat von sheppy:
Da hab ich nachgeguckt
Da steht aber 400g und nicht 800g![]()
Mein arzt meinte das es 635 gramm wiegt deswegen is das ja alles so komisch
06.03.2009 10:07
Sheppy, sag mir mal genau deine SSW, dann schau ich mal in meinem Buch nach, da steht für jede Woche das Gewicht.
06.03.2009 10:10
hab nochmal mein mutterpass durchgeschnüffelt!!!
aaaaaalso da steht gewicht ca 625 <----grad 10 gramm geschummelt
bin jetzt 23+1
wäre lieb wenn du mal guckst
aaaaaalso da steht gewicht ca 625 <----grad 10 gramm geschummelt
bin jetzt 23+1
wäre lieb wenn du mal guckst
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt